Hibbel-Thread
26.03.2009 17:47
Hallo, Ihr!
Da bin ich wieder
Hab gestern voll vergessen mich auszuloggen ...
Sooo, mein Chirurgie-Tertial ist nun tatsächlich fertig, musste mich heute von allen verabschieden, aber mit ein paar von den Leutchen dort bleibe ich in Kontakt, eine wohnt sogar ganz in meiner Nähe *freu*
Hab mich aber schon sehr gefreut heute, denn mir wurde nicht ganz durch die Blume von 2 Oberärzten der Abteilung nahegelegt mich nach dem Examen dort zu bewerben *stolz bin*
Einer davon ist sogar derjenige, der die Bewerbungen als erster sichtet ...
Da ich demnächst ja auch tatsächlich Bewerbungen schreiben werde (das erste Mal wieder seit 2001!) sind das ja schonmal schöne Aussichten, finde ich.
Außerdem ist die Vorstellung schön, dort vielleicht tatsächlich nächstes Jahr schon wieder zu sein, mal schaun was kommt
Morgen hab ich frei und kann den gaaaaanzen Tag faulenzen
, großen Pflegetag machen
und im Forum rumlungern
Und bei Ruch?
Alles chic?
Da bin ich wieder
Hab gestern voll vergessen mich auszuloggen ...
Sooo, mein Chirurgie-Tertial ist nun tatsächlich fertig, musste mich heute von allen verabschieden, aber mit ein paar von den Leutchen dort bleibe ich in Kontakt, eine wohnt sogar ganz in meiner Nähe *freu*
Hab mich aber schon sehr gefreut heute, denn mir wurde nicht ganz durch die Blume von 2 Oberärzten der Abteilung nahegelegt mich nach dem Examen dort zu bewerben *stolz bin*
Einer davon ist sogar derjenige, der die Bewerbungen als erster sichtet ...
Da ich demnächst ja auch tatsächlich Bewerbungen schreiben werde (das erste Mal wieder seit 2001!) sind das ja schonmal schöne Aussichten, finde ich.
Außerdem ist die Vorstellung schön, dort vielleicht tatsächlich nächstes Jahr schon wieder zu sein, mal schaun was kommt
Morgen hab ich frei und kann den gaaaaanzen Tag faulenzen
, großen Pflegetag machen
und im Forum rumlungern
Und bei Ruch?
Alles chic?
26.03.2009 17:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
wir haben im Feb. bestellt und das Auti soll im Mai kommen![]()
was habt ihr bestellt? zeig her.. neugierig bin...![]()
hmm das ist alles sehr umständlich![]()
also ich habe auf meinen Namen ein Auti für meine große schwester gekauft, weil die ein neues haben möchte. ihr altes auti ist mehr wert als meins jetzt, deshalb wird meins Kaputt gemacht und ich bekomme ihr altes.
sie hat sich einen Polo ausgesucht und ihr altes ist ein Twingo.
wenn ich mir ein neues leisten könnte würde ich mir auch einen Skoda kaufennaja vielleicht gewinne ich ja beim 50.000 EUR anruf bei Hit Radio Antenne
![]()
![]()
das ist ja wirklich kompliziert.. aber egal.. hauptsache neues auto, gell?
![]()
und so ein twingo ist doch auch ganz nett.. obwohl ich mir keinen kaufen würde. hab schlechte erfahrungen gemacht, als wir den twingo von nem guten freund geschrottet haben...*ups*![]()
stimmt. hauptsache es fährt und es kostet mich nicht wirklich was, bis auf die ummeldegebühren![]()
![]()
du mal was ganz anderes...du bist doch total fit in buchhaltung, oder![]()
bin mir grade unsicher...mein mandant hat sich einen Felgenschlüssel für seinen Traktor gekauft (427 Netto) in 2007. was würdest du für ne ND nehmen ?![]()
ich würd 3 jahre nehmen...
danke
ist nämlich keiner mehr da der mir helfen kann
26.03.2009 17:48
So, ich verdräng jetzt den Gedanken an die Mens und freu mich einfach auf meinen Termin am Samstag!
26.03.2009 17:52
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
wir haben im Feb. bestellt und das Auti soll im Mai kommen![]()
was habt ihr bestellt? zeig her.. neugierig bin...![]()
hmm das ist alles sehr umständlich![]()
also ich habe auf meinen Namen ein Auti für meine große schwester gekauft, weil die ein neues haben möchte. ihr altes auti ist mehr wert als meins jetzt, deshalb wird meins Kaputt gemacht und ich bekomme ihr altes.
sie hat sich einen Polo ausgesucht und ihr altes ist ein Twingo.
wenn ich mir ein neues leisten könnte würde ich mir auch einen Skoda kaufennaja vielleicht gewinne ich ja beim 50.000 EUR anruf bei Hit Radio Antenne
![]()
![]()
![]()
und so ein twingo ist doch auch ganz nett.. obwohl ich mir keinen kaufen würde. hab schlechte erfahrungen gemacht, als wir den twingo von nem guten freund geschrottet haben...*ups*![]()
stimmt. hauptsache es fährt und es kostet mich nicht wirklich was, bis auf die ummeldegebühren![]()
![]()
du mal was ganz anderes...du bist doch total fit in buchhaltung, oder![]()
bin mir grade unsicher...mein mandant hat sich einen Felgenschlüssel für seinen Traktor gekauft (427 Netto) in 2007. was würdest du für ne ND nehmen ?![]()
Twingo ist ein feines Auto. Haben unseren ja seit zwei Wochen und der fährt und fährt. Der ist zwar 15 Jahre alt, aber von Motor her und so noch so gut in Ordnung, dass man die Verschleißteile gerne erneuert
26.03.2009 17:53
Zitat von Fuzzle:
So, ich verdräng jetzt den Gedanken an die Mens und freu mich einfach auf meinen Termin am Samstag!![]()
genau!!!!nicht schon vorher angst haben, dass merkt die mens und kommt dann ganz bestimmt!!!
26.03.2009 18:01
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Hallöchen ihr Lieben ...![]()
![]()
![]()
huhu![]()
Hier is ja nich viel los oder?
*
Wie gehts dir denn?
26.03.2009 18:03
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
huhu![]()
*
Wie gehts dir denn?
hallo diana...
die/wir sind fast alle nebenan...
26.03.2009 18:03
Zitat von Klappilou:
Zitat von Fuzzle:
So, ich verdräng jetzt den Gedanken an die Mens und freu mich einfach auf meinen Termin am Samstag!![]()
genau!!!!nicht schon vorher angst haben, dass merkt die mens und kommt dann ganz bestimmt!!!
Na, für den Termin am Samstag ist es ja eigentlich nötig, dass sie kommt
Falls unsere Motte den Weg zu uns gefunden hat, muß ich den "leider" absagen
Ich würd ihn natürlich gern absagen, aber ich konzentrier mich jetzt einfach darauf, dass das dan ein großer Trost für mich wird, wenn die Mens kommt.
26.03.2009 18:05
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
huhu![]()
*
Wie gehts dir denn?
hallo diana...![]()
die/wir sind fast alle nebenan...![]()
Ja hab grad auch dort schonmal Hallo in die Runde geworfen ...
26.03.2009 18:16
hab grad schon meine blutwerte erhalten. alles in ordnung und auch nicht schwanger
26.03.2009 18:24
Zitat von Alexis:
hab grad schon meine blutwerte erhalten. alles in ordnung und auch nicht schwanger
Mmmh und wie erklärt sich dein Arzt, deine schlimme Übelkeit?
26.03.2009 18:29
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Mmmh und wie erklärt sich dein Arzt, deine schlimme Übelkeit?
hab mt dem einen arzt nich geredet, ist ne gemeinschaftspraxis. aber da ich nächste woche termin beim FA hab, ist das ja auch erst mal egal... übelkeit kann natürlich immer noch durch den stress und alles kommen... die prüfungen meines mannes, das auto, das haus und der bevorstehende umzug
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich würd 3 jahre nehmen...