Hibbel-Thread
25.03.2009 19:38
heute haben wir wieder ganz wild babysachen getauscht
jeder hat was dem einen ist es zu klein dann passt es dem anderen
finde sowas voll gut
jeder hat was dem einen ist es zu klein dann passt es dem anderen
finde sowas voll gut
25.03.2009 19:38
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
huhu nochohne... mir gehts eigentlich gut.. ich merk auch nix.. ist wohl auch zu früh... meine brust hat sich wieder beruhigt und ist besser... hab mich wohl wirklich verlegen, denn jetzt tut mir die schulter weh....lol... und ich wäre die erste, die dieses ss symtom hat....hihi... aber hab grad ne tüte knusperflocken verspeist....bäh nun ist mir schlecht... mußte sie aber alle machen....
*
Duuuuuu..... das kenn ich..... das hatte ich gestern mit Schoko-Dings.... na da sind so Erdnüsse von Schoki überzogen.....Konnt auch erst aufhören, als die olle Tüte alle war....
und dann war mir schlecht und mein Gewissen hat mich ganz schön dolle gezwickt.....
![]()
*
Mir tun meine Brüste total weh.... ob das schon PMS ist????![]()
na oder ss anzeichen![]()
![]()
![]()
![]()
*

25.03.2009 19:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
huhu nochohne... mir gehts eigentlich gut.. ich merk auch nix.. ist wohl auch zu früh... meine brust hat sich wieder beruhigt und ist besser... hab mich wohl wirklich verlegen, denn jetzt tut mir die schulter weh....lol... und ich wäre die erste, die dieses ss symtom hat....hihi... aber hab grad ne tüte knusperflocken verspeist....bäh nun ist mir schlecht... mußte sie aber alle machen....
*
Duuuuuu..... das kenn ich..... das hatte ich gestern mit Schoko-Dings.... na da sind so Erdnüsse von Schoki überzogen.....Konnt auch erst aufhören, als die olle Tüte alle war....
und dann war mir schlecht und mein Gewissen hat mich ganz schön dolle gezwickt.....
![]()
*
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
das soll doch noch net sein
![]()
![]()
![]()
naja, aber wenn es so wär... wär es doll schlimm?
25.03.2009 19:45
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
*
![]()
*
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
das soll doch noch net sein
![]()
![]()
![]()
naja, aber wenn es so wär... wär es doll schlimm?
*

*
Hätte irgendwie Schiss, dass es wieder schiefgeht, aber auf der anderen Seite denk ich auch, dass mein Körper schon von alleine weiß, wann er wieder soweit ist....

*
Ach ja und die Auswertung der Pathologie hab ich gestern auch bekommen.... Meine FA sagt, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, es lag nicht an uns und der nächsten SS steht nix im Wege....

25.03.2009 19:48
dann kann ja nix mehr schief gehen manu
ich drücke dir so die daumen
ich drücke dir so die daumen

25.03.2009 19:50
@nochohne.. ich kann das verstehen, mein problem ist ja nie das ss werden... aber das dann halten... hab ja schon 2 sternchen...
25.03.2009 19:52
Danke Mädels.... dann drücken wir uns mal alle gegenseitig die Däumchen....
*
Soooooo Schatzi ist raus aus der Wanne und nun darf iche......
*
Bin dann mal verwschwunden.... Wünsche euch noch einen schönen Abend... wir lesen uns morgen....
*
KNUTSCHAAAAAAA......

*
Soooooo Schatzi ist raus aus der Wanne und nun darf iche......

*
Bin dann mal verwschwunden.... Wünsche euch noch einen schönen Abend... wir lesen uns morgen....

*
KNUTSCHAAAAAAA......

25.03.2009 19:53
Zitat von NochOhne32:
Danke Mädels.... dann drücken wir uns mal alle gegenseitig die Däumchen....![]()
*
Soooooo Schatzi ist raus aus der Wanne und nun darf iche......![]()
*
Bin dann mal verwschwunden.... Wünsche euch noch einen schönen Abend... wir lesen uns morgen....![]()
*
KNUTSCHAAAAAAA......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spaß beim plantschen schwimm nicht so weit raus

bis morgen

25.03.2009 19:56
Zitat von zauberlicht:
ciao nochohne... (mensch ich will immer "obenohne" schreiben![]()
![]()
![]()
![]()

25.03.2009 19:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grml... lach nicht... mir gehts dauernd so... irgendwann passiert mir das auch....

25.03.2009 20:00
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grml... lach nicht... mir gehts dauernd so... irgendwann passiert mir das auch....![]()
ach komm das ist ihr neuer spitzname

was hat sie auch so einen namen
da kann man viel raus machen
und dann kann auch sowas mal bei passieren
25.03.2009 20:01
lol... stimmt... ich mach jetzt erstmal abendbrot für meine familie...
25.03.2009 22:29
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt