Hibbel-Thread
07.03.2009 23:32
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Jetzt hab ich grad zu Schatzi gesagt, die Hibbelmädels kommen zu uns gedüst um n Mädelsabend zu machen und Schatzi schaut so:
![]()
![]()
Lol, der Arme dachte jetzt wirklich, dass wir noch Besuch bekommen![]()
von mir zu dir sind locker 600 km ich glaube ich komme eher zum frühstück![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch.... ich auch.... mach mich schon mal fertich..... so dass Topo nur noch Hupen brauch.... dann hüpf ich schnell rein ins Auto und ab geht die Post...... "Jiiiippppiiiieeeee..... auf zur Biggimaus....."![]()
wo kommst du her????? kannst du mich mitnehmen?????
Klaro.... mach ick..... Ick wohne so ca. 40 km südlich von Berlin....

07.03.2009 23:34
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Jetzt hab ich grad zu Schatzi gesagt, die Hibbelmädels kommen zu uns gedüst um n Mädelsabend zu machen und Schatzi schaut so:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch.... ich auch.... mach mich schon mal fertich..... so dass Topo nur noch Hupen brauch.... dann hüpf ich schnell rein ins Auto und ab geht die Post...... "Jiiiippppiiiieeeee..... auf zur Biggimaus....."![]()
Klaro.... mach ick..... Ick wohne so ca. 40 km südlich von Berlin....muss aber erst ma de Biggi fragen wo sie denn wohnt....
![]()
Die Biggi wohnt im Südschwarzwald...

Nachti Topo!

07.03.2009 23:34
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaro.... mach ick..... Ick wohne so ca. 40 km südlich von Berlin....muss aber erst ma de Biggi fragen wo sie denn wohnt....
![]()
die biggi wohnt am andere ende der deutschlandkarte so südliche richtung
und ich wohne in nrw im ruhrpott
07.03.2009 23:35
Huhu
is noch Platz im Biggi-Hibbelhühner-Mädels-Express?
ach mensch, wenn ich was von Fingernägeln lese, dann werd ich immer ganz wehmütig ...
Ich musste da seit August (PJ-Anfang) auf kalten Entzug gehen, weil das eben hygienisch nicht ganz einwandfrei ist in der Klinik und im OP ein absolutes NoGo
Hatte vorher mehrere Jahre lang IMMER gemachte Nägel und hab sie sooo gerne angeschaut, weil ich mir auch immer was Glitzerndes hab reinmachen lassen
Ohne Nägel is schon doof *find*

is noch Platz im Biggi-Hibbelhühner-Mädels-Express?

ach mensch, wenn ich was von Fingernägeln lese, dann werd ich immer ganz wehmütig ...
Ich musste da seit August (PJ-Anfang) auf kalten Entzug gehen, weil das eben hygienisch nicht ganz einwandfrei ist in der Klinik und im OP ein absolutes NoGo

Hatte vorher mehrere Jahre lang IMMER gemachte Nägel und hab sie sooo gerne angeschaut, weil ich mir auch immer was Glitzerndes hab reinmachen lassen

Ohne Nägel is schon doof *find*

07.03.2009 23:35
Zitat von christine:
Huhu![]()
is noch Platz im Biggi-Hibbelhühner-Mädels-Express?![]()
Ich musste da seit August (PJ-Anfang) auf kalten Entzug gehen, weil das eben hygienisch nicht ganz einwandfrei ist in der Klinik und im OP ein absolutes NoGo![]()
![]()
Hatte vorher mehrere Jahre lang IMMER gemacht Nägel und hab sie sooo gerne angeschaut, weil ich mir auch immer was Glitzerndes hab reinmachen lassen![]()
Ohne Nägel is schon doof *find*![]()
Ooohhh..... dich ma rasch in den Arm nehm und durchknuddel..... klar is noch Platz..... Biggi´s Schatzi schaut zwar schon so....

07.03.2009 23:36
und ich wohn im harz.... gg da sind wir ja ganz schön verstreut...
07.03.2009 23:39
Mädels, dass ist doch überhaupt kein Problem für uns Hibbelhühner..... wir haben doch den Hibbel-Express!!!..... der kommt innerhalb von Minuten zu jeder von uns und dann kann die Mädels-Party losgehen.....

07.03.2009 23:39
Zitat von NochOhne32:
Zitat von christine:
Huhu![]()
is noch Platz im Biggi-Hibbelhühner-Mädels-Express?![]()
Ich musste da seit August (PJ-Anfang) auf kalten Entzug gehen, weil das eben hygienisch nicht ganz einwandfrei ist in der Klinik und im OP ein absolutes NoGo![]()
![]()
Hatte vorher mehrere Jahre lang IMMER gemacht Nägel und hab sie sooo gerne angeschaut, weil ich mir auch immer was Glitzerndes hab reinmachen lassen![]()
Ohne Nägel is schon doof *find*![]()
Ooohhh..... dich ma rasch in den Arm nehm und durchknuddel..... klar is noch Platz..... Biggi´s Schatzi schaut zwar schon so.......aber die Biggi freut sich bestimmt.....
![]()
Klaaaaaaaar freut sich die Biggi!
Huhu Chrissi!

Bringst du Chips mit?
07.03.2009 23:40
ui, dann könne Zaubi und ich ja ne Fahrgemeinschaft bilden bzw das Smartieschaf kommt dann mit seinem neuen Auti zu uns runtergedüst und sammelt uns ein
Biggi`s Schatzi stellen wir mit Bier und Fußball im Nebenzimmer ruhig
@NochOhne:
Dankeschön
Ich fands anfangs echt voll blöd ohne meine Nägel ... die Finger sahen plötzlich so kläglich aus ...
Aber man gewöhnt isch wieder dran

Biggi`s Schatzi stellen wir mit Bier und Fußball im Nebenzimmer ruhig

@NochOhne:
Dankeschön

Ich fands anfangs echt voll blöd ohne meine Nägel ... die Finger sahen plötzlich so kläglich aus ...
Aber man gewöhnt isch wieder dran

07.03.2009 23:41
Zitat von christine:
ui, dann könne Zaubi und ich ja ne Fahrgemeinschaft bilden bzw das Smartieschaf kommt dann mit seinem neuen Auti zu uns runtergedüst und sammelt uns ein![]()
Biggi`s Schatzi stellen wir mit Bier und Fußball im Nebenzimmer ruhig![]()
@NochOhne:
Dankeschön![]()
Aber man gewöhnt isch wieder dran![]()
wir wollen jetzt fahren und das auto von smartie kommt doch erst in 4 wochen oder??????
07.03.2009 23:43
Zitat von NochOhne32:
Mädels, dass ist doch überhaupt kein Problem für uns Hibbelhühner..... wir haben doch den Hibbel-Express!!!..... der kommt innerhalb von Minuten zu jeder von uns und dann kann die Mädels-Party losgehen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist so süß Manu!!!

07.03.2009 23:45
Zitat von christine:
ui, dann könne Zaubi und ich ja ne Fahrgemeinschaft bilden bzw das Smartieschaf kommt dann mit seinem neuen Auti zu uns runtergedüst und sammelt uns ein![]()
Biggi`s Schatzi stellen wir mit Bier und Fußball im Nebenzimmer ruhig![]()
@NochOhne:
Dankeschön![]()
Aber man gewöhnt isch wieder dran![]()

Ihr seid doch echt die geilsten, Mädels!!!!

07.03.2009 23:46
sagt mal habt ihr ne ahnung ob das gehen würde
kann man hier nicht so ne deutschlandkarte m al posten und wir tragen uns da ein mit einem punkt oder so wo wir her kommen
würde das funktionieren
hilfe es ist spät und ich kommer auf komische ideen
aber der hibbelexpress muss ja sehen wo lang er fahren muss
kann man hier nicht so ne deutschlandkarte m al posten und wir tragen uns da ein mit einem punkt oder so wo wir her kommen
würde das funktionieren
hilfe es ist spät und ich kommer auf komische ideen
aber der hibbelexpress muss ja sehen wo lang er fahren muss

07.03.2009 23:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Mädels, dass ist doch überhaupt kein Problem für uns Hibbelhühner..... wir haben doch den Hibbel-Express!!!..... der kommt innerhalb von Minuten zu jeder von uns und dann kann die Mädels-Party losgehen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist so süß Manu!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann ick tausendfach an dich - Biggimaus - und an all die anderen Besten, Liebsten, Süßesten, Verständisvollsten und Verrücktesten Hibbelhühner nur zurückgeben.....

*
IHR SEIT EINFACH NUR TOLL UND EINMALIG!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt