Hibbel-Thread
22.03.2009 21:12
so, bin dann zwischendurch auch wieder hier. bin noch mit ner freundin am chatten und fluch der karibik am schauen
22.03.2009 21:13
heute war mein kleiner Bruder nach nem knappen jahr mal wieder zu besuch bei uns..okay kleiner bruder er wird 18 dieses jahr und wir helfen ihm gerade seiner erste eigene wohnung zu finden. Um halb acht ist er weg und mein Bär und ich haben uns sushi bestellt was wir eben lecker verputzt haben werde gleich noch selber ein paar woknudeln machem mit asia gemüse und ein paar hähnchenbrustspießen
22.03.2009 21:16
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Mädels![]()
Wollt mich auch mal wieder bei euch meldenwie geht´s euch denn so? Was gibt´s Neues?
Hallo süsser Schokimuffin!
Heute hab ich schon an dich gedacht - ehrlich! Schön, dich mal wieder hier zu lesen! Mir gehts ganz gut!!! Und dir?![]()
Och, des is aber lieb
Mir geht´s gut, danke
Guck hier nebenbei noch weng Fluch der Karibik
des is so nen geiler Film
22.03.2009 21:22
Ja find ich auch! Aber Jonny Depp ist in jeder Rolle super! Ich mag den echt gerne sehen. Wir schauen nachher noch den Tatort auf Eins Festival. Bin schon gespannt ob wir den Schluss dann noch schaffen.
22.03.2009 21:24
Zitat von topolinchen:
Ja find ich auch! Aber Jonny Depp ist in jeder Rolle super! Ich mag den echt gerne sehen. Wir schauen nachher noch den Tatort auf Eins Festival. Bin schon gespannt ob wir den Schluss dann noch schaffen.
ja ich gucke auch gleich noch den tatort im bett
vor allem der boerne und thiele sind immer so geil
22.03.2009 21:26
Zitat von topolinchen:
Ne, sowas guck ich net
is nix für mich
22.03.2009 21:28
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
Ne, sowas guck ich netis nix für mich
![]()
Warum, kriegst de da Angst?
Tatort im Bett ist prima! Gell, Jada???
22.03.2009 21:29
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
![]()
Warum, kriegst de da Angst?![]()
Tatort im Bett ist prima! Gell, Jada???![]()
oh ja
normaler weise gucke ich den immer um 20.15 schon, aber wir hatten bis vorhin besuch bzw. mein mann hatte besuch
und gleich freue ich mich auf mein bett und tatort
22.03.2009 21:31
Zitat von Claudia87:
hallo jada
na alles klar?![]()
ja kann mich nicht so beklagen
ein wenig schlapp aber ansonsten geht es
22.03.2009 21:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
![]()
oh ja
normaler weise gucke ich den immer um 20.15 schon, aber wir hatten bis vorhin besuch bzw. mein mann hatte besuch
und gleich freue ich mich auf mein bett und tatort![]()
![]()
![]()
![]()
So gesehen eigentlich auch kein Wunder, dass wir noch nicht schwanger sind.
22.03.2009 21:34
Zitat von topolinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von topolinchen:
![]()
So ein Blödsinn
Mir gefällt des einfach net
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt