Hibbel-Thread
14.03.2009 13:42
keiner sagt mir so recht was abging oder wer jetz ss geworden ist!
14.03.2009 15:28
*mal eben eine Pause mach*
Vroni, was magst Du denn wissen? Musst schon fragen! Ich weiß nicht, was Dein Stand ist.
Vroni, was magst Du denn wissen? Musst schon fragen! Ich weiß nicht, was Dein Stand ist.
14.03.2009 15:33
Zitat von Biggimaus:
Ja, bei uns ist es auch so!!
Bin auch im 1ten ÜZ.....aber ich hab sowieso kein Plan, wie lange mein Zyklus ist....ist nämlich meiner erster Zyklus nach der Pille...und der ist ja meistens etwas länger.....![]()
genau wie bei mir....ich bin so gespannt
14.03.2009 15:36
[quote=]Ja bei mir ist es genauso habe die Pille abgesetzt und jetzt ist meine Regel ausgeblieben zum normalen Termin.
Aber Früh SS Test ist negativ naja mal abwarten und wieder testen Puzzled
Kann sich ja auch verschoben haben dadurch das ich die Pille abgesetzt habe[/quote]
also das meinte ich, is bei mir genau so
Aber Früh SS Test ist negativ naja mal abwarten und wieder testen Puzzled
Kann sich ja auch verschoben haben dadurch das ich die Pille abgesetzt habe[/quote]
also das meinte ich, is bei mir genau so
14.03.2009 15:56
Hallo Honey,
wo hast Du den diese Infos ausgegraben? Willst Du echt den ganzen Fred lesen? *bewunder*
Herzlich Willkommen bei uns, ich bin die Nora *Hand schüttel*
Leider muss ich aber auch schon wieder los, *winke*
wo hast Du den diese Infos ausgegraben? Willst Du echt den ganzen Fred lesen? *bewunder*
Herzlich Willkommen bei uns, ich bin die Nora *Hand schüttel*
Leider muss ich aber auch schon wieder los, *winke*
14.03.2009 16:41
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
jaaaaa... hier ich...
Hi Schäfchen!!! *winke*
Wie das Glöckchen ist wieder da? Wo kommt die schon wieder her?
14.03.2009 16:42
Huhu Sanny...
guckst Du hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-wieder-z ur%C3%BCck.html
Ich hab keine Ahnung, wo die her kommt.. ich hab schon meinen kommentar auf der letzten Seite abgegeben.. ich konnte es mir nicht verkneifen..
guckst Du hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-wieder-z ur%C3%BCck.html
Ich hab keine Ahnung, wo die her kommt.. ich hab schon meinen kommentar auf der letzten Seite abgegeben.. ich konnte es mir nicht verkneifen..
14.03.2009 16:50
Ach nee, die hat echt langeweile...
Naja, solang sie uns hier in Ruhe lässt!
Naja, solang sie uns hier in Ruhe lässt!
14.03.2009 16:53
Ich meine.. eins muss man ihr ja lassen.. sie hat den Biss und versucht es immer wieder..
Wie geht´s Dir? was hast du heute schon schönes gemacht?
Ich war im Garten und hab da mal das ganze Laub weg gemacht und unseren Fischen hab ich auch mal das Becken sauber gemacht..
Wie geht´s Dir? was hast du heute schon schönes gemacht?
Ich war im Garten und hab da mal das ganze Laub weg gemacht und unseren Fischen hab ich auch mal das Becken sauber gemacht..
14.03.2009 16:57
War mit Schatzi in Paderborn bummeln.
Jetzt essen wir was und kuscheln dann ne Runde!
Bis später
Jetzt essen wir was und kuscheln dann ne Runde!
Bis später
14.03.2009 18:03
Zitat von Smartie:
Ich meine.. eins muss man ihr ja lassen.. sie hat den Biss und versucht es immer wieder..![]()
Wie geht´s Dir? was hast du heute schon schönes gemacht?![]()
Ich war im Garten und hab da mal das ganze Laub weg gemacht und unseren Fischen hab ich auch mal das Becken sauber gemacht..![]()
Sandra vor allem ihre Begrüßung klang voll so, als würde sie uns einen Gefallen tun wieder zu kommen ... sie hat ja lange überlegt ob sie zurückkommt und hat entschieden sie will es nochmal mit uns versuchen ...
echt zum Schmeißen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

na... dann mal viel spaß...