Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
12.03.2009 14:23
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

*mir mal einen Chia -Tee mach*
Will noch eine einen?

Was is das, wie schmeckt das und darf ich das trinken???

Ne Art Tee, mit Milch gemacht... schmeckt lecker gewürzig nach Zimt, Vanülle und so... da ist eigentlich nichts drin, was ich mir in der Ss als problematisch vorstellen würd...

Hört sich interessant an. Hab ich ja noch nie gehört... Ich probier mal einen...!!!
Tigerin
8835 Beiträge
12.03.2009 14:24
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Tigerin:

Will noch eine einen?

*lechz* Ich würd einen nehmen! *dackelblick*

Menno, ich muß hier noch über 2h absitzen... und hab nix mehr zu tun...

Klaro, sorry, hat ein bißchen länger gedauert, weil ich extra viel Milch aufgeschäumt habe.
*großen Becher Chai rüberschieb*
12.03.2009 14:25
Zitat von Tigerin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Tigerin:

Will noch eine einen?

Klaro, sorry, hat ein bißchen länger gedauert, weil ich extra viel Milch aufgeschäumt habe.

Dangöööööööööööö *schlüüüürf* Ich liebe Chai und dann auch noch extra Milchschaum... Nora 4 President!
12.03.2009 14:25
Zitat von Fuzzle:

Hallo Jennifer!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dieses Mal schneller klappt!

Dein Kleiner ist ja knuffig!
danke schön! ich hoffe auch auf der einen art das es diesmal nicht so lange dauert!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
12.03.2009 14:27
Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Will noch eine einen?

Was is das, wie schmeckt das und darf ich das trinken???

Das ist lecker
*mal die Packung holen geh*
Also da ist drin: schwarzer Tee, Gewürznelken, schwarzer Pfeffer, Zichorienwurzel, Zimt, Ingwer und Kardomom. (Schatze sagt immer, dass es nach Weihnachten riecht)
So und nun habe ich drei große Becher genommen, jeweils einen Löffel Honig und den Teebeutel reingetan und das dann zur Hälfte mit kochendem wasser aufgefüllt.
Den Rest gibts frisch geschäumte Milch!
*Inga auch einen Becher rüberschieb*
Tigerin
8835 Beiträge
12.03.2009 14:32
Zitat von Jennifer:

hallo zusammen. mein mann und ich haben uns heute entschlossen wieder anzufangen zu hibbeln, wir haben schon einen sohn der ist 1 1/2 jahre alt!!! mein mann hat sogar meine pille in den müll geworfen!!!!!! er hat sich sehr gefreut und ist super glücklich!!!!!! ich bin gespannt wie lange es dauern wird!? bei meinem sohn hat es auch über 1 jahr gedauert!!! ich hoffe ich bin hier willkommen

Tigerin
8835 Beiträge
12.03.2009 14:34
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Tigerin:

Will noch eine einen?

Dangöööööööööööö *schlüüüürf* Ich liebe Chai und dann auch noch extra Milchschaum... Nora 4 President!

Gerne! Ich habe ja sonst immer Kakao getrunken, aber seit einem jahr bin ich auf Chai umgestiegen. Ich liebe diesen Tee und teile ihn gerne mit Dir!
WildAngel
13959 Beiträge
12.03.2009 14:35
Danke Nora!!! Bin ja mal gespannt, wie das schmeckt... Aber darf ich schwarzen Tee??? Ich hab bis jetzt in der SS vorsichtshalber keinen getrunken. Krieg da so schnell Herzrasen von...
Tigerin
8835 Beiträge
12.03.2009 14:39
Zitat von WildAngel:

Danke Nora!!! Bin ja mal gespannt, wie das schmeckt... Aber darf ich schwarzen Tee??? Ich hab bis jetzt in der SS vorsichtshalber keinen getrunken. Krieg da so schnell Herzrasen von...

Keine Ahnung, wie das mit dem schwarzen Tee in der Schwangerschaft ist. *mir Sorgen mach, dass ich kein bald Chai-Tee mehr trinken darf*
Beim Rossmann gibt es auch einen Kräutertee mit Chai-Geschmack. Den habe ich aber gerade nicht da, sorry.
Tigerin
8835 Beiträge
12.03.2009 14:40
So Mädels,
jetzt brechen die letzten 1,5 Stunden für heute an. Um 16:00 Uhr geh ich sporteln, dann zur Therapie und dann zu einer Freundin und dann mit meinen 3 Freundinnen ins Kino *freu*
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
12.03.2009 14:46
Zitat von Tigerin:

So Mädels,
jetzt brechen die letzten 1,5 Stunden für heute an. Um 16:00 Uhr geh ich sporteln, dann zur Therapie und dann zu einer Freundin und dann mit meinen 3 Freundinnen ins Kino *freu*

Dann wünsch ich dir bis 16:00 noch ganz viel Elan! Und danach gaaaanz viel Spaß!
12.03.2009 14:47
Zitat von WildAngel:

Ich vertrag normalerweise auch keinen Kaffee oder richtigen Tee. Aber bei Chai hatte ich noch nie Probleme.
Aber wie das nun in der SS aussieht, keine Ahnung...
12.03.2009 14:48
Hallo Mädels

Wie geht es Euch???
WildAngel
13959 Beiträge
12.03.2009 14:51
Zitat von Tigerin:

So Mädels,

Hört sich toll an! Dann wünsch ich dir mal viel Spass...
WildAngel
13959 Beiträge
12.03.2009 14:52
Zitat von Angelinside:

Hallo Mädels

Wie geht es Euch???

Hi!!! Super!! Und selbst???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt