Hibbel-Thread
27.03.2009 08:56
Zitat von Jadaflo:
mein mann lässt sich gerade ne wanne ein
soll ich hinterher springen?????
.
oh ja, rein mit dir!
27.03.2009 08:57
Zitat von Klappilou:
hmm guten morgen...
irgendwie ist grade voll doof. ich glaube mein freund lügt mich schon wieder an![]()
Klappi.. mach keinen Mist.. was macht er denn?
27.03.2009 08:58
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhh hhhhhh
hier seilt sich grade ne spinne von der decke ab.. fast genau vor meiner nase...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hör mir mit Spinnen auf... hatte Mittwoch gleich 3 hier im Büro. Eine davon (ne richtig große) krabbelte auf meiner Tastatur rum, nur nen cm von meinen Fingern weg *schauder*
bäh.. spinnen sind sowas von pfuibäh.. wer hat die bloss erfunden...
und wozu sollen die nützlich sein...
27.03.2009 08:59
Zitat von Nessie26:
Zitat von Smartie:
Zitat von Nessie26:
guten morgen ihr hibbelhühner, wie gehts euch denn so????
Nessiii.. mensch.. du bist ja auch schon in der 15. Woche.. wahnsinn...![]()
ja smartie, die zeit vergeht. hoffe ihr kommt bald alle hinterher.....
nessi.. wir tun unser bestes.. wirklich...
und sonst? alles gut bei euch?
27.03.2009 09:00
inga ich hät gern die sonne wieder. hallo an alle..wie gehts euch
smartie tolles auto ich muss schon sagn...
27.03.2009 09:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
hier seilt sich grade ne spinne von der decke ab.. fast genau vor meiner nase...
![]()
![]()
![]()
![]()
Hör mir mit Spinnen auf... hatte Mittwoch gleich 3 hier im Büro. Eine davon (ne richtig große) krabbelte auf meiner Tastatur rum, nur nen cm von meinen Fingern weg *schauder*
bäh.. spinnen sind sowas von pfuibäh.. wer hat die bloss erfunden...und wozu sollen die nützlich sein...
![]()
Mag ja sein, dass die nützlich sind... komischerweise hab ich noch nie ne Fliege oder ne Mücke in nem Netz hängen sehen, sondern nur Marienkäfer oder Schmetterlinge...
Und selbst wenn sie nützlich sind, das sind Marienkäfer auch und die sehen trotzdem niedlich aus und nicht so bäääääääääh
27.03.2009 09:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Nessie26:
Zitat von Smartie:
Zitat von Nessie26:
guten morgen ihr hibbelhühner, wie gehts euch denn so????
Nessiii.. mensch.. du bist ja auch schon in der 15. Woche.. wahnsinn...![]()
ja smartie, die zeit vergeht. hoffe ihr kommt bald alle hinterher.....
nessi.. wir tun unser bestes.. wirklich...und sonst? alles gut bei euch?
ja soweit ist alles gut. bin grad krankgeschrieben. insgesamt 4 wochen. muss nach ostern wieder arbeiten. ich hatte ne plazenta praevia, aber die ist jetzt mittlerweile schon hochgewachsen. aber hatte leichte blutungen. am montag hatt ich noch ne blasenentzündung. die ist aber auch schon wieder weg. jetzt gehts mir blendend und ich genieße die zeit daheim. nur mein kerl macht mir den anschein, als sei er schon genervt von der ss. er möchte nichts darüber hören. und fühlt sich vernachlässigt. aber hoffe das ändert sich noch.
27.03.2009 09:02
Zitat von dani616:
![]()
ich wusste doch ich hab wem vergessen zu antworten.. sorry dani.. aber hier ist ja heute mal wieder der teufel los...
danke.. mir gefällt das töfftöff auch gut..
und was gibt es bei dir neues?
wann bist du wieder öfter hier?
27.03.2009 09:03
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
bäh.. spinnen sind sowas von pfuibäh.. wer hat die bloss erfunden...und wozu sollen die nützlich sein...
![]()
Mag ja sein, dass die nützlich sind... komischerweise hab ich noch nie ne Fliege oder ne Mücke in nem Netz hängen sehen, sondern nur Marienkäfer oder Schmetterlinge...
Und selbst wenn sie nützlich sind, das sind Marienkäfer auch und die sehen trotzdem niedlich aus und nicht so bäääääääääh
japp.. genau... die sind voll hässlich..
wo kann ich nen antrag stellen, dass diese achtbeinigen ekel-viecher abgeschafft werden? ich glaube da wäre kaum einer böse, wenn die auststerben würden, oder?
27.03.2009 09:04
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
![]()
![]()
ich wusste doch ich hab wem vergessen zu antworten..
sorry dani.. aber hier ist ja heute mal wieder der teufel los...![]()
danke.. mir gefällt das töfftöff auch gut..
und was gibt es bei dir neues?![]()
wann bist du wieder öfter hier?![]()
net so wild...neues gibs nur das ich heut ein jahr älter geworden bin ..
27.03.2009 09:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
japp.. genau... die sind voll hässlich..
wo kann ich nen antrag stellen, dass diese achtbeinigen ekel-viecher abgeschafft werden? i ch glaube da wäre kaum einer böse, wenn die auststerben würden, oder?![]()
eine muss aber bleibn und das is meine frieda im auto die is so klein und süß die sitzt mmer auf den amaturenbrett
27.03.2009 09:06
Herzlichen Glückwunsch Dani!
*fix ne kleine Kerze in nen Bounty-Muffin steck*
*fix ne kleine Kerze in nen Bounty-Muffin steck*
27.03.2009 09:06
Zitat von Nessie26:
ja soweit ist alles gut. bin grad krankgeschrieben. insgesamt 4 wochen. muss nach ostern wieder arbeiten. ich hatte ne plazenta praevia, aber die ist jetzt mittlerweile schon hochgewachsen. aber hatte leichte blutungen. am montag hatt ich noch ne blasenentzündung. die ist aber auch schon wieder weg. jetzt gehts mir blendend und ich genieße die zeit daheim. nur mein kerl macht mir den anschein, als sei er schon genervt von der ss. er möchte nichts darüber hören. und fühlt sich vernachlässigt. aber hoffe das ändert sich noch.
freut mich, dass es dir/ euch soweit gut geht.
du.. dein kerl muss sich wohl noch daran gewöhnen, dass du schwanger bist. warte mal ab, wenn er das erste mal das baby spürt. dann hat er bestimmt auch einen bezug zum kind und alles wird besser. so kann er ja nicht wirklich nachvollziehen, was du mitmachst.
gib ihm zeit.. das wird schon...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

hmm guten morgen...