Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
14.03.2009 09:00
Zitat von Angelinside:

Morgen zusammen seit 5:00 Uhr bin ich hellwach... und bei uns scheint auch ein winziges bisschen die Sonne, zumindest sind keine Regenwolken da...
Ich hatte den Regen aber sowas von satt, immer die Matscherei wenn ich mit Amy draußen war und sie mit ihren Schlammpfötchen meinen Hauseingang verziert hat *reizend* ich war jedes Mal auf´s neue begeistert.
Bei so einem Wetter wie heute macht es richtig Spaß rauszugehen

Schon wieder so früh auf den Beinen?
Tigerin
8835 Beiträge
14.03.2009 09:01
So Mädels,
ich mach mich auf zum Sport! Bis später mal *winke*
14.03.2009 09:04
Zitat von Tigerin:

Zitat von Angelinside:

Morgen zusammen seit 5:00 Uhr bin ich hellwach... und bei uns scheint auch ein winziges bisschen die Sonne, zumindest sind keine Regenwolken da...
Ich hatte den Regen aber sowas von satt, immer die Matscherei wenn ich mit Amy draußen war und sie mit ihren Schlammpfötchen meinen Hauseingang verziert hat *reizend* ich war jedes Mal auf´s neue begeistert.
Bei so einem Wetter wie heute macht es richtig Spaß rauszugehen

Schon wieder so früh auf den Beinen?

Huhu Tigerin ... tja, wenn ich das was die Novembermamis so schreiben alles glauben soll dann bleibt das wohl auch erstmal so.
Alle sind se gaaaanz früh müde (ich auch) und alle ganz früh wieder wach.
Vielleicht liegt es an den Hormonen, aber ich will mich nicht beschweren. Hauptsache meinem Bauchzwergi geht es gut, dann bin ich gerne bereit jeden morgen um 5:00 Uhr auszustehen.-
Und wie geht es Dir?
mausi2812
24058 Beiträge
14.03.2009 09:04
naja an sich kann man es zusammen nehmen man sollte aber nicht mehr wie 2 mittel gleichzeitig dem körper antun...Mönchspfeffer haut ja ziemlich rein...

Angel süßeeeeeeeeeeeee *hinrenn abknutsch* wie gehts dir ??
14.03.2009 09:05
Zitat von Tigerin:

So Mädels,

Ohhh viel Spaß wünsch ich Dir

Bis später mal.
Sanny78
14351 Beiträge
14.03.2009 09:05
Hallo Angel, wann mussdt du wieder zum Fa?
Sanny78
14351 Beiträge
14.03.2009 09:06
Zitat von Tigerin:

So Mädels,

Viel Spaß!
mausi2812
24058 Beiträge
bye bye tigerin viel spaß beim sporteln..

oh man ich mag auch wieder schwanger sien...hört sich doof an aber ich vermisse es ja fast meinen körper zu teilen ...das frühe aufstehen hat mir ehrlichgesagt sogar oft geholfen meinen tag besser einzuteilen
Zitat von mausi2812:

naja an sich kann man es zusammen nehmen man sollte aber nicht mehr wie 2 mittel gleichzeitig dem körper antun...Mönchspfeffer haut ja ziemlich rein...

Angel süßeeeeeeeeeeeee *hinrenn abknutsch* wie gehts dir ??

Heute wieder gut ich hoffe es bleibt so. BZ war 76 vor dem Frühstück.

Und bei Dir Süße? Alles gut? Mann wieder gesund?
14.03.2009 09:10
Zitat von Sanny78:

Schau mal auf meine zweiten Ticker, noch 1 Woche und 2 Tage am 23.03 hab ich den nächsten Termin. Und ich hab ja sowas von Schiss das glaubst Du gar nicht.
Bei meiner ersten SS war ja der zweite Termin der schreckliche wo man mir gesagt hat ich hätte ein Windei.
Und die Angst davor das sich das wiederholt kann mir wohl keiner nehmen. Ich hoffe sooo sehr das alles in Ordnung ist...

Wie geht´s Dir denn Sanny? Alles okay bei Dir?
mausi2812
24058 Beiträge
14.03.2009 09:11
ne gesund ist er immernoch nicht aber er hat sich gestern mittag wieder eingekriegt

ich konnte sogar mittagsschlaf machen und er hat die jungs übernommen und ruhig gehalten

Mein fuß tut immernoch weh ( blöde straßenrille ) aber sonst gehts mir gut.....ich versuche nur mir nicht was vorzustellen wo nachher nichts ist ...is gerade nich einfach...denn eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen unter diesen umständen diesen zyklus schwanger geworden zu sein...
mausi2812
24058 Beiträge
14.03.2009 09:13
gibt es eigentlich ein heulsusen und memmen gen ??

wenn ja hat ein mein großer schonmal voll bekommen ... der heult echt bei jeden mini pups rum und macht mehr zickenaufstand wie jedes mädchen
14.03.2009 09:14
Das hat bestimmt geklappt Süße und wenn diesen Zyklus nicht dann den nächsten. Dann bekommst Du ein Christkind
mausi2812
24058 Beiträge
14.03.2009 09:17
oje dann wäre der ET im dezember so um meinen B-Day rum und das ist echt ne doofe zeit um geburtstag zu haben ich kenn das aus meiner kindheit...

Aber abwarten....
Sanny78
14351 Beiträge
14.03.2009 09:17
Zitat von Angelinside:

Zitat von Sanny78:

Schau mal auf meine zweiten Ticker, noch 1 Woche und 2 Tage am 23.03 hab ich den nächsten Termin. Und ich hab ja sowas von Schiss das glaubst Du gar nicht.
Bei meiner ersten SS war ja der zweite Termin der schreckliche wo man mir gesagt hat ich hätte ein Windei.
Und die Angst davor das sich das wiederholt kann mir wohl keiner nehmen. Ich hoffe sooo sehr das alles in Ordnung ist...

Wie geht´s Dir denn Sanny? Alles okay bei Dir?

ups, 2 Ticker gar nicht beachtet...

Alles wird gut!!! Aber an deiner Stelle wäre ich auch ängstlich...
Bin es auch irgendwie, hatte ja auch ein Abort im September.
Hab Angst, dass ich kein Ei halten kann. Naja, es wird schon alles!!!
*Kopf hoch*

Mir geht es ganz gut, hab verfrühte Anzeichen. Hab mir hja fest vorgenommen diesen ÜZ ss zu werden. Daher weiß ich nicht, wie die Anzeichen zu bewerten sind. Bin aber optimistisch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt