Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.03.2009 07:53
Jaaa.. ich hole nachher (14.oo Uhr) das auto ab. Mein Männe muss noch arbeiten, deswegen mach ich das alleine... *aufgeregt bin* und bekommen tun wir den hier... nur in schwarz

ein skoda fabia combi...
auf einmal ging es wirklich ratzifatzi..
das lustige ist, dass ich am sonntag noch mit jassi (schokomuffin) geschrieben habe, dass der wagen endlich kommen kann und ich da wohl am montag mal anrufen.. tja.. und was ist? am montag bimmelt mein handy und das autohaus rief an..
jetzt muss ich nur noch das alte auto ausräumen, autoradio ausbauen und dann kommt das neue töfftöff.. puh.. mein erstes nagelneues auto...
sorry, wenn ich damit so nerve, aber das ist sooooooooo aufregend...

Wie geht´s Dir denn Corinna?
Du.. bist Du eigentlich krank geschrieben momentan? hab das nicht so mitbekommen.
Tigerin
8835 Beiträge
27.03.2009 07:56
Wie süß, da konnte sie vor Aufregung nicht mehr schlafen
Ich wünsche Dir viel Freude am ersten Fahrtag und immer sichere Fahrt!
Mit meiner Arbeit läuft alles gut, bin fast fertig
So und jetzt muss ich auf zum Socken einsortieren!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Dir mein allerliebstes INGALEIN einen schönen Abschied!
27.03.2009 07:59
Zitat von Tigerin:

Wie süß, da konnte sie vor Aufregung nicht mehr schlafen
Ich wünsche Dir viel Freude am ersten Fahrtag und immer sichere Fahrt!
Mit meiner Arbeit läuft alles gut, bin fast fertig
So und jetzt muss ich auf zum Socken einsortieren!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Dir mein allerliebstes INGALEIN einen schönen Abschied!

jaaa.. is mir ja auch irgendwie peinlich, dass ich so aufgeregt bin...
tschööööö meine tieeescherin...
27.03.2009 08:03
Der ist ja schick ich fand Skoda ja nie wirklich toll, aber der gefällt mir richtig gut.
Und so edel sieht der aus und hat echt ein schickes Design ... toll.

Da freust Du Dich aber, oder?? Da hätt ich auch nicht mehr schlafen können und wär schon früh wie ein aufgeschrecktes Huhn (oder in Deinem Falle SCHAF) durch die Gegend gerannt.

Pass mal auf und jetzt kommt noch ein positiver Test Mäh und dann wird alles gut

Mir geht es gut, bis auf ein bissel Übelkeit. Ich muss nicht spucken, das finde ich sehr nett von meinem Körper

Krank geschrieben bin ich noch bis zum 05.04. ich mag aber wieder zu meinem alten FA gehen. Die neue Ärztin ist echt doof, und die Wartezeiten da sind unter aller Kanone. 2 Stunden mit Termin warten, neee das zerrt zu sehr an meinen Nerven.

Jetzt muss ich zusehen das ich mal einen Termin mache bei meinem alten Doc, bald fängt ja wieder das neue Quartal an und dann freu ich mich wieder da zu sein. Da nehm ich die 12 Kilometer Fahrt gerne in Kauf
Jadaflo
78062 Beiträge
27.03.2009 08:08
die smartie ist hibbleig wegen dem neuen auto
aber das währe ich auch
WildAngel
13959 Beiträge
27.03.2009 08:08
@Nora!!

@all:
Nudelchen
12091 Beiträge
27.03.2009 08:09
Guten Morgen!
Jadaflo
78062 Beiträge
27.03.2009 08:10
Zitat von WildAngel:

@Nora!!

@all:

der letzte tag
27.03.2009 08:10
Huhu Inga ... letzter Tag freust Du Dich etwa??
Nudelchen
12091 Beiträge
27.03.2009 08:11
Hi Inga,
.
ich wünsch dir einen super letzten Arbeitstag und eine noch bessere arbeitsfreie Zeit ab morgen!
Guten Morgen Alessia Sonnenschein
Ja.. früher waren die Skodas auch echt hässlich. Aber inzwischen sieht der echt cool aus. Auch die Außenspiegel... Du wirst nämlich lachen.. mein Mann kauft Autos nach Außenspiegel, also wie die aussehen. Und beim fabia gefallen sie ihm...

Wirst Du denn weiterhin krank geschrieben? Oder gehst Du bald wieder arbeiten? Ich meine, Dein Job ist ja nicht ganz leicht mit den Patienten... Nicht dass du dir zuviel zumutest.
2 Stunden Wartezeit trotz Termin find ich auch unter aller Sau.. So ne Ärztin hatte ich auch mal.. die hat mich auch so lange im Ungewissen gelassen bei meiner Schwangerschaft letzten Jahres, dass doch nicht alles in Ordnung ist. Und 12 Kilometer find ich ehrlich gesagt nicht wirklich weit. Und für einen guten FA schon mal gar nicht...
27.03.2009 08:12
Ingaaaaaaaaaaaaaaa.... Na? wie fühlst Du Dich? Wieviele Stundne hast Du noch?
Wollen wir zusammen hibbeln?
27.03.2009 08:13
Zitat von alessiaC:

Guten Morgen!

Huhu.. Carbonara..
Nudelchen
12091 Beiträge
27.03.2009 08:15
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen Alessia Sonnenschein

.
Hallo Angel, wie geht's dir? Immer noch übel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt