Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.02.2008 10:07
Ich wollte mich auch mal im hier melden.

Ich war ja letzten Freitag im Krankenhaus und hatte leider eine Ausschabung in der 8. SSW.
Jetzt muss ich gleich zum FA zur Nachkontrolle.
Drückt mir doch mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist und dass ich gleich wieder "loslegen" kann. Oder meint Ihr das ist zu früh?
Soll ich noch warten??
Ich hab keine Ahnung....
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 10:09
@biggi ich glaube mir geht es diesen monat genauso...ich bin mir doch soooooo sicher gewesen, dass es geklappt hat!!!! nach dem herzeln....
22.02.2008 10:10
Achja, und bevor ich es vergesse....

Ich drücke allen gaaaaaaanz dolle die Daumen, die in Kürze testen dürfen.
22.02.2008 10:11
hallooo smartie

hi @all ich bin wieder da...hab mir gleich noch ein 2. frühstück geholt hihi
22.02.2008 10:12
poca: windows xp....
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 10:12
Zitat von Smartie:
Ich wollte mich auch mal im hier melden.

Ich war ja letzten Freitag im Krankenhaus und hatte leider eine Ausschabung in der 8. SSW.
Jetzt muss ich gleich zum FA zur Nachkontrolle.
Drückt mir doch mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist und dass ich gleich wieder "loslegen" kann. Oder meint Ihr das ist zu früh?
Soll ich noch warten??
Ich hab keine Ahnung....

Oh je das tut mir leid @smartie
meine kollegin hatte vor ein paar montaen auch eine ausschabung und ihr FA hat gesagt, dass sie dann (ich glaube) 2 zyklen pausieren sollte.....frag mal am besten was deiner sagt
22.02.2008 10:17
Tja, meine FA ist da irgendwie komisch. Die kann einem während des Gesprächs noch nicht mal in die Augen schauen. Ich gehe da heute auch zum letzten Mal hin.
Im Krankenhaus sagte mir eine Ärztin, dass ich ruhig sofort loslegen kann, wenn ich mich danach fühle. Meine FA sagte ich soll warten...
Können die sich mal entscheiden???

Mal schauen was sie gleich sagt. Ich lass mich da mal überraschen.
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 10:19
drück dir die daumen
22.02.2008 10:20
Danke Siren.
Ich drück Dir aber auch ganz feste die Daumen....

Ups, das ist ja schon so spät....
Ich muss los, sonst komme ich zu spät zum FA-Termin

Bis später ihr lieben.
Poca
43623 Beiträge
22.02.2008 10:22
Zitat von Biggimaus:
poca: windows xp....

Hab grad ein bissl geschaut, aber nichts gefunden
Minibeanymachine
4514 Beiträge
22.02.2008 10:23
Zitat von Biggimaus:
Guten morgen meine Zuckerschnecken!

Also....Laeticia....erstmal gratuliere ich dir schonmal gaaannz vorsichtig zur (bestimmt auch bestehend bleibenden) SCHWANGERSCHAFT!!!! Meeensch, ich freu mich voll für dich! Denk bitte positiv Süße, ja!?!? Das Eili wird schon bei euch bleiben!!!! Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

An alle Neuankömmlinge: Herzlich willkommen bei uns! Wünsch euch eine schöne Hibbelzeit!!!

So und nun zu mir:

Also der Termin gestern bei der FÄ war....naja...ziemlich ernüchternd.....

Mit meiner Brust schein alles ok zu sein. Sie hat abgetastet und US gemacht. Nix zu sehen.... Wenn es nicht besser wird, soll ich nochmal kommen. Ich denk, ich hab mich echt irgendwo angeschlagen....oder vielleicht war Schatzi zu wild und hat mir meine Brust gequetscht....

Abstrich hat sie auch gemacht...und ansonsten: NIX!

Sie sagte, dass sie mir noch viel Spaß beim Hibbeln wünscht und ich erst wieder kommen soll, wenn ich überfällig bin. Erst dann macht sie einen Bluttest.
Toll, dachte ich mir erst...aber eigentlich hat sie recht. Es könnte ja schon sein, dass mein Eili befruchtet wurde...aber es könnte ja so ausgehen, wie bei Maike...von daher hat meine FÄ recht: ERST TESTEN, WENN ÜBERFÄLLIG!!!!

Eine Sache hat mich aber noch irritiert: Als sie meine Brüste abgetastet hat, hat sie gemeint: Sie sind jetzt in der zweiten Zyklushälfte, oder??
Ich so: Ja!
Und sie hat nur genickt.

Jetz weiß ich nicht, ob das was zu bedeuten hat.....also, wenn ich schwanger wäre, hätte sie dann was anderes getastet? Hm, wisst ihr, wie ich mein??

So, der Tag wird wieder oberhibblig. Ich hab nen komischen Geschmack im Mund. So eklig irgenwie. Ist das nicht auch ein Anzeichen?? . Aber ich hab mir noch keinen SS-Test geholt. Werd ich auch nicht. Erst, wenn ich überfällig bin, hol ich mir nen Test. Oder ich geh dann direkt wieder zur FÄ!

Ich wünsch euch nen klasse Tag meine Hübschen.

Und drückt Jasmin82 die Daumen, dass sie heute wieder mithibbeln kann. Sie soll heute das DSL freigeschaltet bekommen....

Morgen Biggi ,
siehst du, war doch garnicht soooo schlimm bein fa und auch nichts endgültiges. Du kannst also noch hoffen.

Bei mir war es auch ernüchternd aber nicht schlimm. Eierstöcke und Gebärmutter sind in Ordnung nur eingenistet hat sich nix

Heute mittag bekomm ich die ergebnisse von den bluttests und ich hoffe mal das da nicht noch ne böse überraschung kommt.
Enttäuscht bin ich schon, vorallem weil sich ja auch mit solchen zyklusunregelmäßigkeiten nix planen lässt und ich werd noch ein paar tage brauchen um neun mut zu schöpfen
gruß Minibeanymachine
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 10:25
@mini was ist denn los bei dir? *besorgt is
Minibeanymachine
4514 Beiträge
22.02.2008 10:38
Zitat von siren21:

Ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist
Meine Mens ist jetzt seit mehr als 10 Tagen ausgeblieben und ich dachte ja aufgrund der anzeichen das ich schwanger sein könnte. die ss tests haben aber nix angezeigt also bin ich gestern zum fh.
beim ultraschall hat er nix gefunden außer das alles ok ist, also keine zysten oder so aber halt auch keine anzeichen für eine einnistung. Also hat er einen bluttest gemacht um zu sehen wie es mit den hormonen ausschaut.- ergebnis gibts heut mittag.ist aber auch so ernüchternd genug.
Poca
43623 Beiträge
22.02.2008 10:42
Zitat von Minibeanymachine:
...
Bei mir war es auch ernüchternd aber nicht schlimm. Eierstöcke und Gebärmutter sind in Ordnung nur eingenistet hat sich nix

Heute mittag bekomm ich die ergebnisse von den bluttests und ich hoffe mal das da nicht noch ne böse überraschung kommt.

Was meinst du denn mit böse Überraschung?!
22.02.2008 10:42
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von siren21:

Ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist
Meine Mens ist jetzt seit mehr als 10 Tagen ausgeblieben und ich dachte ja aufgrund der anzeichen das ich schwanger sein könnte. die ss tests haben aber nix angezeigt also bin ich gestern zum fh.
beim ultraschall hat er nix gefunden außer das alles ok ist, also keine zysten oder so aber halt auch keine anzeichen für eine einnistung. Also hat er einen bluttest gemacht um zu sehen wie es mit den hormonen ausschaut.- ergebnis gibts heut mittag.ist aber auch so ernüchternd genug.

mini ich drück dir ganz fest die daumen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt