Hibbel-Thread
08.03.2009 15:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von JungeMama:
auch sehr schön. wir waren gestern en bissel feiern, vielleicht war es jetz erstmal das letzte mal. na mal sehen ob ich mensfrei bleib![]()
die däumchen sind gedrückt ---> leider gehen die smilies bei mir net, keine ahnung wieso, aber...
...*daumensindgedrückt* ---> und die mens bleibt weg![]()
danke

wenn die mens wegbleibt werd ich nächste woche testen, weiß bloss noch nicht wann genau.
08.03.2009 15:06
Zitat von JungeMama:
Zitat von Claudia87:
Zitat von JungeMama:
auch sehr schön. wir waren gestern en bissel feiern, vielleicht war es jetz erstmal das letzte mal. na mal sehen ob ich mensfrei bleib![]()
die däumchen sind gedrückt ---> leider gehen die smilies bei mir net, keine ahnung wieso, aber...
...*daumensindgedrückt* ---> und die mens bleibt weg![]()
danke![]()
wenn die mens wegbleibt werd ich nächste woche testen, weiß bloss noch nicht wann genau.
gleich bescheid geben

08.03.2009 15:30
Zitat von Claudia87:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Claudia87:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Claudia87:
yuhuu mädels![]()
oh das wetter is so schön draußen ---> bin ja grad in der nähe von hamburg![]()
zwar windig...aber die sonne scheint
wie gehts euch?
Nanu, das ist aber das erste Mal heute, daß es nicht regnet! Hast Du Glück gehabt!
hallo critical mass,
ja nur heut vormittag kurz, aber jetzt ist strahlender sonnenschein![]()
wo sind denn alle? *durchsfernglasguck*
Mein Mann glaubt mir nicht, daß die Sonne scheint- er geht zum Fenster und sieht ein bißchen Blau!!! Tja, nun hat er ein schlechtes Gewissen, daß er immer noch ungekämmt herumschlufft....
*grins*
ja i konnts selbst net glauben das hier die sonne scheint![]()
wie gehts dir?
Danke, gut. Wir sind einfach unheimlich faul!! Ich mach uns gleich mal Crepes! Hmmmm!!! Was machst Du denn hier in der Gegend?
08.03.2009 15:33
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Claudia87:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Claudia87:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Claudia87:
yuhuu mädels![]()
oh das wetter is so schön draußen ---> bin ja grad in der nähe von hamburg![]()
zwar windig...aber die sonne scheint
wie gehts euch?
Nanu, das ist aber das erste Mal heute, daß es nicht regnet! Hast Du Glück gehabt!
hallo critical mass,
ja nur heut vormittag kurz, aber jetzt ist strahlender sonnenschein![]()
wo sind denn alle? *durchsfernglasguck*
Mein Mann glaubt mir nicht, daß die Sonne scheint- er geht zum Fenster und sieht ein bißchen Blau!!! Tja, nun hat er ein schlechtes Gewissen, daß er immer noch ungekämmt herumschlufft....
*grins*
ja i konnts selbst net glauben das hier die sonne scheint![]()
wie gehts dir?
Danke, gut. Wir sind einfach unheimlich faul!! Ich mach uns gleich mal Crepes! Hmmmm!!! Was machst Du denn hier in der Gegend?
ui lecker

ich bin momentan auf lehrgang

08.03.2009 15:34
hmmm lecker Crepes. jetz hab ich appetit drauf und mach mir auch welche

08.03.2009 15:38
Mädels, ich wollt mich nur abmelden. Ich hab ja morgen meinen FA-Termin und mir ist schon total schlecht...
Der Miniurlaub mit meinem Mann hat mich so schön abgelenkt, aber kaum bin ich wieder hier, drehen sich die Gedanken nur darum.
Ich werd deshalb im Hibbelthread erstmal etwas kürzer treten. Nehmt's mir nicht übel.

Der Miniurlaub mit meinem Mann hat mich so schön abgelenkt, aber kaum bin ich wieder hier, drehen sich die Gedanken nur darum.
Ich werd deshalb im Hibbelthread erstmal etwas kürzer treten. Nehmt's mir nicht übel.
08.03.2009 15:39
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich wollt mich nur abmelden. Ich hab ja morgen meinen FA-Termin und mir ist schon total schlecht...![]()
oh nein

das hört sich gar net gut an.
08.03.2009 15:41
Zitat von JungeMama:
hmmm lecker Crepes. jetz hab ich appetit drauf und mach mir auch welche![]()

08.03.2009 15:41
Zitat von Fuzzle:
Mädels, ich wollt mich nur abmelden. Ich hab ja morgen meinen FA-Termin und mir ist schon total schlecht...![]()

08.03.2009 15:43
Zitat von Fuzzle:
wenn ich dich dafür im meinvz sehe

08.03.2009 15:43
Zitat von CriticalMass:
Zitat von JungeMama:
hmmm lecker Crepes. jetz hab ich appetit drauf und mach mir auch welche![]()
![]()
*mitmach*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt