Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
28.03.2009 15:19
Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Es ist kaum zu glauben, ich habe den Keller fertig. Unten stehen jetzt 8 Säcke für die Deponie.

*
Woooowww..... und, was macht die Olle..... war sie schon zu Besuch????

nee... hatte zwar gestern abend bissl helles blut am toipapier, aber das war es dann auch schon... ist dann das dritte mal in den letzten 3 wochen gewesen... die ersten beiden male aber dunkles blut

*
Na das ist ja vielleicht mal blöde....... Entweder soll sie ordentlich kommen, oder für 10 Monate bleiben wo der Pfeffer wächst.... Aber hast ja am Freitag Termin bei deiner FA, da kannste se dann mal soooo richtig schönlöchern.....
*
Hi hi ich schau gerade auf Kabel.... "Hotel Mama" Total krass die Olle... und das mit 24.... freu mich schon auf ihr Gesicht, wenn das Zimmer ausgeräumt ist.....
NochOhne32
17978 Beiträge
28.03.2009 15:23
Hi hi ... ich lach mich schlapp...... Geht die doch in ihr Zimmer rein.... schaut wie ne Kuh wenn´s donnert und dann "Maaa... muss ich jetzt schon ausziehen???" Und dann fängt die an zu heulen und kurz danach an zu bocken..... Bla bla bla.....
*
28.03.2009 15:32
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Es ist kaum zu glauben, ich habe den Keller fertig. Unten stehen jetzt 8 Säcke für die Deponie.

*
Woooowww..... und, was macht die Olle..... war sie schon zu Besuch????

nee... hatte zwar gestern abend bissl helles blut am toipapier, aber das war es dann auch schon... ist dann das dritte mal in den letzten 3 wochen gewesen... die ersten beiden male aber dunkles blut

*
Na das ist ja vielleicht mal blöde....... Entweder soll sie ordentlich kommen, oder für 10 Monate bleiben wo der Pfeffer wächst.... Aber hast ja am Freitag Termin bei deiner FA, da kannste se dann mal soooo richtig schönlöchern.....
*
Hi hi ich schau gerade auf Kabel.... "Hotel Mama" Total krass die Olle... und das mit 24.... freu mich schon auf ihr Gesicht, wenn das Zimmer ausgeräumt ist.....

ich denke, befürchte, einfach mal, dass das momentan bei mir alles stress bedingt ist... ich neige dazu alles übern körper zu verarbeiten... und momentan schockt mich eigentlich nichts.
.... doch, eine schwangerschaft würde mich jetzt schocken. aber der test war ja nahezu 100% negativ. bin ich auch ehrlich gesagt froh drum, sonst hätte ich beim umzug ein problem gehabt
christine
6856 Beiträge
28.03.2009 15:58
Hallo, Mädels!

@Biggi:
ui, der kleine Mark ist schon da?? *freu wie blöd*
hat Dein Schatz denn jetzt ausgeschlafen ...?

@Zaubi:
Deine Kurve ist echt klasse, drücke Dir die Daumen!!!
Ach Mensch, Süße, ich wusste gar net, dass das bei Euch immernoch so ein heikles Thema ist mit dem "nicht mehr Verhüten" ... hab gedacht, da Du wieder mithibbelst wäre alles wieder in Butter ...
Ach Mensch, hoffentlich geht da der Schuss nicht wirklich anch hinten los, kann ja genausogut sein, er ist total stinkig, wenn er es erst in der 12.SSW erfährt, weisst Du?
Du kennst ihn natürlich besser, aber bei mir gehen bei solchen Geschichten immer die Alarmglocken an, schließlich wäre man da umgekehrt genauso stinkig ...
Hoffentlich renkt sich das wieder richtig ein bei Euch
Aber ihr versteht Euch schon, oder? Ich meine ... sonst könntest Du ja nicht mit uns hibbeln ...

@Noch_ohne:
Sage mal ... da hat sich wohl jemand nicht so ganz genau an die Hibbelzwangspause gehalten, oder wie darf man das verstehen???
Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen, Süße, wäre ja klasse wenns gleich wieder geschnaggelt hätte!

@Alexis:
Tut mir leid, dass Du nicht schwanger bist ... aber nun wäre es doch mal an der Zeit ordentlich Ursachenforschung zu betreiben, woher die Zyklusstörung und die seltsamen Laborwerte kommen, oder?
Stress ist zwar immer ein Faktor, klar, aber für alles kan man den auch nicht verantwortlich machen.
28.03.2009 16:11
Zitat von christine:

Hallo, Mädels!

@Biggi:

@Zaubi:
Deine Kurve ist echt klasse, drücke Dir die Daumen!!!
Ach Mensch, Süße, ich wusste gar net, dass das bei Euch immernoch so ein heikles Thema ist mit dem "nicht mehr Verhüten" ... hab gedacht, da Du wieder mithibbelst wäre alles wieder in Butter ...
Ach Mensch, hoffentlich geht da der Schuss nicht wirklich anch hinten los, kann ja genausogut sein, er ist total stinkig, wenn er es erst in der 12.SSW erfährt, weisst Du?
Du kennst ihn natürlich besser, aber bei mir gehen bei solchen Geschichten immer die Alarmglocken an, schließlich wäre man da umgekehrt genauso stinkig ...
Hoffentlich renkt sich das wieder richtig ein bei Euch
Aber ihr versteht Euch schon, oder? Ich meine ... sonst könntest Du ja nicht mit uns hibbeln ...

@Noch_ohne:
Sage mal ... da hat sich wohl jemand nicht so ganz genau an die Hibbelzwangspause gehalten, oder wie darf man das verstehen???
Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen, Süße, wäre ja klasse wenns gleich wieder geschnaggelt hätte!

@Alexis:
Tut mir leid, dass Du nicht schwanger bist ... aber nun wäre es doch mal an der Zeit ordentlich Ursachenforschung zu betreiben, woher die Zyklusstörung und die seltsamen Laborwerte kommen, oder?
Stress ist zwar immer ein Faktor, klar, aber für alles kan man den auch nicht verantwortlich machen.

Die Laborwerte sind ja in Ordnung. Der Arzt sagte mir ja gestern, dass es keinen Nullwert gibt. Dass immer bissl hCG im Körper ist. Ist bei anderen Frauen sicherlich auch so. Und die Zyklusstörung, naja, es kann bei mir, auch wenns blöde klingen mag, heimweh sein. Seit ich denken kann, war ich immer krank wenn ich heimweh hatte. Und ich denke, dass sich das nach dem Umzug alleine regeln wird.

Werd dann noch bis September warten und dann mal mit der FÄ reden. Ist dann ja nicht mehr so weit. Aber ich glaub, dass wird sich von alleine einspielen, wenn ich wieder "zu Hause" bin.
christine
6856 Beiträge
28.03.2009 16:28
@Alexis:
hm, o.k., so ein wenig kann man ja auch in sich hineinhorchen und kennt sich selbst ...
dann drück ich Dir mal die Daumen, dass beim Umzug alles glatt läuft und Du Dich als "Heimkehrer" bald wieder aklimatisieren kannst!!!
Kann das schon verstehen, dass sowas auf die Seele schlägt.
Ich wohne zwar supergerne hier in Leipzig und bin die meiste Zeit auch froh, dass wir hier so ungestört "unser Ding" machen können, aber manchmal find ichs dann doch echt schade, dass mich 350km unbd ihn über 500km von der Familie trennen.
28.03.2009 16:36
Zitat von christine:

Hallo, Mädels!

@Biggi:

Jaaaaaaa, der Mark ist schon daaaaaaaaa! Hast du den Fred den ich für sie eröffnet hab noch nicht gesehn?

Schatzi hab ich um 14 Uhr geweckt.....

Und jetzt muss er um 17 Uhr auch schon wieder los zur Nachtschicht, hat noch ne halbe Stunde um sich fertig zu machen...aber nein, der Herr muss erstmal ewig mit seinem Bruder im ICQ quatschen, dann sein Handy bei ebay einstellen und jetzt will er noch alle Uhren die wir haben, schonmal umstellen....

Wenn er mich net hätt, würd er nachher ohne Essen zur Arbeit fahren.

Und jetzt hat er noch Zeit genug um rumzumeckern, dass ihm der Wäscheständer im Weg steht...
christine
6856 Beiträge
28.03.2009 16:44
Huhu, Biggi*freu*

Ja, so sind sie unsere Männers ... hauptsache nochma rumgemeckert und dann mit Dackelblick-"Dankeschön" das liebevoll vorbereitete Essen einsteck
Seit ich so früh raus musste hab ich für mich und ihn auch jeden Morgen Frühstücksbrötchen gemacht ... er hat sich da SO dran gewöhnt, dass er sich richtig ein bissl beschwert, wenn ichs mal verschlafe, er freut sich da immer richtig drauf, sagt er

Ui, nach Heidis Thread schau ich gleich mal!
Hab zumindest aber gestern in ihrem KH-Thread von Dir geschrieben!

Sooooo, ich hab jetzt auch mal meinen Zyklusticker in die Sig gestellt ... wenn ich eh schon ständig draufschiele, dann kann er auch gleich dahin.
Hab ja mit Zaubi zusammen NMT
28.03.2009 16:46
Zitat von christine:

Huhu, Biggi*freu*

Ja, so sind sie unsere Männers ... hauptsache nochma rumgemeckert und dann mit Dackelblick-"Dankeschön" das liebevoll vorbereitete Essen einsteck
Seit ich so früh raus musste hab ich für mich und ihn auch jeden Morgen Frühstücksbrötchen gemacht ... er hat sich da SO dran gewöhnt, dass er sich richtig ein bissl beschwert, wenn ichs mal verschlafe, er freut sich da immer richtig drauf, sagt er

Sooooo, ich hab jetzt auch mal meinen Zyklusticker in die Sig gestellt ... wenn ich eh schon ständig draufschiele, dann kann er auch gleich dahin.

vll. sind wir ja zusammen ss......oder zusammen gefrustet... auf jeden fall zusammen *beschliess*
28.03.2009 16:55
Zitat von christine:

Huhu, Biggi*freu*

Also ich meinte den KH-Thread...einen anderen gibts noch nicht...aber ihc hoffe, Heidi kommt ganz bald nach Hause...ich bin soooooooo gespannt, wie der Kleene aussieht....

Und, hast du für diesen Zyklus n gutes Gefühl?
christine
6856 Beiträge
28.03.2009 16:55
@Zaubi:
ja, mal schaun ...
vielleicht kommt die Mens bei mir auch schon am Montag, aber ich geh lieber immer von 1-2 Tagen mehr aus, bevor ich mich unnötig für überfällig halte ...
sehr wahrscheinlich ist es ja eh nicht
aber mein Süßer war gestern zum Wiederholungs-SG ... Montag kann er anrufen, ich mag mir zwar nicht allzu große Hoffnungen machen, aber gespannt bin ich natürlich trotzdem.
Ein gutes hat die Sache aber:
Als ich die Pille abgesetzt habe, da war er von der ganzen Sache noch nicht wirklich überzeugt, war mehr so nach dem Motto :"Das musste ja irgendwann kommen ..."
Wollte auch nie was von "guten Tagen" oder so wissen.
Das ist jetzt anders, ich darf jetzt immer offiziell "Popp-Alarm" geben
Wäre nur schade, wenn das jetzt nicht belohnt würde ... mir tut das so leid, er zeigt das nicht so, aber dass es an ihm zu liegen scheint und wir evtl wirklich ne IUI oder mehr brauchen, das wurmt ihn arg ...
christine
6856 Beiträge
28.03.2009 16:59
Zitat von Biggimaus:

Naja, ist mehr so weil ichs halt trotz allem nicht ganz lassen kann
Hab in der Antwort für Zaubi schon bissl was geschrieben ...
So rein vom Timing her dürfte es super gewesen sein, allerdings hatten wir durch die Buchmesse nur Gelegenheit für 1x während der positiven Ovus ...
Im Moment bin ich eigentlich auch echt gespannter auf das SG-Ergebnis, dass die Mens kommt ist man ja nun echt gewohnt

Und selbst?
Noch alles hübsch glitschig
elli1979
8124 Beiträge
28.03.2009 17:02
hi mädels
schon wer getestet,oder schwanger??
Diesesmal wusste ich es wird nix da wir nicht um den ES herum nicht gehrzelt hatten....
aber.....ich hoffe mal das nächste mal,also habe heute meine regel bekommen,und hoffe dieses mal klappts......also heissts bald wieder fleissig herzeln....hehe,gg
NochOhne32
17978 Beiträge
28.03.2009 17:02
Zitat von zauberlicht:

Zitat von christine:

Huhu, Biggi*freu*

vll. sind wir ja zusammen ss......oder zusammen gefrustet... auf jeden fall zusammen *beschliess*

*
Uuuuiiii.... darf ich auch ??? "Zusammen" "Zusammen" "Zusammen"
*
Christine...... haben bei dem "Ersten" Mal danach irgendwie vergessen aufzupassen und nach einigen hin und her, haben wir dann beschlossen es darauf ankommen zu lassen.... Meine FA hat zum Glück gesagt, dass es "zwar net sooo schön wäre" aber auch nicht schlimm..... der Körper weiß schon was er tut..... und nu bin ich a bisl hibbelich.....
28.03.2009 17:19
Zitat von christine:

Zitat von Biggimaus:

Naja, ist mehr so weil ichs halt trotz allem nicht ganz lassen kann
Hab in der Antwort für Zaubi schon bissl was geschrieben ...
So rein vom Timing her dürfte es super gewesen sein, allerdings hatten wir durch die Buchmesse nur Gelegenheit für 1x während der positiven Ovus ...
Im Moment bin ich eigentlich auch echt gespannter auf das SG-Ergebnis, dass die Mens kommt ist man ja nun echt gewohnt

Und selbst?
Noch alles hübsch glitschig

Ich drück dir die Daumen, Maus! Wer weiß...vielleicht braucht ihr ja keine IUI.......

Ich hoffe das SG fällt gut aus....

Schatzi muss das jetzt auch endlich mal machen.....

Bei mir is noch alles glitschig, ja.

Und Schatzi is jetzt weg. Hat noch an n paar Sachen rummeckern müssen....grr....tut grad gut, wieder alleine zu sein...

Boah, ich hab grad so nen ganz leeren Kopf und weiß gar nicht, was ich noch schreiben wollte/könnte/sollte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt