Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.02.2008 19:02
diamanti: ja echt? Ist mir noch gar net aufgefallen. Des ist ja mal was. Kömma ja dann zusammen testen. Wär ja cool wenn wir beide dann testen und gleichzeitig schwanger sind
laeticia
5892 Beiträge
20.02.2008 19:04
Zitat von Lykantra:
Naja... direkt wo ich abgesetzt hab hab ich paar Tage später dann meine Mens bekommen, so richtig... ist ja jetzt schon her... schreibe jetz immer alles auf ab 1.januar... hatte da 5 tage leichte blutungen, binde hat gereicht... dann ab 18. jan. meine letzte mens 5 tage lang, ganz normale mens... und nu hatte ich ja 4 tage ganz leichte blutungen wieder....also vom 8.-12.02.... also seit ich abgesetzt hab jedesmal zwischen meiner Mens diese leichten Zwichenblutungen wo die binde immer reicht...
was sagt dein FA dazu denn normal ist da nicht oder?
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2008 19:07
Ja das wärs wa, ein Novemberbaby ui das wäre toll...du hast noch 16 Tage und ich 17 zum Test

Sagt mal was isn im Forum los...voll der Zickenkrieg...habs mal eben überflogen
20.02.2008 19:09
naja mädls i ge mal wieder. guck jetz Big Brother an und kuschel mit meim Schatzi Schönen abend euch allen noch.
Knutschi
ich könnte ab heute testen, aber ich werde ma so hibbeln....möchte mein freund auch, er sagt sonst is die ganze spannung weg
laeticia
5892 Beiträge
@diamanti: finde auch dass alle sich gegenseitig hier langsam fertig machen hoffe wir haben das nicht bei uns!
laeticia
5892 Beiträge
20.02.2008 19:10
Zitat von Pati:
naja mädls i ge mal wieder. guck jetz Big Brother an und kuschel mit meim Schatzi Schönen abend euch allen noch.
Knutschi
ok süsse schau auch nebenbei alles was zählt
laeticia
5892 Beiträge
20.02.2008 19:11
Zitat von unfaithful2203:
ich könnte ab heute testen, aber ich werde ma so hibbeln....möchte mein freund auch, er sagt sonst is die ganze spannung weg
hi süsse wir kenne uns? oder doch nicht wenn nicht dann herzlich willkommen wenn doch sorry hatte vergessen bei der menge
laeticia
5892 Beiträge
20.02.2008 19:12
Zitat von unfaithful2203:
wie fühlst du dich? anzeichen?
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2008 19:13
Gucke es auch Pati, viel Spass dabei...muss immer übern Marcel so feigsen *winke*

Ja was war denn genau los...nee wir streiten nicht, Gottes Willen...

Drücke die Daumen unfaithfull
20.02.2008 19:13
achja^^ ich war am 31.01 beim frauenarzt... da hab ich mir keine gedanken wegen einer zwischenblutung gemacht *g* der sagte da, es wären auf beiden seiten follikel, die würden noch bisschen wachsen und dann wären se soweit ;-P War auch am 27.12.07 beim Fa ( ein anderer ) der meinte ich hätte ne kleine Zyste, die war dann aber am 31.01 weg, ist mit der Mens abgegangen^^ war also nichts schlimmes, nur ne Ovarialzyste... Will auch wieder mit euch hibbeln !!!!^^
laeticia
5892 Beiträge
20.02.2008 19:16
Zitat von Lykantra:
achja^^ ich war am 31.01 beim frauenarzt... da hab ich mir keine gedanken wegen einer zwischenblutung gemacht *g* der sagte da, es wären auf beiden seiten follikel, die würden noch bisschen wachsen und dann wären se soweit ;-P War auch am 27.12.07 beim Fa ( ein anderer ) der meinte ich hätte ne kleine Zyste, die war dann aber am 31.01 weg, ist mit der Mens abgegangen^^ war also nichts schlimmes, nur ne Ovarialzyste... Will auch wieder mit euch hibbeln !!!!^^
ich hoffe es klärt sich bald fürdich denn die ungewissheit kann einen fertig machen. drück dir die daumen
Minibeanymachine
4514 Beiträge
20.02.2008 19:18
Zitat von Alexis:
Zitat von Minibeanymachine:
@ Alexis
danke für deine lieben Worte. Ich hoffe so sehr das er sich freuen wird aber ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll, dass eine schwangerschaft nun mal mit extremen gefühlen verbunden ist und das ich nicht cool bleiben kann, sondern da ich das alles auch zum ersten mal durchmache einfach so bin wie ich bin . weiß nicht ob ein mann das verstehen kann

Ich würde ihn ganz einfach mit zum FA nehmen. Der wird ihm schon sagen können, dass eine Schwangerschaft, aufgrund der Hormonumstellung, auch Stimmungsschwankungen beinhaltet. Mein Mann war auch erst mal bisschen misstrauisch. Ich bin an sich schon ne Person, die gerne mal mit den Stimmungen schwankt... okay, vielleicht ist es mein Vorteil, dass mein Mann mich damals in der Pubertät schon erlebt hat. Aber er meinte auch: das schaffen wir schon.

Wenn du ihn für deine Stimmungsschwankungen nicht als Ansprechpartner hast, sind wir ja auch noch da. Außerdem: das ist das Risiko was ein Mann eingeht, wenn er sich auf ein Kind einlässt

Dann ist es auch nie gewiss wie stark sind die Stimmungsschwankungen, kommen die überhaupt. Das ist von Frau zu Frau, und ich denke auch von SS zu SS unterschiedlich.

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen und es einfach auf mich zukommen lassen. Ich denke, es gibt nicht um sonst die Aussage, dass Schwangere anders ticken. Und ich denke, dass so eine Aussage von einem Mann stammt....

Mach dich bitte nicht verrückt über so was... damit versaust du dir die Hibbelzeit und wenn du dich jetzt schon jeck machst deswegen, glaube ich, kannst du die Kugelzeit auch nicht in vollen Zügen genießen

du hast recht! Ich werde ihn einfach mit zum arzt nehmen und dann hört er das von einer unabhängigen person. Außerdem fühlt er sich dann mehr einbezogen.
Claudi1980
870 Beiträge
20.02.2008 19:22
Boah komm hier ja jetzt gar nicht merh mit =( mmmhhhh
Diamanti
7750 Beiträge
20.02.2008 19:25
Hallo Claudi

Du meinst weil hier soviel geschrieben wird oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt