Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
18.03.2009 00:19
Zitat von Alexis:

ihr lieben. ich werd dann auch ins bett gehn

schlaf gut bis später mal
Tigerin
8835 Beiträge
18.03.2009 07:02
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen tag und hoffe, dass sich die Sonne heute auch wieder blicken lässt! Es ist unglaublich, wie das die Laune und Motivation hebt!
Tigerin
8835 Beiträge
18.03.2009 07:03
Zitat von Erdbeermilchshake:

Mir gehts hervorragend, und selbst?

Also ich hab jetzt die hundertprozentige Bestätigung dass ich Mama werde

*einen ausgeb* (natürlich Alkohol frei* )

Also ich durfte meinen Mutterpass gleich mitnehmen, auch wenn noch nicht viel drin steht

Und das Baby sitzt genau am richtigen Fleck!
Oh ich hab fast geweint, als ich das gesehen hab!

Aufeinmal sagte der Doc auch noch "Oh, da flackert sogar schon was" Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, dass ich das Herz von meinem Krümelchen schon sehen kann, wo man doch letztes mal noch gar nix sah!!

Man das is sooooooooooooooo schön

Und man hat dem Arzt richtig angesehen, dass er sich mitfreut, obwohl das ja eigentlich Alltag für ihn ist

Ja, laut Rechnung nach meiner letzten Periode wäre der Termin der 29.10. und ich wär in der 8. Woche.
Laut Größe im Ultraschall bin ich 6+3, also 7. Woche, und der Termin wäre am 07.11.
Der Arzt sagte, dass er den Termin dann wohl nochmal nach korrigieren wird

So, und ich hab auch ein Bildchen mitgebracht
Leider ist die Qualität schlecht, da ichs mit der Digicam abfotografieren musste, weil ich keinen Scanner hab
Hoff man erkennt trotzdem was!

Sooo und hier hab ichs nochmal beschriftet, wo was ist

Ich bin soooooooooooooooooo happy

(achja, wenn man auf die Bilder drauf klickt, erscheinen se nochmal größer...ist grad praktisch bei den Beschriftungen )

Oh wie schön! *mit dem Shake freu*
Tigerin
8835 Beiträge
18.03.2009 07:45
Zitat von mausi2812:

soooo meine lieben Hibbeltucktucks.....

ich stell die Stangen auf und steck schonmal das Nachtlicht ein ( der letzte stellts an )

Und ich werde mich nun mit meinem PapaBääär aufs sofa Knallen und mit ner sauleckeren Mousse au chocolat ferkeleien machen..ich werde sie mir oral einverleiben ( alles andere wäre ja auch quatsch ) denn die ist echt ne süüüüünde wert....

und wir gucken nebenbei " Transporter 3 "

BYE BYEEEEEEEEEEEEEEEEEE *gutenacht bussis verteil*

*mich als Frank-Fan oute*
Also Mausi, ich hätte gerne eine Stange mit integrierter LED-Leiste, die die Farben wechselt. Wäre das möglich?
Jadaflo
78062 Beiträge
18.03.2009 07:48
Zitat von Tigerin:

Zitat von mausi2812:

soooo meine lieben Hibbeltucktucks.....

ich stell die Stangen auf und steck schonmal das Nachtlicht ein ( der letzte stellts an )

Und ich werde mich nun mit meinem PapaBääär aufs sofa Knallen und mit ner sauleckeren Mousse au chocolat ferkeleien machen..ich werde sie mir oral einverleiben ( alles andere wäre ja auch quatsch ) denn die ist echt ne süüüüünde wert....

und wir gucken nebenbei " Transporter 3 "

BYE BYEEEEEEEEEEEEEEEEEE *gutenacht bussis verteil*

*mich als Frank-Fan oute*
Also Mausi, ich hätte gerne eine Stange mit integrierter LED-Leiste, die die Farben wechselt. Wäre das möglich?

gute idee, mit der led-leiste
Tigerin
8835 Beiträge
18.03.2009 07:55
Guten Morgen Geburtstagskind!
Hast Du gut geschlafen? Mit was hat Dich Dein Mann überrascht?
Jadaflo
78062 Beiträge
18.03.2009 07:56
Zitat von Tigerin:

Guten Morgen Geburtstagskind!
Hast Du gut geschlafen? Mit was hat Dich Dein Mann überrascht?

ne ne hat er noch nicht
WildAngel
13959 Beiträge
18.03.2009 07:57
Zitat von NochOhne32:

WildAngel.... Und?????? Chefe schon an die Decke gegangen???? Was hat er denn gesagt???

Ich hab noch nich gefragt... Der war gestern den ganzen Tag in Besprechung... Aber werd nachher mal hingehn. Vielleicht hab ich dann ab heute Mittag schon WE...
Tigerin
8835 Beiträge
18.03.2009 08:01
Ela, Inga,
dann dürft ihr ja beide noch gespannt sein!
Ela, hast Du Dir was gewünscht? Wie feierst Du heute? Bekommst Du Besuch?
WildAngel
13959 Beiträge
18.03.2009 08:06
Morgen Mädels!!!
18.03.2009 08:11
Guten Morgen Mädels!

Erstmal danke ich euch mega doll für die vielen Daumen, die ihr gedrückt habt!!! Das ist so lieb von euch!!! DANKE!

Wir wissen aber nach wie vor noch nicht, was meine Mum nun hat. Die Ergebnisse müssen erst noch ausgewertet werden und sie bekommt morgen oder am Freitag bescheid (hoffentlich nicht noch später).
Wenn ihr ab und zu mal die Daumen drücken könnt, wär das echt klasse

So, dann zu Laura :

Vielen Dank für deinen schönen Bericht vom FA!!! Ich freu mich riesig für dich, dass alles in Ordnung ist!

Ela, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und fröhlich und vor allem so, wie du bist!!!

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Mittwoch!
ziska
4872 Beiträge
18.03.2009 08:11
Einen wunderschönen guten Morgen!
Mädels, ab heute bewundere ich alle Schwangeren noch mehr - ich weiß jetzt nämlich, wie es ist, mit so krasser Übelkeit wach zu werden, dass man vor dem Zähneputzen dem Klo Guten Morgen sagt...
So, und jetzt geh ich mal nachlesen, was gestern noch alles passiert ist...
Nudelchen
12091 Beiträge
18.03.2009 08:14
Guten Morgen!
'
@Biggi: Wünsch' deiner Mama alles Gute.... Hat sie die Bluttestergebnisse auch nicht erhalten?
'
@Erdbeerli: WOW, hast du tollte Bildchen bekommen, Herzlichen Glückwunsch!
'
@Jada: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Tigerin
8835 Beiträge
18.03.2009 08:15
Ohh, hab die Zeit vergessen, muss cshnell auf die Arbeit! Mal sehen, wie ich mit für Biggis Mama gedrückten Däumchen Socken auspacken kann!
*winke*
Nudelchen
12091 Beiträge
18.03.2009 08:16
Zitat von ziska:

Einen wunderschönen guten Morgen!
Mädels, ab heute bewundere ich alle Schwangeren noch mehr - ich weiß jetzt nämlich, wie es ist, mit so krasser Übelkeit wach zu werden, dass man vor dem Zähneputzen dem Klo Guten Morgen sagt...
So, und jetzt geh ich mal nachlesen, was gestern noch alles passiert ist...

'
Wasn mit dir los??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt