Hibbel-Thread
14.03.2009 20:42
huhu mädeeeels.....
also ich hab heute doch viel gemacht
ich habe meine ganze wohnung aufgeräumt,alle Igel saubergemacht, wir waren alle 4 zusammen einkaufen und dann bin ich noch zu meiner freundin gefahren wieder baby angucken und ich hab die jungs mitgenommen die haben mit ihrer großen gespielt...und wie fasziniert Jay von dem baby war,der konnt gar nicht von dem mini ablassen..immer anfassen und streicheln ..
ich hab dem kleinen dann die flasche gegeben..und jay wollte die auch immer halten....
also ich hab heute doch viel gemacht

ich hab dem kleinen dann die flasche gegeben..und jay wollte die auch immer halten....

14.03.2009 20:53
Mein Mann hat gekocht .. Mädels, ich sage Euch das ist ein Gedicht!!!
Es gab: Schweinefiletspitzen mit frischen Champignons gebraten, in einer leckeren Sahnesauce mit frischen kleingeschnittenen Möhren und ganz zum Schluss Cherrytomaten mit rein gegeben so das die gerade eben warm waren.
Dazu Spätzle und Gurkensalat.
Und zum Nachtisch Vanille und Walnuss-Eis.
Es war sooo lecker und ich gehe jetzt vollgestopft bis obenhin auf die Couch und er spült sogar noch alles weg.
Oh Gott, mein Mann ist ein Traum. Und das einfach so aus heiterem Himmel ... der ist echt soooo süß *schwärm*
Schönen Abend Mädels bis morgen mal. Ich geh jetzt mal meinem Süßen ein wenig helfen.
Liebe Grüße
eine kugelrunde Mama-Corinna
Es gab: Schweinefiletspitzen mit frischen Champignons gebraten, in einer leckeren Sahnesauce mit frischen kleingeschnittenen Möhren und ganz zum Schluss Cherrytomaten mit rein gegeben so das die gerade eben warm waren.
Dazu Spätzle und Gurkensalat.
Und zum Nachtisch Vanille und Walnuss-Eis.
Es war sooo lecker und ich gehe jetzt vollgestopft bis obenhin auf die Couch und er spült sogar noch alles weg.
Oh Gott, mein Mann ist ein Traum. Und das einfach so aus heiterem Himmel ... der ist echt soooo süß *schwärm*

Schönen Abend Mädels bis morgen mal. Ich geh jetzt mal meinem Süßen ein wenig helfen.
Liebe Grüße
eine kugelrunde Mama-Corinna

14.03.2009 23:08
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hey, ist jemand da?![]()
ja ichhhhhh
14.03.2009 23:09
Zitat von Tweety21:
Hey, ist jemand da?![]()
ja ichhhhhh
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich, na, alles klar bei dir?

14.03.2009 23:13
Zitat von Tweety21:
Hey, ist jemand da?![]()
ja ichhhhhh
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich, na, alles klar bei dir?![]()
huhuuuuuuuuu
nein eher nicht bin krank =(( und selbst
14.03.2009 23:19
Ohjeee, was haste denn??
Also mir gehts so lala, bin irgendwie total kaputt, aber mag mich noch nich hinlegen irgendwie...(mein Schatz is mit Kumpels unterwegs, ich wollt nich mit, weil die trinken wollen, und ich darf ja nich ^^)...
Naja, aber so im Großen und Ganzen gehts mir gut.
Hoff nur, dass die Zeit bis Dienstag ganz schnell rumgeht, da hab ich endlich meinen ersten richtigen Ultraschalltermin, beim letzten mal sah man ja noch nix...kann ja immer noch nich wirklich glauben, dass ich schwanger bin, und mach mir voll viele Sorgen dass es ne Eileiterschwangerschaft sein könnte oder so...dabei meinte der Arzt ja beim letztem mal, dass es normal ist, dass man da noch nichts sieht...zumal wir ja nicht mal genau wissen, wie weit ich bin...aber ich mach mir halt trotzdem Sorgen, bis ich nich mit eigenen Augen gesehen hab, dass da unten alles ok ist

Also mir gehts so lala, bin irgendwie total kaputt, aber mag mich noch nich hinlegen irgendwie...(mein Schatz is mit Kumpels unterwegs, ich wollt nich mit, weil die trinken wollen, und ich darf ja nich ^^)...
Hoff nur, dass die Zeit bis Dienstag ganz schnell rumgeht, da hab ich endlich meinen ersten richtigen Ultraschalltermin, beim letzten mal sah man ja noch nix...kann ja immer noch nich wirklich glauben, dass ich schwanger bin, und mach mir voll viele Sorgen dass es ne Eileiterschwangerschaft sein könnte oder so...dabei meinte der Arzt ja beim letztem mal, dass es normal ist, dass man da noch nichts sieht...zumal wir ja nicht mal genau wissen, wie weit ich bin...aber ich mach mir halt trotzdem Sorgen, bis ich nich mit eigenen Augen gesehen hab, dass da unten alles ok ist

14.03.2009 23:23
Ohjeee, was haste denn??![]()
Hoff nur, dass die Zeit bis Dienstag ganz schnell rumgeht, da hab ich endlich meinen ersten richtigen Ultraschalltermin, beim letzten mal sah man ja noch nix...kann ja immer noch nich wirklich glauben, dass ich schwanger bin, und mach mir voll viele Sorgen dass es ne Eileiterschwangerschaft sein könnte oder so...dabei meinte der Arzt ja beim letztem mal, dass es normal ist, dass man da noch nichts sieht...zumal wir ja nicht mal genau wissen, wie weit ich bin...aber ich mach mir halt trotzdem Sorgen, bis ich nich mit eigenen Augen gesehen hab, dass da unten alles ok ist![]()
ich hab ne dicke erkältung schnupfen halsweh usw...
ich kann auch noch nicht schlafen bin net müde und im fernseh läuft auch nix!!
ach süße das wird schon ich könnte es glaube ich auch erst glauben wenn ich es sehe!!
14.03.2009 23:26
Zitat von Tweety21:
Hoff nur, dass die Zeit bis Dienstag ganz schnell rumgeht, da hab ich endlich meinen ersten richtigen Ultraschalltermin, beim letzten mal sah man ja noch nix...kann ja immer noch nich wirklich glauben, dass ich schwanger bin, und mach mir voll viele Sorgen dass es ne Eileiterschwangerschaft sein könnte oder so...dabei meinte der Arzt ja beim letztem mal, dass es normal ist, dass man da noch nichts sieht...zumal wir ja nicht mal genau wissen, wie weit ich bin...aber ich mach mir halt trotzdem Sorgen, bis ich nich mit eigenen Augen gesehen hab, dass da unten alles ok ist![]()
ach süße das wird schon ich könnte es glaube ich auch erst glauben wenn ich es sehe!!
Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung *dir ne große Tasse Tee hinstell*
Danke für deine Worte

Ich weiß ja auch nicht, kann das alles einfach noch gar nicht glauben...
Hoff einfach nur dass alles gut ist!
Ja, mein Freund hat hier kein Fernsehen, das is schrecklich, bin schon die ganze Zeit am DVD gucken und im Internet surfen...und hier im Forum is ja auch kaum was los

14.03.2009 23:30
Zitat von Tweety21:
Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung *dir ne große Tasse Tee hinstell*
Danke für deine Worte![]()
Ich weiß ja auch nicht, kann das alles einfach noch gar nicht glauben...
Hoff einfach nur dass alles gut ist!
Ja, mein Freund hat hier kein Fernsehen, das is schrecklich, bin schon die ganze Zeit am DVD gucken und im Internet surfen...und hier im Forum is ja auch kaum was los![]()
ach süße mach dir kein kopf das wird schon!!
danke für den teee *schmeckt gut*
naja gucke gerade wochenshow aber auch bald zuende dann gibt es nur scheiße
14.03.2009 23:33
Zitat von Tweety21:
Hehe dann verpass ich ja wenigstens nix im TV

Aber ich glaub ich mach mich wieder ausm Staub, und spiel ne Runde Sims...

Ich danke dir für deine lieben Worte, und wünsch dir noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende

14.03.2009 23:35
Zitat von Tweety21:
Hehe dann verpass ich ja wenigstens nix im TV![]()
Aber ich glaub ich mach mich wieder ausm Staub, und spiel ne Runde Sims...![]()
Ich danke dir für deine lieben Worte, und wünsch dir noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende![]()
danke dir auch wir lesen uns bestimmt =)
15.03.2009 00:16
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
das Glöckchen ist wieder da...![]()
wa?? Was Wo![]()
![]()
Poca der Thread den sie eröffnet hatte um sich zurückzumelden war echt zum Brüllen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt