Hibbel-Thread
01.04.2009 09:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Dieser blöde Wein...also das war kein Billig-Fusel-Wein...das war echt ein guter Wein, den meine Eltern auch trinken (und die kennen sich aus). Und eigentlich vertrag ich auch ganz ordentlich wasKeine Ahnung warum es mir von 3 Gläsern sooooooooooo scheiße ging...
.
.
.
Naja, vielleicht teste ich das mit dem Wein nochmal aus am Samstag. Da sind wir bei meinem Patenonkel zur Geburtstagspaaadüüü eingeladen und die wohnen in Frankreich. Und die Franzosen trinken ja bekanntlich gerne Wein. Vor allem Rosé....vielleicht probier ichs da nochmal....falls es mir am nächsten Tag wieder scheiße geht, isses ja nicht so tragisch...is ja dann n Sonntag![]()
*
![]()
![]()
Soll ich dir mal was verraten???? Mir ging es Ende Januar ganz genausoooo...... Hab den Abend ca. 3 Gläser Wein getrunken und war 1. besoffen, als wenn ich ne ganze Kiste alleine ausgetrunken hätte und 2. nächsten Tag hab ich mich auch danach gefühlt......
*
Uuuuunnndddd......
*
das Ergebnis war...... SCHWANGER!!!!
*
Vielleicht hat es ja schon eingeschlagen?????![]()
Ich hab daran ja auch schoon gedacht...aaaaaber, das kann ich fast nicht glauben. Hab ja noch n paar Tage bis zum NMT und jetzt wär ja dann grade erstmal die Einnistungsphase...denk ich..![]()
Nein nein, ich glaube ich hatte einfach nen schlechten Tag...![]()
.
Das nennt man dann wohl Zweckpessimismus
01.04.2009 09:46
Mädels.... ich bin schockiert......
*
*
Da haben wir doch glatt Seite 9.700 geschafft und nicht einer hat ne Pulle Prosecco zum anstossen rausgeholt....
*
Dann mach ich mal den Anfang und hoffe ich bin noch net zu spät.....
*
*
*
*
Da haben wir doch glatt Seite 9.700 geschafft und nicht einer hat ne Pulle Prosecco zum anstossen rausgeholt....
*
Dann mach ich mal den Anfang und hoffe ich bin noch net zu spät.....
*
*
01.04.2009 09:47
na toll
habe eben mit hebi tele gemacht und ich soll mich krank schreiben lassen für diese woche. ist ja noch nicht sooo schlimm, aber habe dann beim arzt angerufen und die wollen mich jetzt irgendwann noch untersuchen und zwar von der hebamme in der praxis die ich NICHT mag und mir deshalb woanders eine gesucht habe
habe eben mit hebi tele gemacht und ich soll mich krank schreiben lassen für diese woche. ist ja noch nicht sooo schlimm, aber habe dann beim arzt angerufen und die wollen mich jetzt irgendwann noch untersuchen und zwar von der hebamme in der praxis die ich NICHT mag und mir deshalb woanders eine gesucht habe
01.04.2009 09:48
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Dieser blöde Wein...also das war kein Billig-Fusel-Wein...das war echt ein guter Wein, den meine Eltern auch trinken (und die kennen sich aus). Und eigentlich vertrag ich auch ganz ordentlich wasKeine Ahnung warum es mir von 3 Gläsern sooooooooooo scheiße ging...
.
.
.
Naja, vielleicht teste ich das mit dem Wein nochmal aus am Samstag. Da sind wir bei meinem Patenonkel zur Geburtstagspaaadüüü eingeladen und die wohnen in Frankreich. Und die Franzosen trinken ja bekanntlich gerne Wein. Vor allem Rosé....vielleicht probier ichs da nochmal....falls es mir am nächsten Tag wieder scheiße geht, isses ja nicht so tragisch...is ja dann n Sonntag![]()
*
![]()
![]()
Soll ich dir mal was verraten???? Mir ging es Ende Januar ganz genausoooo...... Hab den Abend ca. 3 Gläser Wein getrunken und war 1. besoffen, als wenn ich ne ganze Kiste alleine ausgetrunken hätte und 2. nächsten Tag hab ich mich auch danach gefühlt......
*
Uuuuunnndddd......
*
das Ergebnis war...... SCHWANGER!!!!
*
Vielleicht hat es ja schon eingeschlagen?????![]()
Ich hab daran ja auch schoon gedacht...aaaaaber, das kann ich fast nicht glauben. Hab ja noch n paar Tage bis zum NMT und jetzt wär ja dann grade erstmal die Einnistungsphase...denk ich..![]()
Nein nein, ich glaube ich hatte einfach nen schlechten Tag...![]()
.
Das nennt man dann wohl Zweckpessimismus
Oder Eigenschutz
01.04.2009 09:49
Zitat von NochOhne32:
Mädels.... ich bin schockiert......![]()
![]()
![]()
*
*
Da haben wir doch glatt Seite 9.700 geschafft und nicht einer hat ne Pulle Prosecco zum anstossen rausgeholt....![]()
![]()
![]()
*
Dann mach ich mal den Anfang und hoffe ich bin noch net zu spät.....![]()
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darfst du denn Prosecco trinken???
01.04.2009 09:50
Zitat von Klappilou:
na tollhabe eben mit hebi tele gemacht und ich soll mich krank schreiben lassen für diese woche. ist ja noch nicht sooo schlimm, aber habe dann beim arzt angerufen und die wollen mich jetzt irgendwann noch untersuchen und zwar von der hebamme in der praxis die ich NICHT mag und mir deshalb woanders eine gesucht habe
![]()
.
Was soll denn das jetzt? Und, musst du da jetzt hin??
01.04.2009 09:50
Zitat von Biggimaus:
Manu....warum so gut drauf?*hibbelhibbel*
*
*
Hab ab Montag nen neuen Job..... *FREUDE*
*
Hab morgen um 10 noch ein V-gespräch... *FREUDE*
*
und da ich diesen Job gerne hätte....
den anderen aber schon zugesagt habe....
bin ich bisl durcheinander, was ich denn da machen kann *VERWIRRT*
*
Ich hoffe ich werde bis morgen eine Lösung finden.....
01.04.2009 09:53
Zitat von alessiaC:
Zitat von Klappilou:
na tollhabe eben mit hebi tele gemacht und ich soll mich krank schreiben lassen für diese woche. ist ja noch nicht sooo schlimm, aber habe dann beim arzt angerufen und die wollen mich jetzt irgendwann noch untersuchen und zwar von der hebamme in der praxis die ich NICHT mag und mir deshalb woanders eine gesucht habe
![]()
.
keine ahnung...die helferin wollte nochmal fragen und mich dann zurück rufen, ob die ärztin das ok findet so
01.04.2009 09:53
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
*
*
Hab ab Montag nen neuen Job..... *FREUDE*![]()
*
Hab morgen um 10 noch ein V-gespräch... *FREUDE*![]()
*
und da ich diesen Job gerne hätte....![]()
![]()
![]()
den anderen aber schon zugesagt habe....![]()
bin ich bisl durcheinander, was ich denn da machen kann *VERWIRRT*![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ich hoffe ich werde bis morgen eine Lösung finden.....![]()
![]()
Ui, gleich 2 Jobangebote auf einmal!! Das ist ja klasse! Glückwunsch!!!
.
.
.
Und ähm....was macht die Mens??
01.04.2009 09:55
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
*
*
Hab ab Montag nen neuen Job..... *FREUDE*![]()
*
Hab morgen um 10 noch ein V-gespräch... *FREUDE*![]()
*
und da ich diesen Job gerne hätte....![]()
![]()
![]()
den anderen aber schon zugesagt habe....![]()
bin ich bisl durcheinander, was ich denn da machen kann *VERWIRRT*![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ich hoffe ich werde bis morgen eine Lösung finden.....![]()
![]()
alles gute zum neuen job!!!
hmm ich glaub ich würde noch zum vorstellungsgespräch gehen...aus schon aus neugier
01.04.2009 09:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
*
*
Da haben wir doch glatt Seite 9.700 geschafft und nicht einer hat ne Pulle Prosecco zum anstossen rausgeholt....![]()
![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darfst du denn Prosecco trinken???![]()
*
KLAR!!!! Noch darf ich!!!! Die gestrige Drohung mir einen Test zu kaufen hat wohl ausgereicht.....
*
Außerdem wollt ich schon immer mal folgenden Spruch ausprobieren:
*
"Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Beschehrung.."
(passt zwar net ganz, aber egal)
01.04.2009 09:57
Zitat von Klappilou:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Klappilou:
![]()
.
keine ahnung...die helferin wollte nochmal fragen und mich dann zurück rufen, ob die ärztin das ok findet so![]()
.
Mensch, ist das aber kompliziert....
SMARTIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
nich einfach wieder lospesen hier.....erstrede und antwort stehen !!!
nich einfach wieder lospesen hier.....erstrede und antwort stehen !!!
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
*
*
![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darfst du denn Prosecco trinken???![]()
*
KLAR!!!! Noch darf ich!!!! Die gestrige Drohung mir einen Test zu kaufen hat wohl ausgereicht.....![]()
![]()
![]()
*
Außerdem wollt ich schon immer mal folgenden Spruch ausprobieren:
*
"Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Beschehrung.."![]()
![]()
(passt zwar net ganz, aber egal)
Das heißt die Mens ist da???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt