Hibbel-Thread
27.03.2009 10:00
klappi also hast du noch gar nix zugenommen
denn von den 3 kilo sind 1 kg dein kind, dann 500g weil du mehr blut im körper hast plus mehr wasser im körper und deine plazenta
denn von den 3 kilo sind 1 kg dein kind, dann 500g weil du mehr blut im körper hast plus mehr wasser im körper und deine plazenta
Zitat von mausi2812:
![]()
mannoooo alle nehmen so wenig zu ich hab pro ss 15 kilo mehr hüftgold drauf gehabt und die heute noch über![]()
ich bin froh das ich 5 kilo zugenomm haben
aber in meinen cshwangerschaften hab ih auch 15 kilo zugenommen und aber jetz locker wieder runter ....dann war ich wieder zu dünn und jetz wieg ich wieder 57kilo wie vor 7 jahren
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
das kenne ich...bin auch nicht wirklich der sportmensch...ehr gesagt....ich hasse sport![]()
ich auch...aber ich muss/ will was tun.. naja.. wenn sich das wetter hält, fang ich wieder mit skaten an. vielleicht schaffe ich es ja soviel zu trainieren, dass ich in berlin mal wieder den marathon mitmachen kann..
![]()
.
![]()
Bist' den Marathon schon mal gelaufen?
ääähm.. naja.. also... auf skates gelaufen.. schon ein paar mal...
so alle paar jahre schaffe ich es..![]()
aber auch auf skates sind es 42,195 km, gell?
*stolzbinaufsSmartiemäh*![]()
wenn ich ehrlich bin, dann war ich beim ersten mal auch stolz auf mich..
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
36Grad und es wird immer heißer![]()
Mach den Beat nie wieder leiser![]()
36grad kein Ventilator![]()
Das Leben kommt mir gar nicht hart vor![]()
36Graaaaaaahaaaaahaaaaad aaaaaahaaaaaahaaaaad![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Moooooorgen Mädels!!!
Oooooooh, ich LIIIIIIEEEEEBE dieses Lied
Hatte das mal als Klingelton ... eigentlich hätt ich es auch gerne wieder, hab das Lied soooo oft gehört und es geht mir immernoch nicht auf den Zeiger, einfach klasse
Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, ich bin nach dem Essen kurz nach dem Anfang von GNTM auf der Couch eingeschlafen ...
Dabei hatte ich mich sooo darauf gefreut, aber die Müdigkeit war stärker.
Heute hab ich ausgeschlafen, weil heute frei und hab mal richtig ein bissl Zeit für die Hibbelhühner-Runde
Wünsche allen einen schönen Freitag und nen tollen Start ins WE ... und dem Smartie-Mäh viel Spaß beim Autiholen!!!!!
27.03.2009 10:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Ok, dann fehlen nur 10...![]()
und ich bin nicht schwanger...
*grummel*
ich bin zu fett...![]()
ich habe vor der SS auch schon 74 gewogen und jetzt habe ich fast noch 3 kilo mehr drauf![]()
Du hast erst 3 Kilo zugenommen???*neidisch bin*
wieviel hast du jetzt? naja habe die 3 kilo auch erst in den letzten drei wochen zugenommen...ich hoffe das setzt sich jetzt nicht fort mit jede woche ein klio...
27.03.2009 10:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
das kenne ich...bin auch nicht wirklich der sportmensch...ehr gesagt....ich hasse sport![]()
ich auch...aber ich muss/ will was tun.. naja.. wenn sich das wetter hält, fang ich wieder mit skaten an. vielleicht schaffe ich es ja soviel zu trainieren, dass ich in berlin mal wieder den marathon mitmachen kann..
![]()
.
![]()
Bist' den Marathon schon mal gelaufen?
ääähm.. naja.. also... auf skates gelaufen.. schon ein paar mal...
so alle paar jahre schaffe ich es..![]()
aber auch auf skates sind es 42,195 km, gell?
*stolzbinaufsSmartiemäh*![]()
wenn ich ehrlich bin, dann war ich beim ersten mal auch stolz auf mich..
das ist ganz schön weit....ich glaub ich würd das nicht schaffen
27.03.2009 10:03
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
*grummel*
ich bin zu fett...![]()
ich habe vor der SS auch schon 74 gewogen und jetzt habe ich fast noch 3 kilo mehr drauf![]()
wieviel hast du jetzt? naja habe die 3 kilo auch erst in den letzten drei wochen zugenommen...ich hoffe das setzt sich jetzt nicht fort mit jede woche ein klio...
13...
27.03.2009 10:03
Zitat von alessiaC:
.
Naja, auch auf Skates ist das 'ne Leistung.![]()
.
Aber auf den Füßen (ohne Skates) finde ich das Quälerei...![]()
Japp... stimmt.. laufen würde ich das nieeeee...
aber weißt du was auf skates ne quälerei ist?
42,195 km im regen, sturm und dunkelheit zurückzulegen.. das ist nicht witzig und scheiße anstrengend.. so geschehen in berlin 2007. ich wollte nach 5 km aufgeben, weil ich da fast an unserer "ferienwohnung" vorbeigefahren bin...
boah.. ich habe es selten so gehasst. aber dann kam der ehrgeiz... und am nächsten tag der muskelkater..
27.03.2009 10:04
Zitat von mausi2812:
klappi also hast du noch gar nix zugenommendenn von den 3 kilo sind 1 kg dein kind, dann 500g weil du mehr blut im körper hast plus mehr wasser im körper und deine plazenta
![]()
hmm echt? das hört sich gut an
27.03.2009 10:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
*grummel*
ich bin zu fett...![]()
13...![]()
das ist bestimmt fast nur wasser
27.03.2009 10:05
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
Naja, auch auf Skates ist das 'ne Leistung.![]()
.
Aber auf den Füßen (ohne Skates) finde ich das Quälerei...![]()
Japp... stimmt.. laufen würde ich das nieeeee...
aber weißt du was auf skates ne quälerei ist?
42,195 km im regen, sturm und dunkelheit zurückzulegen.. das ist nicht witzig und scheiße anstrengend.. so geschehen in berlin 2007. ich wollte nach 5 km aufgeben, weil ich da fast an unserer "ferienwohnung" vorbeigefahren bin...boah.. ich habe es selten so gehasst. aber dann kam der ehrgeiz... und am nächsten tag der muskelkater ..
![]()
27.03.2009 10:07
mädels ich muss echt mal danke sagen!!!
habe durch euch schon viel bessere laune!!!
ihr seid die besten *alle mal in arm nehm*
habe durch euch schon viel bessere laune!!!
ihr seid die besten *alle mal in arm nehm*
27.03.2009 10:07
Zitat von Klappilou:
das ist ganz schön weit....ich glaub ich würd das nicht schaffen![]()
das geht.. also so aus dem stehgreif schafft man schon fast nen halbmarathon.. also 21 km. es geht ja auch nicht darum top-zeiten zu schaffen.
aber in berlin ist es halt einfach grandios wenn man auf der zielgerade durch das brandenburger tor fährt.. ist schon ein geiles gefühl
und hier in hamburg ist der hella-halbmarathon echt klasse. schöööön über den kiez fahren, dann palmaille runter zum fischmarkt und durch die hafencity cruisen.. echt geil...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt