Hibbel-Thread
20.02.2008 18:17
Zitat von Pati:hey süsse! schön dass du da bist
hallo süße ich bin noch bissi da.
freue freue
wie geht es dir?
20.02.2008 18:23
hallo ihr lieben! wie gehts euch? ich hatte bissel viel um die ohren in den letzten tagen. deshalb war ich nicht so oft da. hab ich was verpasst? wer positiv getestet? klärt mich bitte auf...
20.02.2008 18:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
@Biggi.....du wärst ja eine Woche weiter, weil dein Zyklus so lang ist....vielleicht kann man bei dir schonwas sehen. Drück dir die Daumen.
Hey Zaubimaus! Dein FA scheint ja ein total Lieber und Netter zu sein! Find ich top, dass es sowas noch gibt!Ach ja, danke dir noch für die PN!
![]()
Also...mein ES war ja so um den 15.2. rum....wieso wär ich da ne Woche weiter? Wie meinst das jetz? Ich blick doch die ganze Rechnerei net...aber du kannst mich da sicher aufklären, oder??
So Mädels, ich wünsch euch noch nen schönen Abend. Ich flitz jetz mal Schoki kaufen (@Alexis).
Uii, jetz werd ich immer hibbliger (hab doch morgen auch FA-Termin)![]()
![]()
Bis morgen meine süßen Hibbelmäuse! Passt auf euch auf!
Lieb euch!!!!!!![]()
Naja.. ich hab einen 28 Tage Zyklus...du einen 34 Tage.... und gestern in diesem Schwangerschaftskalender...als man die Daten eingeben mußte und wir unsere SsW benannt haben...da warst du schon bei 3 + ? und ich bei 2+4 .... ist ja auch klar...meine letzte Mens war am 1.2. deine sicher eher??? deshalb haste doch auch früher deinen ES... denn man sagt ja immer....so zwischen 12. und 15. Tag beginnend mit dem Zählen am ersten Tag der letzten Mens....und wenn du deine Mens vor mir hattest..dann doch auch deinen ES... oder?????? Hab ich da so nen Denkfehler jetzt???? Mhhhh.
20.02.2008 18:26
@nessie: hi süsse, ich war auch nur mal ab und zu da. denke jana74 hat positiv getestet
@pati: nee
die ist immer noch nicht da und weiss auch nicht ob sie kommt denn die mens typischen schmerzen hab ich bis jetzt nicht hab nur unterleibschmerzen die diesmal anders sind und seit 1 woche schon und gehnen den ganzen tag. ich weiss nicht mehr weiter. aber könnte ja orakeln aber lasse ich lieber sein
@pati: nee
die ist immer noch nicht da und weiss auch nicht ob sie kommt denn die mens typischen schmerzen hab ich bis jetzt nicht hab nur unterleibschmerzen die diesmal anders sind und seit 1 woche schon und gehnen den ganzen tag. ich weiss nicht mehr weiter. aber könnte ja orakeln aber lasse ich lieber sein
20.02.2008 18:27
So mach jetzt hier erstmal das normale Abendprogramm...Abendessen..KInd ins Bett und so.........bis später.....
*Knuddel*
*Knuddel*
20.02.2008 18:29
Zitat von zauberlicht:bis später süsse! meiner schläft jetzt aber um 19h30 spätestens wecke ich ihn zum abendessen da er ja erst um 22h ins bett geht
So mach jetzt hier erstmal das normale Abendprogramm...Abendessen..KInd ins Bett und so.........bis später.....
*Knuddel*
20.02.2008 18:31
laeticia: des ist ja komisch. Jetzt bist dann bestimmt no schwanger. Nur weil jetzt nicht darfst.
20.02.2008 18:34
mann kommt ja echt nicht mehr nach mit lesen. ICH MÖCHTE JETZT AUCH ENDLICH SCHWANGER WERDEN...aber das sieht diesen monat nicht gut aus. erstens weiß ich nicht genau, wie lange mein zyklus geht. hoffe nicht wieder so lange wie der letzte und zweitens hat mein schatz jetzt fast nur noch nachtschichten. da ist das mti dem herzeln echt schlecht. so ein mist....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ach ja, danke dir noch für die PN!
@Alexis).