Hibbel-Thread
22.02.2008 09:48
@Siren... Also wenn du es so lange aushältst ist Montag auf alle Fälle besser. Meine Mens müsste Montag kommen und ich würde auch erst Mittwoch testen.... hibbel hibbel
Zitat von siren21:
bei mir nicht![]()
Dann hast du wohl die selben blöden Interneteinstellungen wie ich. Da fehlt bestimmt irgendwo nur ein Häckchen und gut ist.....
(ich würd übrigens auch noch bis Montag warten, Sweety!)
Zitat von Pocahonterl:
@Siren... Also wenn du es so lange aushältst ist Montag auf alle Fälle besser. Meine Mens müsste Montag kommen und ich würde auch erst Mittwoch testen.... hibbel hibbel
meine mens müsste morgen kommen.....hibbel hibbel hibbel hibbel
22.02.2008 09:50
@ Biggi, da weiß ich jetzt leider auch keinen Rat. Das einzige, was ich generell ab und zu mache sind die temporären Dateien, Cookies ect löschen. Aber ob das in diesem Fall hilft?
22.02.2008 09:54
Welchen Internet Browser benutzt du denn? Hast du die Möglichkeit einen anderen zu installieren?
22.02.2008 09:55
wenn doch schon montag wär und der liebe gott mir wenigstens einmal in meinem leben eine glückliche nachricht übermitteln würde...dann würd ich euch allen....ach ich weiß auch nicht...ich wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich
22.02.2008 09:59
Hmm....Internet Browser.....?!!? Pocaaaa...kenn mich mit so nem Schmarrn doch net aus....was hast denn du für nen Browser??
Steffie: ich fühl genau wie du!
Steffie: ich fühl genau wie du!
22.02.2008 10:00
Poca: Du bist so schön positiv eingestellt...richtig klasse!
Ach so...Browser: Mozilla Firefox....!
Ach so...Browser: Mozilla Firefox....!
22.02.2008 10:00
ach poca weißt du wenn man so viel pech hatte wie ich, dann kann man auch einmal im leben belohnt werden....oder?
@biggi wir zwei drehen bis montag bestimmt noch durch *grins
@biggi wir zwei drehen bis montag bestimmt noch durch *grins
22.02.2008 10:02
Steffie: ich bin schon durchgedreht...und diesesmal bestimmt seeeehr enttäuscht, wenns nicht geklappt hat....
Ich halt das nimmer aus....
Ich halt das nimmer aus....
22.02.2008 10:02
Also das Programm mit dem du in Inet gehst... ich vermute der Internet Explorer. Darfst du auf deinem Rechner Pogramme installieren (also bist du berechtigt)? Wenn ja, dann probier mal das hier aus: http://www.mozilla.com/en-US/products/download.htm l?product=firefox-2.0.0.12&os=win&lang=de
Ist ein anderes Programm (sehr ähnlich Internet Explorer) mit dem du auch ins Netz kannst. Ist ein kostenloses Programm.
Ist ein anderes Programm (sehr ähnlich Internet Explorer) mit dem du auch ins Netz kannst. Ist ein kostenloses Programm.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt