Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.03.2009 09:50
Zitat von Poca:

Och Mönsch Alexis, wasn bloß los bei dir
Gute Nacht!

ich weiß es nicht. nächste wohe hab ich ja termin bei der fa.... sofern mens is dahin net da ist
Klappilou
4687 Beiträge
27.03.2009 09:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Ok, dann fehlen nur 10...

und ich bin nicht schwanger... *grummel*
ich bin zu fett...

ich habe vor der SS auch schon 74 gewogen und jetzt habe ich fast noch 3 kilo mehr drauf

na gut.. dann mach ich mir mal nicht soooooooooo viel gedanken..
ich sollte einfach nur mal sport treiben...

das kenne ich...bin auch nicht wirklich der sportmensch...ehr gesagt....ich hasse sport
mausi2812
24058 Beiträge
27.03.2009 09:54
oh man ich glaub ich muss mal tonnenweise eierkartons sammeln und damit die kinderzimmer innen verkleiden sonst kommen sich die nachbarn vor wie im irrenhaus bei den kids...
27.03.2009 09:54
Zitat von Klappilou:

das kenne ich...bin auch nicht wirklich der sportmensch...ehr gesagt....ich hasse sport

ich auch...aber ich muss/ will was tun.. naja.. wenn sich das wetter hält, fang ich wieder mit skaten an. vielleicht schaffe ich es ja soviel zu trainieren, dass ich in berlin mal wieder den marathon mitmachen kann..
WildAngel
13959 Beiträge
27.03.2009 09:55
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

ich bin zu fett...

Doofe Nuss...!!!

*du bist nicht zu dick, sondern die andern sind zu dünn...*
Nudelchen
12091 Beiträge
27.03.2009 09:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

ich auch...aber ich muss/ will was tun.. naja.. wenn sich das wetter hält, fang ich wieder mit skaten an. vielleicht schaffe ich es ja soviel zu trainieren, dass ich in berlin mal wieder den marathon mitmachen kann..

.

Bist' den Marathon schon mal gelaufen?
27.03.2009 09:56
Noch 400 Seiten, dann haben wir die 10.000!!!

Klappi, ich würd an deiner Stelle auch noch mal mit ihm reden...auch wenn du meinst, dass das nix mehr bringt....aber ich glaube, wenn du ihm sagst, wie du dich fühlst, was du denkst etc, dann wird er dich auch mal verstehen und sich ändern....
Alexis, ein kleines bisschen HCG im Blut....ist doch sehr seltsam, oder??? Kann man denn einfach so HCG im Blut haben?? Willst du vielleicht mal den FA wechseln???

*Käffchen hol*
mausi2812
24058 Beiträge
tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 10.000 wir kommen !!!
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Klappilou:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

ich bin zu fett...

ich habe vor der SS auch schon 74 gewogen und jetzt habe ich fast noch 3 kilo mehr drauf

Du hast erst 3 Kilo zugenommen??? *neidisch bin*
27.03.2009 09:57
Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

.

ääähm.. naja.. also... auf skates gelaufen.. schon ein paar mal...
so alle paar jahre schaffe ich es..
aber auch auf skates sind es 42,195 km, gell?
mausi2812
24058 Beiträge
27.03.2009 09:58

mannoooo alle nehmen so wenig zu ich hab pro ss 15 kilo mehr hüftgold drauf gehabt und die heute noch über
27.03.2009 09:58
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

.

*stolzbinaufsSmartiemäh*
Nudelchen
12091 Beiträge
27.03.2009 09:59
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

.

.
Naja, auch auf Skates ist das 'ne Leistung.
.
Aber auf den Füßen (ohne Skates) finde ich das Quälerei...
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Klappi, ich würd an deiner Stelle auch noch mal mit ihm reden...auch wenn du meinst, dass das nix mehr bringt....aber ich glaube, wenn du ihm sagst, wie du dich fühlst, was du denkst etc, dann wird er dich auch mal verstehen und sich ändern....
Alexis, ein kleines bisschen HCG im Blut....ist doch sehr seltsam, oder??? Kann man denn einfach so HCG im Blut haben?? Willst du vielleicht mal den FA wechseln???

*Käffchen hol*

hmm ich weiß reden ist super. hmm ich versuche es heute nochmal. mal gucken
Zitat von Biggimaus:

*Käffchen hol*

ich war ja nicht beim FA sondern nur beim Hausarzt. Und so sah mein Blutergebnis in den letzten Monaten immer mal wieder aus. AUch wenn es mich selber irgendwie stutzig macht. Aber ich hab im Netz was gelesen, dass die Hirnanhangdrüse wohl auch ganz geringe Mengen an hCG produziert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt