Hibbel-Thread
28.03.2009 17:31
Danke, Süße
Ich mag mir nur echt nicht zviele Hoffnungen machen, denn das erste Ergebnis war wirklich ein Knaller und auf ein normales SG brauchen wir auch nicht mehr zu hoffen ... wir können nur hoffen, dass sich die Kategorie verbessert und damit auch die Chancen bei ner IUI auch nochmal steigen ... aber, dass plötzlich ein normales SG dabei rauskommt, das wäre als würde aus ner Mücke über Nacht ein Elefant werden, muss man leider so sagen
Naja, dann kannst Du ja jetzt die Zeit zuhause genießen und Dich richtig schön breit machen
Dein Schatz findets bestimmt auch net wirklich prall, dass er Sonntag Abend zur Arbeit muss, ist nur blöd, dass er es scheinbar an Dir auslässt, muss er sich sicher noch dran gewöhnen.
Ich mag mir nur echt nicht zviele Hoffnungen machen, denn das erste Ergebnis war wirklich ein Knaller und auf ein normales SG brauchen wir auch nicht mehr zu hoffen ... wir können nur hoffen, dass sich die Kategorie verbessert und damit auch die Chancen bei ner IUI auch nochmal steigen ... aber, dass plötzlich ein normales SG dabei rauskommt, das wäre als würde aus ner Mücke über Nacht ein Elefant werden, muss man leider so sagen
Naja, dann kannst Du ja jetzt die Zeit zuhause genießen und Dich richtig schön breit machen
Dein Schatz findets bestimmt auch net wirklich prall, dass er Sonntag Abend zur Arbeit muss, ist nur blöd, dass er es scheinbar an Dir auslässt, muss er sich sicher noch dran gewöhnen.
28.03.2009 17:32
Huhu Mädels
melde dich mich erst jetzt, weil heute morgen war ich mit meinen mädels aus dem forum auf der kinder basar. ich muss sagen die haben gut zugeschlagen. naja wenn es bei mir soweit ist tue ich es auch, oder meine mama
Hätte auch für schatzi´s kinder kaufen können aber hier haben die noch genug und im moment kommen die so selten
aber ich sag nix mehr.
als ich zuhause war habe ich nur noch heidi im thread gartuliert
und dann hat meine couch gerufen. Jetzt bin bei euch und koche neben bei
melde dich mich erst jetzt, weil heute morgen war ich mit meinen mädels aus dem forum auf der kinder basar. ich muss sagen die haben gut zugeschlagen. naja wenn es bei mir soweit ist tue ich es auch, oder meine mama
Hätte auch für schatzi´s kinder kaufen können aber hier haben die noch genug und im moment kommen die so selten
aber ich sag nix mehr. als ich zuhause war habe ich nur noch heidi im thread gartuliert
und dann hat meine couch gerufen. Jetzt bin bei euch und koche neben bei
28.03.2009 17:35
Zitat von christine:
Danke, Süße![]()
Ich mag mir nur echt nicht zviele Hoffnungen machen, denn das erste Ergebnis war wirklich ein Knaller und auf ein normales SG brauchen wir auch nicht mehr zu hoffen ... wir können nur hoffen, dass sich die Kategorie verbessert und damit auch die Chancen bei ner IUI auch nochmal steigen ... aber, dass plötzlich ein normales SG dabei rauskommt, das wäre als würde aus ner Mücke über Nacht ein Elefant werden, muss man leider so sagen![]()
Naja, dann kannst Du ja jetzt die Zeit zuhause genießen und Dich richtig schön breit machen![]()
Samstag, wir haben Samstag meine Liebe!!
Naja...er hat net wirklich n Problem damit, dass er heut Arbeiten muss. Er denkt an die Kohle
Er ist halt, wenn er das noch erledigen "muss" und das noch umstellen will, gleich mega genervt und da ich halt der einzige Mensch hier in der Wohnung bin, muss er das halt alles an mir auslassen....
Aber ich lieb ihn ja trotzdem...vor allem wenn er seinen Dackelblick dann nochmal aufsetzt und "Tut mir leid" sagt...
28.03.2009 17:39
Zitat von Biggimaus:
Samstag, wir haben Samstag meine Liebe!!![]()
ui, richtig, bin bissl daneben, weil ich gestern frei hatte
und heute Nacht wird ja die Uhr wieder umgestellt, ich merk mir das jetzt immer mit den Gartenmöbeln, dann komm ich nicht mehr durcheinander
28.03.2009 17:40
Zitat von christine:
Zitat von Biggimaus:
Samstag, wir haben Samstag meine Liebe!!![]()
ui, richtig, bin bissl daneben, weil ich gestern frei hatte![]()
und heute Nacht wird ja die Uhr wieder umgestellt, ich merk mir das jetzt immer mit den Gartenmöbeln, dann komm ich nicht mehr durcheinander![]()
Gartenmöbeln?
