Hibbel-Thread
22.03.2009 17:03
ts, lauter kanibalen hier....
einfach die anderen mc-mitglieder aufessen...

22.03.2009 17:05
neeeeeee Smarties schmecken mir nicht......
Tja, wie soll ich das beschreiben???? Schon Rindähnlich, aber etwas milder finde ich - ich esse es am liebsten als Steak englisch - wie Rind auch und da am liebsten argentinisches...... Nur im Mom darf ich ja roh nicht
ABER nach der SS wird unser Steakrestaurant angefahren und der Geldbeutel leergefuttert...... hihi
Tja, wie soll ich das beschreiben???? Schon Rindähnlich, aber etwas milder finde ich - ich esse es am liebsten als Steak englisch - wie Rind auch und da am liebsten argentinisches...... Nur im Mom darf ich ja roh nicht

22.03.2009 17:07
Zitat von starlett12c:
neeeeeee Smarties schmecken mir nicht......
Tja, wie soll ich das beschreiben???? Schon Rindähnlich, aber etwas milder finde ich - ich esse es am liebsten als Steak englisch - wie Rind auch und da am liebsten argentinisches...... Nur im Mom darf ich ja roh nicht![]()
![]()
ABER nach der SS wird unser Steakrestaurant angefahren und der Geldbeutel leergefuttert...... hihi

hmmm.. vielleicht werde ich auf dem hamburger dom beim nächsten mal ne pferdewurst probieren.. aber das kostet mich irgendwie überwindung..
so.. und jetzt hören wir auf von essen zu reden.. ich hab den ganzen tag schon hunger..

22.03.2009 17:08
Hallo, Mädels!!!
Haben alle meine herzallerliebsten Hibbelmäuse denn auch ein schönes, gemütliches WE?
War die Biggi heute schon da?
Die Süße hatte doch Geburtstag wenn ich mich recht entsinne und ich wollt ihr noch nachträglich gratulieren ...
*LatteMacchiatoRunde schmeisse*

Haben alle meine herzallerliebsten Hibbelmäuse denn auch ein schönes, gemütliches WE?
War die Biggi heute schon da?
Die Süße hatte doch Geburtstag wenn ich mich recht entsinne und ich wollt ihr noch nachträglich gratulieren ...
*LatteMacchiatoRunde schmeisse*

22.03.2009 17:09
wenn Du net so weit weg wärest...... nacher gibt es noch Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln........

22.03.2009 17:14
SOOOOOOOOOOOO der Hund will auch noch raus, also mach ich für heute Schluß.....
alles Liebe und einen schönen Abend
Tanja und Minimi
alles Liebe und einen schönen Abend
Tanja und Minimi
22.03.2009 17:14
Zitat von starlett12c:
wenn Du net so weit weg wärest...... nacher gibt es noch Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln........![]()

22.03.2009 19:34
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
wenn Du net so weit weg wärest...... nacher gibt es noch Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln........![]()
![]()
![]()
das ist sooooooo gemein...
Na hier gings ja heute wieder mal nur ums Essen

22.03.2009 20:08
Mädels.... hat schon jemand was von Mausi gehört???? Wollte sie heut net noch mal testen????
*
Wo ist sie bloß........... Hallooooooooo Mausi...... woooooooo bist duuuuuuuu????????

*
Wo ist sie bloß........... Hallooooooooo Mausi...... woooooooo bist duuuuuuuu????????

22.03.2009 20:12
hmm suche gerade mein handykabel dann mache ich bilder rein von den einladungen
22.03.2009 20:13
Hallo Manu,
na wie geht´s Dir?? Mausi hat gestern getestet meine ich, leider negativ. Jetzt hat sie die Hoffnung fast aufgegeben, ich drück ihr trotzdem die Daumen.
na wie geht´s Dir?? Mausi hat gestern getestet meine ich, leider negativ. Jetzt hat sie die Hoffnung fast aufgegeben, ich drück ihr trotzdem die Daumen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt