Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
27.03.2009 09:07
Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

ich wusste doch ich hab wem vergessen zu antworten..
sorry dani.. aber hier ist ja heute mal wieder der teufel los...
danke.. mir gefällt das töfftöff auch gut..
und was gibt es bei dir neues?
wann bist du wieder öfter hier?

net so wild...neues gibs nur das ich heut ein jahr älter geworden bin ..

dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
Guten Morgen ihr süßen Hibbelhühner.....
*
@Alexis....... wieeeeeee... du hast nur a bisl HCG in dir???? Und dein Arzt geht somit davon aus, dass du net schwanger bist??? Geht denn das???
*
@Smartie..... Schööööööön du bekommst dein Töf-Töf..... Bin schon total gespannt, wie deine erste Fahrt war...
*
Mädels..... Darf ich mitkommen zum Ikea......
Klappilou
4687 Beiträge
hmm naja er lügt ganz oft wegen kleinigkeiten. habe ihn schon ganz oft gesagt, dass ich es nicht möchte. ich bin nun wirklich kein drache, aber irgendwie hat er voll angst vor mir manchmal.
naja aber jetzt zu grade eben...
er hat im Dez aufgehört zu rauchen. fand ich echt super toll von ihm. habe ihm aber von vorne herein gesagt, dass er mir ruhig sagen kann, dass wenn er es nicht schafft und wieder raucht. bin ihm dann auch nicht böse, weil ich weiß wie scheiße schwer aufhören ist.
naja seid zwei wochen hab ich irgendwie das gefühl, dass er wieder raucht. habe ihn auch ein paar mal gefragt und er hat immer nein gesagt. naja heute morgen habe ich was gesucht und in die tasche von seiner arbeitshose geguckt. da war dann eine leere schachtel und ein feuerzeug drinne. habe ihn noch nicht drauf angesprochen weil er spätschicht hat und noch im bett lag. naja das problem ist jetzt nur, dass rauchen ja sehr teuer ist und wir nächte woche einen arsch teueren mietvertrag unterschreiben wollen und ich es niemals machen würde wenn er wieder raucht, weil es dann knapp werden könnte falls er in kurzarbeit kommt, was ja im mom sehr gut sein könnte, bei der wirtschaftslage.

ist alles total doof. wen ich ehrlich bin, vertraue ich ihm auch gar nicht mehr richtig und das weiß er auch. warum macht er alles kaputt???? ich wäre doch nicht böse gewesen, wenn er mir gesagt hätte, dass er wieder raucht. ich hätte es doch verstanden und dass habe ich ihm sooo oft gesagt, als er aufgehört hat. manchmal denke ich echt, dass ich ohne ihn besser dran wäre
27.03.2009 09:08
Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhh hhhhhh

hier seilt sich grade ne spinne von der decke ab.. fast genau vor meiner nase...

Hör mir mit Spinnen auf... hatte Mittwoch gleich 3 hier im Büro. Eine davon (ne richtig große) krabbelte auf meiner Tastatur rum, nur nen cm von meinen Fingern weg *schauder*

bäh.. spinnen sind sowas von pfuibäh.. wer hat die bloss erfunden... und wozu sollen die nützlich sein...

Mag ja sein, dass die nützlich sind... komischerweise hab ich noch nie ne Fliege oder ne Mücke in nem Netz hängen sehen, sondern nur Marienkäfer oder Schmetterlinge...
Und selbst wenn sie nützlich sind, das sind Marienkäfer auch und die sehen trotzdem niedlich aus und nicht so bäääääääääh

japp.. genau... die sind voll hässlich..
wo kann ich nen antrag stellen, dass diese achtbeinigen ekel-viecher abgeschafft werden? i ch glaube da wäre kaum einer böse, wenn die auststerben würden, oder?

eine muss aber bleibn und das is meine frieda im auto die is so klein und süß die sitzt mmer auf den amaturenbrett

Solange die kleine Frieda verspricht, in deinem Auto zu bleiben und keinen Ausflug in den Norden zu machen, darf sie gerne bleiben
Nudelchen
12091 Beiträge

.
Dani, alles Liebe zum Geburtstag!!!
.

.
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Nessie26:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

ich wusste doch ich hab wem vergessen zu antworten..
sorry dani.. aber hier ist ja heute mal wieder der teufel los...
danke.. mir gefällt das töfftöff auch gut..
und was gibt es bei dir neues?
wann bist du wieder öfter hier?

net so wild...neues gibs nur das ich heut ein jahr älter geworden bin ..

dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

dankefööööööön
27.03.2009 09:09
Zitat von Fuzzle:

Herzlichen Glückwunsch Dani!
*fix ne kleine Kerze in nen Bounty-Muffin steck*

baoh.. das hört sich ja legga an...
duuuhuuu... fuzzel... ich glaub ich verlege meinen geburtstag mal auf heute vor.. bekomm ich dann auch so nen muffin... *sabber*

Dani...

Häääääääppie Böööööööööörsday.....Alles Gute, alles Liebe und so weiter...
Dani616
17257 Beiträge
27.03.2009 09:09
Zitat von alessiaC:

.
Dani, alles Liebe zum Geburtstag!!!
.

.

dankeschön

Dani616
17257 Beiträge
27.03.2009 09:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Herzlichen Glückwunsch Dani!
*fix ne kleine Kerze in nen Bounty-Muffin steck*

baoh.. das hört sich ja legga an...
duuuhuuu... fuzzel... ich glaub ich verlege meinen geburtstag mal auf heute vor.. bekomm ich dann auch so nen muffin... *sabber*

Dani...

Häääääääppie Böööööööööörsday.....Alles Gute, alles Liebe und so weiter...

dankääää
Klappilou
4687 Beiträge
27.03.2009 09:11
alles gute zum Geburtstag Dani
Dani616
17257 Beiträge
27.03.2009 09:12
Zitat von Fuzzle:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

hier seilt sich grade ne spinne von der decke ab.. fast genau vor meiner nase...

Hör mir mit Spinnen auf... hatte Mittwoch gleich 3 hier im Büro. Eine davon (ne richtig große) krabbelte auf meiner Tastatur rum, nur nen cm von meinen Fingern weg *schauder*

bäh.. spinnen sind sowas von pfuibäh.. wer hat die bloss erfunden... und wozu sollen die nützlich sein...

Mag ja sein, dass die nützlich sind... komischerweise hab ich noch nie ne Fliege oder ne Mücke in nem Netz hängen sehen, sondern nur Marienkäfer oder Schmetterlinge...
Und selbst wenn sie nützlich sind, das sind Marienkäfer auch und die sehen trotzdem niedlich aus und nicht so bäääääääääh

wo kann ich nen antrag stellen, dass diese achtbeinigen ekel-viecher abgeschafft werden? i ch glaube da wäre kaum einer böse, wenn die auststerben würden, oder?

eine muss aber bleibn und das is meine frieda im auto die is so klein und süß die sitzt mmer auf den amaturenbrett

Solange die kleine Frieda verspricht, in deinem Auto zu bleiben und keinen Ausflug in den Norden zu machen, darf sie gerne bleiben

ich leine sie an ok??
27.03.2009 09:12
Zitat von Klappilou:

hmm naja er lügt ganz oft wegen kleinigkeiten. habe ihn schon ganz oft gesagt, dass ich es nicht möchte. ich bin nun wirklich kein drache, aber irgendwie hat er voll angst vor mir manchmal.
naja aber jetzt zu grade eben...
er hat im Dez aufgehört zu rauchen. fand ich echt super toll von ihm. habe ihm aber von vorne herein gesagt, dass er mir ruhig sagen kann, dass wenn er es nicht schafft und wieder raucht. bin ihm dann auch nicht böse, weil ich weiß wie scheiße schwer aufhören ist.
naja seid zwei wochen hab ich irgendwie das gefühl, dass er wieder raucht. habe ihn auch ein paar mal gefragt und er hat immer nein gesagt. naja heute morgen habe ich was gesucht und in die tasche von seiner arbeitshose geguckt. da war dann eine leere schachtel und ein feuerzeug drinne. habe ihn noch nicht drauf angesprochen weil er spätschicht hat und noch im bett lag. naja das problem ist jetzt nur, dass rauchen ja sehr teuer ist und wir nächte woche einen arsch teueren mietvertrag unterschreiben wollen und ich es niemals machen würde wenn er wieder raucht, weil es dann knapp werden könnte falls er in kurzarbeit kommt, was ja im mom sehr gut sein könnte, bei der wirtschaftslage.

ist alles total doof. wen ich ehrlich bin, vertraue ich ihm auch gar nicht mehr richtig und das weiß er auch. warum macht er alles kaputt???? ich wäre doch nicht böse gewesen, wenn er mir gesagt hätte, dass er wieder raucht. ich hätte es doch verstanden und dass habe ich ihm sooo oft gesagt, als er aufgehört hat. manchmal denke ich echt, dass ich ohne ihn besser dran wäre

Och Scheibenkleister...
aber Klappi... mal nicht gleich den Teufel an die Wand und denk an Trennung oder so...
Setzt euch zusammen, und redet redet redet... ich glaube er kann sich einfach nur nicht eingestehen, dass er nicht so stark ist und das rauchen wieder angefangen hat...Mensch.. denkt an den kleinen Rocker...
Ich knuddel Dich mal gaaaaanz dolle...
Dani616
17257 Beiträge
27.03.2009 09:13
Zitat von Klappilou:

alles gute zum Geburtstag Dani

danke süße......

alles ok bei dir???
27.03.2009 09:13
Zitat von dani616:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

ich leine sie an ok??

ich bitte drum...
27.03.2009 09:14
Oh Mann, Klappi, das kann ich verstehen, dass dich das sehr ärgert. Will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber ich würd mich halt immer fragen, wenn er schon so bei Kleinigkeiten lügt...
Ich hatte mit meinem Mann als wir frisch zusammen waren auch das Problem, dass er mir so klitzekleine Sinnloslügen aufgetischt hat. Wir haben uns dann zusammen gesetzt und ich hab ihm dann auch von meiner Angst erzählt, dass ich ihm dann ja gar nichts glauben könnte. Seitdem geht's, sonst wären wir auch nicht verheiratet.
Kannst du denn in Ruhe mit ihm drüber reden? Ich mein, wenn du drüber nachdenkst, ob du allein nicht besser dran wärst, dann ist es wohl höchste Zeit für ein Gespräch.
Ich versteh Lügen auch nicht, egal wie weh es tut, lieber erfahr ich es gleich, als dass ich es später irgendwie selbst rausfinde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt