Hibbel-Thread
12.03.2009 14:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädels![]()
![]()
Wie geht es Euch???
Hi!!! Super!! Und selbst???![]()
Garnicht besonders ... mir ist hundeelend schlecht und mein Kreislauf spielt total verrückt
12.03.2009 15:01
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädels![]()
![]()
Wie geht es Euch???
Hi!!! Super!! Und selbst???![]()
Garnicht besonders ... mir ist hundeelend schlecht und mein Kreislauf spielt total verrückt![]()
Immer noch??? Warst du denn jetzt mal beim Doc deswegen???
12.03.2009 15:05
Ja, der hat mir ein Blutzuckermessgerät mitgegeben und die Werte sind aber in Ordnung. Viel mehr bricht mir mehrfach am Tag der kalte Schweiss aus und als ich grad am Tag noch mal angerufen habe meinte die Sprechstundenhilfe ich soll erst morgen früh kommen- Heute ist keine Notfall-Sprechstunde mehr.
12.03.2009 15:10
Zitat von Angelinside:
Ja, der hat mir ein Blutzuckermessgerät mitgegeben und die Werte sind aber in Ordnung. Viel mehr bricht mir mehrfach am Tag der kalte Schweiss aus und als ich grad am Tag noch mal angerufen habe meinte die Sprechstundenhilfe ich soll erst morgen früh kommen- Heute ist keine Notfall-Sprechstunde mehr.
Ja nee is klar... Als ob man sich nen Notfall aussuchen könnte...
Und die haben dir am Telefon noch nich mal nen Tipp geben können, was du machen sollst??? Das is ja unverschämt...
12.03.2009 15:14
Zitat von Angelinside:
Is nich wahr...
12.03.2009 15:25
Ja da ist immer die Hölle los. Aber ich fand das auch seltsam zumal ich denen gesagt habe das es mir zusehends schlechter geht. Jetzt hat es sich wohl erst heute mittag verschlechtert das mir der kalte Schweiss ausbricht.
Ich bin jetzt etwas ratlos weil ich nicht weiß ob ich einfach so ins KH fahren kann.
Ich bin jetzt etwas ratlos weil ich nicht weiß ob ich einfach so ins KH fahren kann.
12.03.2009 15:31
Zitat von Angelinside:
Ja da ist immer die Hölle los. Aber ich fand das auch seltsam zumal ich denen gesagt habe das es mir zusehends schlechter geht. Jetzt hat es sich wohl erst heute mittag verschlechtert das mir der kalte Schweiss ausbricht.
Klar kannst du... Warst du denn beim HA oder beim FA??? Würd dann vielleicht erstmal beim dem anrufen, wo du nich warst...
12.03.2009 15:33
Beim HA hab ich angerufen, die waren das die gesagt haben ich soll morgen früh kommen.
FA würde ich jetzt als nächstes anrufen und mal fragen wo die mich hinschicken würden oder ob ich vorbei kommen kann.
FA würde ich jetzt als nächstes anrufen und mal fragen wo die mich hinschicken würden oder ob ich vorbei kommen kann.
12.03.2009 15:34
Zitat von Angelinside:
Beim HA hab ich angerufen, die waren das die gesagt haben ich soll morgen früh kommen.
Ja, so würd ich das auch machen. Glaube auch nich, dass die ne Schwangere mit Schweißausbrüchen wieder wegschicken würden...
12.03.2009 15:36
Ich bin dann erstmal weg ... melde mich nachher mal wenn ich weiß was Sache ist.
Bis später
Bis später
12.03.2009 15:37
so hab mit dem schwarm geredet jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. er meint alles nur freundschaftlich. jetz weiß ich worran ich bin und hab ein bissi nen freieren kopf...
12.03.2009 15:38
Zitat von Angelinside:
Halloooo Mädels.....
*
*
Angels: na die sind ja wohl net ganz Takko im Hirn... die spinnen doch.... keine Notfallsprechstunde... ich glaub mich hackt´s....
*
Wenn es net besser wird, dann geh bitte ins Krankenhaus... da wird dir dann bestimmt geholfen.... Und bei deinem nächsten FA Termin würd ich dem Arzt aber mal erzählen, wie blöde sich seine Sprechstundenhilfen haben.... *echt-würd-ich-voll-verpetzen*
*
EDIT sagt: es war doch der HA ----> na dann musste halt dort petzen...
12.03.2009 15:40
Zitat von Vanys_Mama:
so hab mit dem schwarm geredet jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. er meint alles nur freundschaftlich. jetz weiß ich worran ich bin und hab ein bissi nen freieren kopf...![]()
.... Süße, net den Kopf hängen lassen... Ist bestimmt nur der Umzugstress... war bei uns im letzten Jahr auch soooo.... völlig gagaga.... und Schatzi meinte nur zu mir, mit mir zieht er nie wieder um, denn das würde unsere Trennung bedeuten.... Aber nach dem Umzug - als alles schick war - haben wir voll lange miteinander geredet und alles war SCHÖNER als zuvor..... und ist´s immer noch...
12.03.2009 15:44
Zitat von Smartie:
.... wollte nur mal ein kurzes "Hallo" da lassen..![]()
*mir-das-HALLO-schnapp-und-wegrenn-und-es-ganz-all ein-für-mich-behalte*
*
Halloooooooo...... Smartie-Mäh..... wie geht´s - wie steht´s??? Habe gleich Feierabend...... *freu-freu-freu* Ne stunde früher als sonst..... naja, nu sind se alle freundlich zu mir, weil ich ja bald für immer geh.... haben se bestimmt en schlechtes Gewissen, weil se mich gekkündigt haben.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt