Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
steffi999
2225 Beiträge
08.03.2009 08:37
Ines: Ja das wäre sehr gut möglich. Aber ich habe das notgedrungen echt aufgegeben mit den Türen ausser Nachts da dürfen sie nicht rein. Das Problem ist das mein Sohnemann das hellste Zimmer in der Wohnung hat. Wenn da die Sonne reinscheint ist das wie Sauna. Die Mietzi´s legen sich dann immer direkt ans Fenster (wir haben Fenster bis zum Boden) und sonnen sich!!! Nur gut das wir in der ganzen Wohnung Parkett haben ansonsten würde es mich tierisch nerven!!! Neija und das gönne ich ihnen dann eben!!!!
Ines_M
344 Beiträge
08.03.2009 08:44
Zitat von steffi999:

Ines: Ja das wäre sehr gut möglich. Aber ich habe das notgedrungen echt aufgegeben mit den Türen ausser Nachts da dürfen sie nicht rein. Das Problem ist das mein Sohnemann das hellste Zimmer in der Wohnung hat. Wenn da die Sonne reinscheint ist das wie Sauna. Die Mietzi´s legen sich dann immer direkt ans Fenster (wir haben Fenster bis zum Boden) und sonnen sich!!! Nur gut das wir in der ganzen Wohnung Parkett haben ansonsten würde es mich tierisch nerven!!! Neija und das gönne ich ihnen dann eben!!!!

Das ist bei uns zum Glück das Wohnzimmer. Da haben wir eigentlich auch Parkett aber mein Schatz hat sich eingebildet dass er da nen Teppich drauf legen muss (so mit 1,5x2,5meter), das ist sooo ekelig sag ich dir. mir scheint als würd der Teppich leben. ABER das ist schon geklärt, wenn Nachwuchs im Haus ist, fliegt dieses Ding raus. UND es gibt Schlafzimmer Verbot - aber das ist noch nicht sicher ob wir das durch bringen. Aber jetzt erst mal abwarten was der Doc sagt.
steffi999
2225 Beiträge
08.03.2009 09:06
Zitat von Ines_M:

Zitat von steffi999:

Das ist bei uns zum Glück das Wohnzimmer. Da haben wir eigentlich auch Parkett aber mein Schatz hat sich eingebildet dass er da nen Teppich drauf legen muss (so mit 1,5x2,5meter), das ist sooo ekelig sag ich dir. mir scheint als würd der Teppich leben. ABER das ist schon geklärt, wenn Nachwuchs im Haus ist, fliegt dieses Ding raus. UND es gibt Schlafzimmer Verbot - aber das ist noch nicht sicher ob wir das durch bringen. Aber jetzt erst mal abwarten was der Doc sagt.

Ein kleinen Tip von mir. Fangt schon früh an damit die Katzen daran zugewöhnen das sie nicht mehr ins Schlafzimmer dürfen. Die merken das wenn du schwanger bist und fühlen sich dann abgeschoben. Also fangt lieber jetzt schon an damit. Ist nur ein Tip aber ich habe das auch so gemacht. Die ersten Nächte waren nicht besonders schön aber die gewöhnen sich daran.
Ines_M
344 Beiträge
08.03.2009 09:10
Zitat von steffi999:

Zitat von Ines_M:

Zitat von steffi999:

Ein kleinen Tip von mir. Fangt schon früh an damit die Katzen daran zugewöhnen das sie nicht mehr ins Schlafzimmer dürfen. Die merken das wenn du schwanger bist und fühlen sich dann abgeschoben. Also fangt lieber jetzt schon an damit. Ist nur ein Tip aber ich habe das auch so gemacht. Die ersten Nächte waren nicht besonders schön aber die gewöhnen sich daran.

Ins Kinderzimmer dürfens jetzt eigentlich schon nicht mehr, außer es huscht wieder eine mit rein wenn ich die tür auf mach. Aber der Kater pennt ja sogar bei mir im Bett, das wird sicher schwerer abzugewöhnen sein. damit beginnen wir dann wenn ich wirklich mal schwanger bin. wer weiß schon wie lange das noch dauert...
mausi2812
24058 Beiträge
08.03.2009 09:25
Guten Morgem ihr süßen...

also wir haben den positiven Ovu gestern noch nutzen können und ich hoffe das weigstens bei einem mal der moment war...in dem sich unser baby auf den weg macht.

Trotzdem bin ich voll mies drauf..heute fährt ja schwiegermama endlich wieder nach hause aber im moment sind sie alle nochmal auf dem weg nach Polen...war ganz klasse heute früh, da klopft es um kurz vor halb sieben und meine schwiegermutter sagt " ja ich Muss runter Frank ist gleich da "

Ich war ja begeisert,sie war schon fertig geduscht und angezogen udnw ir lagen noch im bett....ich war stinksauer um halb sechs hat sie schon ne sms mit ihm geschrieben das er schon ne weile unterwegs ist...es wäre zu viel verlangt gewesen vielleicht mal früher zu klopfen und uns wach zu machen damit man wenigstens etwas wach ist wenn Schwiegerpapa kommt aber so..neeee

Mein mann konnte dann direkt vom Bett in die dusche jagen weil er ja mit rüber fährt..und ich hab mir nur eben schnell sachen über geworfen und die jungs frisch angezogen. da kam er auch schon...mein mann war noch in der dusche...

Und jetzt darf ich noch deren Papierkram in der zeit hier weg arbeiten wegen der versicherungssache... alles einscannen, die schreiben fertigstellen ( die wir gemacht haben für sie ) und alles fertig m,achen so das ich es heute noch per fax und email an die versicherung etc schicken kann. damit die es morgen haben !
08.03.2009 10:30
guten morgen zusammen
Vroni_87
1314 Beiträge
08.03.2009 10:34
oh ihr seid so der hamma echt wahnsinn!
Ihr schreibt immer soooo viel!

wollt nur mal kurz melden das ich nimma so oft zeit hab online zu kommen weil wir jetz ne neue wohung gefundne haben und jetz in 3 wochen umzien müssen!
Aber ich freu mich wie bolle echt!
08.03.2009 11:12
Wollt nur kurz Hallo sagen Komm grad total erholt aus nem Miniminimini-Wellness-Kurzurlaub
Sanny78
14351 Beiträge
08.03.2009 11:15
Zitat von Vroni_87:

oh ihr seid so der hamma echt wahnsinn!
Ihr schreibt immer soooo viel!

wollt nur mal kurz melden das ich nimma so oft zeit hab online zu kommen weil wir jetz ne neue wohung gefundne haben und jetz in 3 wochen umzien müssen!
Aber ich freu mich wie bolle echt!

Guten Morgen Süsse,
das hört sich ja gut an!!!

Aber du schonst dich schön, hörst du!!!
Sanny78
14351 Beiträge
08.03.2009 11:16
Zitat von Fuzzle:

Wollt nur kurz Hallo sagen Komm grad total erholt aus nem Miniminimini-Wellness-Kurzurlaub

Guten Morgen!
mausi2812
24058 Beiträge
08.03.2009 13:11
die sieht schön aus...
08.03.2009 13:13
hab jetzt eine karte für meine oma gemacht. das ist die, für die wir uns entschieden haben

wie findet ihr die?
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.03.2009 13:15
Sagt mal Mädels, was is denn am WE alles so passiert?
Ich les hier nur traurige PNs
08.03.2009 13:22
Zitat von mausi2812:

die sieht schön aus...

danke schön

ich muss jetzt ma was loswerden: ICH WILL ENDLICH FRÜHLING HABEN!!!
Menno, ich bin das triste Wetter satt
mausi2812
24058 Beiträge
08.03.2009 13:47
I got a woman.....where over time.....thats good to meeee...ohh yeaahh...oh shes my baby, oh dont you understand..I love you mam...uhhhh

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt