Hibbel-Thread
20.03.2009 21:26
ja kenne ich....wenn ich von meinem ES aus rechne könnte meine mens sollte ich wirklich nicht schwanger sein am 23. kommen.
Ich habe schon anzeichen irgentwie...stimmungsschwankungen,ul ziehen/spannen seit 6 tagen usw.
Aber ich traue meinem Körper momentan nicht mehr
Ich drücke dir die daumen das du schnell schwanger wirst und dann alles gut ist
es klappt sicher bald...und wenn keine mens da ist ist ja noch nichts verloren..
Ich habe schon anzeichen irgentwie...stimmungsschwankungen,ul ziehen/spannen seit 6 tagen usw.
Aber ich traue meinem Körper momentan nicht mehr

Ich drücke dir die daumen das du schnell schwanger wirst und dann alles gut ist

20.03.2009 21:26
tut mir sehr leid für dich. wie weit warst du?? ich war 8+6. von der 6. woche an wuchs es leider nicht mehr weiter. hatte aba zum glück einen natürlichen abgang. mein zyklus war gleich wieda bei 28. nahm dann jänner und feber clomi. aba es brachte nix. nur dass ich seither 32 tage zyklen habe. sehr toll. voll unnötig gewesen...
wielang hats bei deinen ersten beiden kids gedauert?? bei meiner maus dauerte es nur 4 monate. beim sternchen 8 zy
wielang hats bei deinen ersten beiden kids gedauert?? bei meiner maus dauerte es nur 4 monate. beim sternchen 8 zy
20.03.2009 21:34
ich war auch ende der 9ssw.....aber es war eine missed abortion wo in der 5ssw die entwicklung aufgehört hatte.
Ich musste dann leider zur ausschabung. Und meine zyklen sind seit dem halt leider sehr schlecht...
Bei meinen jungs hat es beim ersten im 6 üz geklappt und beim zweiten gleich im 2 üz ( beide liegen nur 16 monate auseinander )
Ich musste dann leider zur ausschabung. Und meine zyklen sind seit dem halt leider sehr schlecht...
Bei meinen jungs hat es beim ersten im 6 üz geklappt und beim zweiten gleich im 2 üz ( beide liegen nur 16 monate auseinander )
20.03.2009 21:38
wenn ich so lese wieviel momentan im 1. üz ss werden...dann werdi noch mer depri.. ach heut is ein sch... tag. morgen geh ich frust shoppen.

20.03.2009 21:44
so mausi... ich werd jetz auch gehen... war noch kurz in biggis auskotz thread.. und geh nun schlafen... und hoffe dass die mens kommt. dass es von vorn beginnen kann.
dir wünsch ich alles gute für den test. werde morgen abend gleich reinschauen. wie es ausgefallen is... bis bald..

dir wünsch ich alles gute für den test. werde morgen abend gleich reinschauen. wie es ausgefallen is... bis bald..
20.03.2009 23:30
haha da habe ich doch eben glatt mehr oder weniger in den falschen thread geschrieben
das wetter macht mich noch ganz mischugge

20.03.2009 23:31
Zitat von Jadaflo:
haha da habe ich doch eben glatt mehr oder weniger in den falschen thread geschrieben
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich hatte mich schon gewundert...
20.03.2009 23:31
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, ich hab mich schon gewundert

20.03.2009 23:32
ups.. und ich drück zu früh auf absenden...
sind denn deine kopfschmerzen weg?
oder zumindest besser?
also ich wäre ja im bett liegen geblieben.. bis morgen früh.

sind denn deine kopfschmerzen weg?

also ich wäre ja im bett liegen geblieben.. bis morgen früh.

hihi, Smartie schau mal, wir haben fast das gleiche geschrieben
(dachte schon ich hab nen Doppelpost)

Zitat von Poca:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, ich hab mich schon gewundert![]()

20.03.2009 23:33
Zitat von Poca:
hihi, Smartie schau mal, wir haben fast das gleiche geschrieben![]()
japp.. und ich hab mich gewundert, warum mein post mit deinem avatar erscheint...

jada.. du bringst uns völlig durcheinander...

20.03.2009 23:33
ich sag ja
vorhin bin qusi tot umgefallen
so schnell war ich schon lange nicht mehr weg
und jetzt bin ich wieder einiger massen top fit
obwohl meine nacht früh rum ist morgen
ich binheute noc nicht mal gegen abend zum geb. von meinem ziehkind gefahren
vorhin bin qusi tot umgefallen
so schnell war ich schon lange nicht mehr weg
und jetzt bin ich wieder einiger massen top fit
obwohl meine nacht früh rum ist morgen
ich binheute noc nicht mal gegen abend zum geb. von meinem ziehkind gefahren