28.03.2009 17:44
naja, da gibts so ne Eselsbrücke, hab ich die Woche in den Nachrichten gesehen
Für die Sommerzeit stellt man die Gartenmöbel vor die Balkontür und für die Winterzeit stellt man sie wieder zurück
Hab meinen Süßen mal an dem Sonntag wo auf Winterzeit umgestellt wurde zu früh zum Dienst geschickt, da haben wirs aber völlig verpeilt, dass überhaupt umgestellt wurde
Als er dann über Station gelatscht kam hat ihn die Schwester ganz doof gefragt was er schon da will ...
Für die Sommerzeit stellt man die Gartenmöbel vor die Balkontür und für die Winterzeit stellt man sie wieder zurück
Hab meinen Süßen mal an dem Sonntag wo auf Winterzeit umgestellt wurde zu früh zum Dienst geschickt, da haben wirs aber völlig verpeilt, dass überhaupt umgestellt wurde
Als er dann über Station gelatscht kam hat ihn die Schwester ganz doof gefragt was er schon da will ...
28.03.2009 17:57
Ich habs auch einmal voll verpeilt die Uhr umzustellen......an dem Tag war ich auch noch bei Omi zum Essen eingeladen...und kam eine Stunde zu spät....
Aber die Sache mit den Gartenmöbeln merk ich mir!!!
So, ich geh jetz mal noch schnell einkaufen....
Bis später!
Aber die Sache mit den Gartenmöbeln merk ich mir!!!
So, ich geh jetz mal noch schnell einkaufen....
Bis später!
28.03.2009 19:34
Hallo Mädels... bin noch kurz da.... muss noch schnell was loswerden....
*
Wollen noch ins Kino...... Wäre beinahe ins Wasser gefallen.... Hab mich eben dolle über meinen Männe aufgeregt..... Boaaahhhh war ich sauer.... und das bloß weil er zu feige war mir was zu erzählen.... Mir könnt jetzt noch die Hutschnur hochgehen..... Nöööö, da versucht er es zu verheimlichen bzw. zu vertuschen und ich bekomm es doch raus.... und er???? sagt immer noch net die Wahrheit..... Booaaaahhhh..... wie mich soetwas ärgert.... Hab ihm dann gleich an den Kopp geknallt, wenn er wegen Kleinigkeiten schon lügt, wie soll ich ihm denn dann bitte schön vertrauen..... Meinte dann auch, bin echt froh, wenn meine Mens kommt und es net geklappt hat mit dem Kindchen...... War wirklich richtig, richtig enttäuscht von meinem Schatzi......
*
Aber nun ist alles geklärt und ich habe ihm meinen Standpunkt klargemacht und hoffe er hält sich dran......
*
Danke für´s zuhören.... jetzt geht es mir besser.....
*
Wollen noch ins Kino...... Wäre beinahe ins Wasser gefallen.... Hab mich eben dolle über meinen Männe aufgeregt..... Boaaahhhh war ich sauer.... und das bloß weil er zu feige war mir was zu erzählen.... Mir könnt jetzt noch die Hutschnur hochgehen..... Nöööö, da versucht er es zu verheimlichen bzw. zu vertuschen und ich bekomm es doch raus.... und er???? sagt immer noch net die Wahrheit..... Booaaaahhhh..... wie mich soetwas ärgert.... Hab ihm dann gleich an den Kopp geknallt, wenn er wegen Kleinigkeiten schon lügt, wie soll ich ihm denn dann bitte schön vertrauen..... Meinte dann auch, bin echt froh, wenn meine Mens kommt und es net geklappt hat mit dem Kindchen...... War wirklich richtig, richtig enttäuscht von meinem Schatzi......
*
Aber nun ist alles geklärt und ich habe ihm meinen Standpunkt klargemacht und hoffe er hält sich dran......
*
28.03.2009 19:39
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels... bin noch kurz da.... muss noch schnell was loswerden....
*
*
*
Männer können manchmal sooooooooooooo zum kotzen sein!!!!!!!!!!!!
Aber schön wenn ihr alles wieder geklärt habt!!! Viel Spaß im Kino!!!
28.03.2009 20:27
28.03.2009 20:31
Zitat von steffi999:
Zitat von Biggimaus:
Bist du etwa heute etwas blutrünztig???????![]()
Nö...mir is nur megalangweilig....
28.03.2009 20:33
mir ist auch langweilig mein mann guckt igendeine karate kacke
28.03.2009 20:35
Auf Pro7??
Heut kommt nur scheiß....weiß gar nicht, was ich anschauen könnt...Männe hat Nachtschicht und ich hock hier rum und habe Langeweile....
Heut kommt nur scheiß....weiß gar nicht, was ich anschauen könnt...Männe hat Nachtschicht und ich hock hier rum und habe Langeweile....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt