Hibbel-Thread
14.03.2009 08:35
Sanny, ich glaub die Anzahl ist da fast nebensächlich... ob nun eine mauzt oder drölf...
Einer meiner Jungs schläft auch meist auf dem Schlafzimmerschrank und macht morgens dann ne Arschbombe aufs Bett. *uff*
Einer meiner Jungs schläft auch meist auf dem Schlafzimmerschrank und macht morgens dann ne Arschbombe aufs Bett. *uff*
14.03.2009 08:38
Zitat von Sanny78:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Sanny78:
Guten Morgen Ihr Süssen!!!!
Hallo Siren, schön dich mal wieder zu lesen!![]()
Moinsen Sanny!
Was macht dein Plan diesen Zyklus schwanger geworden zu sein?![]()
Naja, ich gedenke ihn in die Tat umzusetzten und die nächsten Tage positiv zu testen....![]()
Hast Du denn schon Anzeichen
14.03.2009 08:39
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen
*träller*
hier scheint soooo toll die Sonne, ich glaub ich muß gleich die Terasse fegen und ein bissi fein machen - dann kann ichmich mit ne Decke und nen guten Buch raussetzen...... *freu*
Guten Morgen Tanja!
Das hört sich ja toll an! *neidisch bin*
Ich muss heute an den Schreibtisch
*Dir aber tritzdem viel Spaß wünsch*
Was liest Du denn?
14.03.2009 08:40
Zitat von Fuzzle:
Sanny, ich glaub die Anzahl ist da fast nebensächlich... ob nun eine mauzt oder drölf...
wie geil, ne Arschbombe aufs Bett....
14.03.2009 08:42
Zitat von Tigerin:
Hast Du denn schon Anzeichen![]()
Na klar, wenn man ss wird gehört das doch dazu
*kicher* Also meine Brustwarzen fühlen sich wie entzündet an und im Bauchi zwickts und ziehts!
14.03.2009 08:43
Zitat von mausi2812:
und schon gehts hier wieder los mit zoff....waaaahhh
Wo denn?
14.03.2009 08:44
Zitat von Sanny78:
Zitat von Tigerin:
Na klar, wenn man ss wird gehört das doch dazu*kicher*
Also meine Brustwarzen fühlen sich wie entzündet an und im Bauchi zwickts und ziehts!![]()
hört sich doch gut an *Daumensindgedrückt* und ich hatte das auch so früh!
14.03.2009 08:44
Zitat von Sanny78:
Zitat von Tigerin:
Na klar, wenn man ss wird gehört das doch dazu*kicher*
Also meine Brustwarzen fühlen sich wie entzündet an und im Bauchi zwickts und ziehts!![]()
Jippy! Hibbeldidu
14.03.2009 08:45
Zitat von Tigerin:
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen
*träller*
hier scheint soooo toll die Sonne, ich glaub ich muß gleich die Terasse fegen und ein bissi fein machen - dann kann ichmich mit ne Decke und nen guten Buch raussetzen...... *freu*
Guten Morgen Tanja!
Das hört sich ja toll an! *neidisch bin*
Ich muss heute an den Schreibtisch![]()
*Dir aber tritzdem viel Spaß wünsch*
Was liest Du denn?
liegt noch in der Schublade...???.... irgendeinen Thriller......... ist mir meist egal was, hauptsache ein wenig Ablenkung
14.03.2009 08:45
Danke ihr beide!!!
Ich glaube auch ganz fest daran, dann hat mein Körper einfach keine Wahl und muss ss sein
Ich glaube auch ganz fest daran, dann hat mein Körper einfach keine Wahl und muss ss sein
14.03.2009 08:48
Tigerin : Bei meinen Jungs diesmal gabs sreit um ein buch ....
14.03.2009 08:49
Sag mal Mausi, ich hab da mal ne Frage, kann man diese Alchemilla-Tropfen auch mit Mönchspfeffer zusammen nehmen, oder ist das doof?
14.03.2009 08:52
Morgen zusammen
seit 5:00 Uhr bin ich hellwach... und bei uns scheint auch ein winziges bisschen die Sonne, zumindest sind keine Regenwolken da...
Ich hatte den Regen aber sowas von satt, immer die Matscherei wenn ich mit Amy draußen war und sie mit ihren Schlammpfötchen meinen Hauseingang verziert hat *reizend* ich war jedes Mal auf´s neue begeistert.
Bei so einem Wetter wie heute macht es richtig Spaß rauszugehen
seit 5:00 Uhr bin ich hellwach... und bei uns scheint auch ein winziges bisschen die Sonne, zumindest sind keine Regenwolken da... Ich hatte den Regen aber sowas von satt, immer die Matscherei wenn ich mit Amy draußen war und sie mit ihren Schlammpfötchen meinen Hauseingang verziert hat *reizend* ich war jedes Mal auf´s neue begeistert.
Bei so einem Wetter wie heute macht es richtig Spaß rauszugehen
14.03.2009 08:52
Zitat von mausi2812:
Tigerin : Bei meinen Jungs diesmal gabs sreit um ein buch ....
Ach nööööööö. Du Arme! *mal in den Arm nehm*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und schon gehts hier wieder los mit zoff....waaaahhh