Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.03.2009 22:52
achja... mein ET wäre, wenn das denn das einemal jetzt gereicht hat.. der 11.12.... lol... ich lach mich weg... das war der ET von meinem sohn... kam dann aber erst am 15.12... aber das wärs... hihihiii....

so und ich mach scheinbar das licht aus... das nachtlicht an und drängel mich auf mausi´s pinke stange mit... ne eigene hab ich ja noch nicht....

nacht zusammen zaubi
17.03.2009 23:01
Zitat von zauberlicht:

achja... mein ET wäre, wenn das denn das einemal jetzt gereicht hat.. der 11.12.... lol... ich lach mich weg... das war der ET von meinem sohn... kam dann aber erst am 15.12... aber das wärs... hihihiii....

so und ich mach scheinbar das licht aus... das nachtlicht an und drängel mich auf mausi´s pinke stange mit... ne eigene hab ich ja noch nicht....

nacht zusammen zaubi

*kurz reinschleich*

Ich hatte auch den gleichen ET wie mein 2 Jahre älterer Bruder... 05.08.
Ob das ein gutes Zeichen ist?
Ich drück dir die Daumen

Gut Nacht!

*wieder raus schleich und ins Bettchen husch*
Jadaflo
78062 Beiträge
17.03.2009 23:16
noch mal licht anknipse
hilfe ich kann nicht schlafen
werde wohl gleich putzen
17.03.2009 23:18
Zitat von Jadaflo:

noch mal licht anknipse
werde wohl gleich putzen

um diese uhrzeit willst du putzen?
oh gott.. lies doch einfach ein buch oder so..
Jadaflo
78062 Beiträge
17.03.2009 23:19
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

noch mal licht anknipse
werde wohl gleich putzen

mir tut die schulter weh, weiss nicht wie ich liegen soll
17.03.2009 23:21
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

noch mal licht anknipse
werde wohl gleich putzen

mir tut die schulter weh, weiss nicht wie ich liegen soll

oh jeee.. das kenn ich...
mir tut auch so dermaßen die schulter weh. ich sitz hier mit ner dicken weste, aber barfuß...
Poca
43593 Beiträge
17.03.2009 23:21
in auch noch da
Jadaflo
78062 Beiträge
17.03.2009 23:22
dann sind wir schon mal zu dritt
ichhoffe ja das die nur verspannt ist
ich denke das ich letzte nacht falsch gelegen habe
17.03.2009 23:24
poca.. wo kommst du denn her?

ela... versuch mal die schulter warm zu halten. Ich wickel mir dann immer ein tuch um oder zieh ne weste an. das tut gut... und wenn du hast mit mobilat oder abc-salbe einschmieren...
Jadaflo
78062 Beiträge
17.03.2009 23:25
Zitat von Smartie:

ela... versuch mal die schulter warm zu halten. Ich wickel mir dann immer ein tuch um oder zieh ne weste an. das tut gut... und wenn du hast mit mobilat oder abc-salbe einschmieren...

werde mal ne schmerztablette nehmen, hier in der wohnung ist es so warm ohne das die heizung an ist
17.03.2009 23:27
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

werde mal ne schmerztablette nehmen, hier in der wohnung ist es so warm ohne das die heizung an ist

bei uns ist es auch warm, deswegen hab ich ja die socken ausgezogen, aber ne west angezogen.. sieht zum schreien aus..
Poca
43593 Beiträge
17.03.2009 23:28
Zitat von Jadaflo:

dann sind wir schon mal zu dritt
ichhoffe ja das die nur verspannt ist
ich denke das ich letzte nacht falsch gelegen habe

geh doch mal in die heiße Wanne, das tut bestimmt gut!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
17.03.2009 23:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

bei uns ist es auch warm, deswegen hab ich ja die socken ausgezogen, aber ne west angezogen.. sieht zum schreien aus..

kann ich mir bildlich vorstellen
ich bin voll der socken fetischist, habe immer welche an, nur in der wanne nicht und nicht im bett,
Poca
43593 Beiträge
17.03.2009 23:29
Ach ich hab noch ein wenig im Forum gestöbert (schaue nebenbei die Pokernacht auf Pro7 das mag ich total!
17.03.2009 23:30
ela.. ich eigentlich auch, weil ich eigentlich immer kalte füße habe. aber im moment brutzeln meine füße..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt