Hibbel-Thread
25.03.2009 15:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Na hier gehts ja rund...Aber wenigstens mal'n anderes Thema als nur Fressen und Saufen...
![]()
Himbör!!! Bin froh, dass bei euch alles in Ordnung is...![]()
Naja...Fressen, Saufen, Poppen![]()
Himbör, ich finds übrigens auch toll, dass alles gut is!!!!!!!![]()
Achja... Hier gefällts mir. Ich glaub, ich bleib hier...![]()
.
Inga, raus mit der Sprache: Wars bei dir auch ein Quickie?? *neugierig bin*![]()
Bei mir müsste es der Kirmes-Samstag gewesen sein. Also auf jeden Fall war Alkohol im Spiel...![]()
.

.
Merkliste zum Befruchtungs-Erfolg:
- Saufen
- Poppen (Wichtig: QUICKIE)
.

25.03.2009 15:29
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich sag schonmal tschüss...
Hab ja nur noch eine Stunde bis zum Feierabend...
Ich sollte mal n bisschen noch was tun hier...![]()
Also, wir lesen uns morgen wieder. Vielleicht ja heute Abend noch....
Lieb euch Hühners!![]()
Tschüsschen![]()
![]()
cucu biggi...schönen feierabend wünsche ich dir!!!!!
25.03.2009 15:29
Zitat von WildAngel:
Bei mir müsste es der Kirmes-Samstag gewesen sein. Also auf jeden Fall war Alkohol im Spiel ...![]()
na das kann ja was werden

25.03.2009 15:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Bei mir müsste es der Kirmes-Samstag gewesen sein. Also auf jeden Fall war Alkohol im Spiel ...![]()
na das kann ja was werden![]()
So, wie es sich eben für'n Rockchick gehört...

25.03.2009 15:32
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Na hier gehts ja rund...Aber wenigstens mal'n anderes Thema als nur Fressen und Saufen...
![]()
Himbör!!! Bin froh, dass bei euch alles in Ordnung is...![]()
Naja...Fressen, Saufen, Poppen![]()
Himbör, ich finds übrigens auch toll, dass alles gut is!!!!!!!![]()
Achja... Hier gefällts mir. Ich glaub, ich bleib hier...![]()
.
Inga, raus mit der Sprache: Wars bei dir auch ein Quickie?? *neugierig bin*![]()
Bei mir müsste es der Kirmes-Samstag gewesen sein. Also auf jeden Fall war Alkohol im Spiel...![]()
.
*mal schnell notier*
.
Merkliste zum Befruchtungs-Erfolg:
- Saufen
- Poppen (Wichtig: QUICKIE)
.
![]()

25.03.2009 15:36

.
Bist du nicht gerade erst ein UHU geworden?
25.03.2009 15:40
Zitat von alessiaC:
Inga, du hast ja nur noch 80 Tage...
.
Ja irgendwie war das glaube vorgestern oder so...

25.03.2009 15:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Inga, du hast ja nur noch 80 Tage...
.
Ja irgendwie war das glaube vorgestern oder so...![]()
.

.
...und ab Montag in Mutterschutz, oder? Und, was machst du dann den lieben langen Tag??

25.03.2009 15:44
Tschöööö Biggi *wink*
.
.
Jasminchen, Lilli ist eh ne seltsame Katze wenn's um's Pieseln geht. Sobald nen Handtusch oder irgendwas Stoffähnliches oder ne Zeitung auf dem Badezimmerfußboden liegt, kann man die Uhr danach stellen, dass sie drauf pinkelt. Und ansonsten mag sie da skleine Becken meiner Küchenspüle total gern. Eigentlich soll man da ganz toll Obst und Klamüse drin abwaschen können, aber das klemm ich mir jetzt...
.
.
Jasminchen, Lilli ist eh ne seltsame Katze wenn's um's Pieseln geht. Sobald nen Handtusch oder irgendwas Stoffähnliches oder ne Zeitung auf dem Badezimmerfußboden liegt, kann man die Uhr danach stellen, dass sie drauf pinkelt. Und ansonsten mag sie da skleine Becken meiner Küchenspüle total gern. Eigentlich soll man da ganz toll Obst und Klamüse drin abwaschen können, aber das klemm ich mir jetzt...
25.03.2009 16:10
Also noch mal akktualisiert..... Was nächste Woche alles anliegt....
*
topolinchen ------> hat Sonntag NMT - Test am Montag???
Jada -----> hat Montag NMT
Smartie -----> hat auch NMT
und Smartie´s Mama hat Geburtstag ----> Geschenk besorgen!!!
Zauberlicht -----> hat auch NMT
VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen
Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin
AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????
Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt
Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt
Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt
Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag
Christine -----> Dienstag ev. NMT - Test (wenn se noch net da ist) ev. Mittwoch???
Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT
WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....
Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren
Himbeerchen -----> freut sich auf´s PINK - Konzert in Hamburg
Sanny78 -----> freuen sich auf´s 1. Baby-TV - Dienstag
Starlett12c ----->Mittwoch großer US + Nackenfaltentransparenzmessung
*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......
*
topolinchen ------> hat Sonntag NMT - Test am Montag???

Jada -----> hat Montag NMT

Smartie -----> hat auch NMT

Zauberlicht -----> hat auch NMT

VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen

Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin

AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????

Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt

Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt

Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt

Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag

Christine -----> Dienstag ev. NMT - Test (wenn se noch net da ist) ev. Mittwoch???

Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT

WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....

Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren

Himbeerchen -----> freut sich auf´s PINK - Konzert in Hamburg

Sanny78 -----> freuen sich auf´s 1. Baby-TV - Dienstag

Starlett12c ----->Mittwoch großer US + Nackenfaltentransparenzmessung

*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......

25.03.2009 16:15
Zitat von Fuzzle:
Tschöööö Biggi *wink*
.
.
also bei uns ist's das katerchen, das sich die urigsten plätze aussucht. wenn ich morgens ins bad gehe, nutzt er gern auch mal die badewanne als toilette. das find ich nicht so schlimm, weil ich dann einfach wasser hinterher laufen lassen kann und gut ist's, aber an anderen stellen ist's echt nervig...
also die katze meiner schwiegermama findet rote dinge wohl total blöde... ihre badezimmerdeko (also duschmatte und sowas) war rot, genauso wie oftmals die bettwäsche. und da hat die kleine dann auch immer drauf gepieselt. nach nem farbwechsel war's okay... fand das äußerst mysteriös, denn katzen sehen doch eigentlich keine rottöne, aber vll missfiel ihr ja auch das grau, dass sie stattdessen gesehen hat...

25.03.2009 16:19
Dusch und Wannenvorleger haben wir schon gar nicht mehr... *augenroll* Die könnt ich täglich waschen...
Heute hat Schatzi seine Unnabuchs liegen lassen und die hat sie grad genutzt...
Heute hat Schatzi seine Unnabuchs liegen lassen und die hat sie grad genutzt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt