Hibbel-Thread
20.03.2009 20:45
Zitat von zauberlicht:
jetzt gings...![]()
![]()
![]()
![]()
und auch wenns keinen interessiert...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=3/userid=57181
*freu, freu, freu*... man beachte den herzelzeitpunkt...![]()
![]()
![]()
na 1A Eisprung
und wenn die schwimmer durchgehalten haben....
20.03.2009 20:47
Zitat von Fuzzle:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....
die wunschkinderseite funktioniert nicht und ich kann meine tempi nich nachtragen...![]()
![]()
![]()
abei ist meine tempi oben..
![]()
![]()
![]()
ich will meinen grünen balken haben...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Hab hier nen kleinen Ersatz für dich![]()
Aber dein Zyklus paßt sich echt an dein Timing an, was? Klasse!
Ahnt dein Schatz eigentlich was?
na was heisst er passt sich an... einen 26 tage zyklus hatt ich schon öfter mal... auch 27 tage... oder eben 28 tage... mehr noch niemals... und nein er ahnt nicht wirklich was.... wir haben nun lieber sexabstinenz..dabei ist es vll. schon zu spät....
aber soll er mal... für diesen zyklus reicht mir der eine schuss...hihi... edit... hach macht das aktiv hibbeln mal wieder spass...
auch wenns am ende nichts wird... spass machts.. wer weiß, wann ich wieder die gelegenheit dazu bekomm...
20.03.2009 20:47
Zitat von BeeTee:
Zitat von zauberlicht:
jetzt gings...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na 1A Eisprungund wenn die schwimmer durchgehalten haben....
![]()
wie immer
20.03.2009 20:48
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von NochOhne32:
Halloooooo Mädels......![]()
*
*
Ich glaub ich bin in ner verkehrten Welt.....![]()
![]()
....soll ich euch mal verraten, was Schatzi gerade macht???? neeee... ich glaub ihr wollt des gar net wissen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Tempimessen? Auf nen Ovu pinkeln? Öhm...Hibbeln?
![]()
![]()
![]()
*
Neeeee..... Mädels, des is sogar noch verrückter.......
wenn es net eindeutig mein Schatzi wäre..... dann würd ich glatt behaupten, dass er ne SIE ist und obendrein schwanger.....
*
*
*
Da futtert der doch glatt KEKSE mit SENF - EXTRA SCHARF...... hab jedacht, ick kieck net richtich..... aber doch.... er futtert und futtert......
20.03.2009 20:48
Zitat von BeeTee:
Zitat von zauberlicht:
jetzt gings...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na 1A Eisprungund wenn die schwimmer durchgehalten haben ....
![]()
nunja.. das ist die große frage... [size=6]es war ja der dritte schuss[/size]...
aber abwarten und hibbeln...hach...
20.03.2009 20:49
ich drücke dir die daumen schöne kurve also nun heißt es abwarten und schööööön positiv testen
20.03.2009 20:50
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von mausi2812:
Sanny das ist eine schöne Osterüberraschung![]()
sollte ich wiedererwarten doch schwanger sein werden wir es schwiegis im Mai sagen zu dem 45. geburtstag von schwiegermama ...
Das wird ja auch nen super Geschenk!
.
Sanny, sagt ihr es einfach so ode rlaßt ihr die Eltern suchen? Kam mir grad irgendwie in den Kopf... so nen kleines Osternest mit Babysöckchen![]()
Wir hatten an ein Rätsel gedacht, jeder bekommt ein Teil und das gesamte ergibt dann die Überraschung...![]()
Klingt gut. Ahnen eutre Eltern was oder wissen sie vom Kinderwunsch?
Obwohl du warst ja schon Ss, oder wissen sie das nicht?
Meine Mama denkt ja, wir wollen noch gar keine Kinder... vor ein paar Wochen kam der Spruch "Laß dir nicht zuviel Zeit!" *augenroll*
Unsere Eltern wissen von unserem Kinderwunsch und das wir in der Kiwu-Klinik sind.
Aber sie denken, wir machen Pause bis Sommer wegen meiner Krankheit!
20.03.2009 20:50
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....
die wunschkinderseite funktioniert nicht und ich kann meine tempi nich nachtragen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na was heisst er passt sich an... einen 26 tage zyklus hatt ich schon öfter mal... auch 27 tage... oder eben 28 tage... mehr noch niemals... und nein er ahnt nicht wirklich was.... wir haben nun lieber sexabstinenz..dabei ist es vll. schon zu spät....![]()
![]()
![]()
aber soll er mal... für diesen zyklus reicht mir der eine schuss...hihi...
edit... hach macht das aktiv hibbeln mal wieder spass...![]()
auch wenns am ende nichts wird... spass machts.. wer weiß, wann ich wieder die gelegenheit dazu bekomm...
Mir war so als hätte ich gelesen du wärst anfangs von 5 Tagen zwischen Herzeln und ES ausgegangen, deshalb meinte ich der Zyklus paßt sich an. So isses ja nahezu perfekt.
Sexabstinenz, joa, guter Plan
Dafür isses zu spät... sowas ist echt männliche Logik, oder
20.03.2009 20:51
GRINS mein mann sagt vielleicht wollt er nur mal wissen wie es ist und später mitreden können bei den gelüsten
ich hab hier mini brezeln und will nutella dazuuuuuuuuuuuuuuu ;-(
ich hab hier mini brezeln und will nutella dazuuuuuuuuuuuuuuu ;-(
20.03.2009 20:53
Mädels, mein Mann hat nach Hause gefunden und hockt jetzt neben mir... also verabschiede ich mich! Unser Hühnerstall geht ihn ja nüx an
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von NochOhne32:
Halloooooo Mädels......![]()
*
*
Ich glaub ich bin in ner verkehrten Welt.....![]()
![]()
....soll ich euch mal verraten, was Schatzi gerade macht???? neeee... ich glaub ihr wollt des gar net wissen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Tempimessen? Auf nen Ovu pinkeln? Öhm...Hibbeln?
![]()
![]()
![]()
*
Neeeee..... Mädels, des is sogar noch verrückter.......![]()
![]()
wenn es net eindeutig mein Schatzi wäre..... dann würd ich glatt behaupten, dass er ne SIE ist und obendrein schwanger.....
![]()
![]()
![]()
*
*
*
Da futtert der doch glatt KEKSE mit SENF - EXTRA SCHARF...... hab jedacht, ick kieck net richtich..... aber doch.... er futtert und futtert......![]()
immerhin ohne schlagsahne obendrauf
also ist er nicht schwanger
Zitat von Fuzzle:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na was heisst er passt sich an... einen 26 tage zyklus hatt ich schon öfter mal... auch 27 tage... oder eben 28 tage... mehr noch niemals... und nein er ahnt nicht wirklich was.... wir haben nun lieber sexabstinenz..dabei ist es vll. schon zu spät....![]()
![]()
![]()
aber soll er mal... für diesen zyklus reicht mir der eine schuss...hihi...
edit... hach macht das aktiv hibbeln mal wieder spass...![]()
Mir war so als hätte ich gelesen du wärst anfangs von 5 Tagen zwischen Herzeln und ES ausgegangen, deshalb meinte ich der Zyklus paßt sich an. So isses ja nahezu perfekt.
Sexabstinenz, joa, guter PlanDafür isses zu spät... sowas ist echt männliche Logik, oder
![]()
ja so mit den 5 tagen hatte ich es auch im kopf... aber hab mich eh um einen tag vertan und dann noch der ES 2 tage früher... ich rechne ja nicht wirklich mit.. aber im moment macht erstmal spass... und gestern oder vorgestern... fuhr ein auto vor mir.. mit webung hinten drauf... eine freie hebamme... und der ET wäre derselbe wie bei meinem sohn vor 10 jahren... ob das zeichen sind???
20.03.2009 20:56
So Mädels, dann werd ich Schatzi mal auf der Couch Gesellschaft leisten und den Rest von RAAB schauen..... Wünsch euch noch nen schönen Abend.... wir lesen uns..... *winke-winke*
*
Lg Manu
*
Lg Manu
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt