Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
01.04.2009 09:59
Zitat von Klappilou:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Manu....warum so gut drauf? *hibbelhibbel*

*
*
Hab ab Montag nen neuen Job..... *FREUDE*
*
Hab morgen um 10 noch ein V-gespräch... *FREUDE*
*
und da ich diesen Job gerne hätte....
den anderen aber schon zugesagt habe....
bin ich bisl durcheinander, was ich denn da machen kann *VERWIRRT*
*
Ich hoffe ich werde bis morgen eine Lösung finden.....

alles gute zum neuen job!!!
hmm ich glaub ich würde noch zum vorstellungsgespräch gehen...aus schon aus neugier

*
Das werde ich auch machen. Schon deshalb, weil ich doch lieber diesen Job hätte.
*
Weiß aber nicht genau, ob ich den dann auch annehmen darf.... Bin mir ziemlich sicher, dass er es mit mir versuchen will und mir nen Vertrag anbietet..... ABER darf ich den dann noch annehmen??? Hab doch bei dem anderen schon zugesagt... zwar erst nur mündlich, aber halt zugesagt.....
01.04.2009 10:00
Zitat von mausi2812:

SMARTIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

nich einfach wieder lospesen hier.....erstrede und antwort stehen !!!

Ich bin doch da.. Bin nur in diesem unglaublichen Thread versunken... *aufreg*
Was willste denn wissen?
Klappilou
4687 Beiträge
01.04.2009 10:01
Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

na toll habe eben mit hebi tele gemacht und ich soll mich krank schreiben lassen für diese woche. ist ja noch nicht sooo schlimm, aber habe dann beim arzt angerufen und die wollen mich jetzt irgendwann noch untersuchen und zwar von der hebamme in der praxis die ich NICHT mag und mir deshalb woanders eine gesucht habe

.
Was soll denn das jetzt? Und, musst du da jetzt hin??

keine ahnung...die helferin wollte nochmal fragen und mich dann zurück rufen, ob die ärztin das ok findet so

.
Mensch, ist das aber kompliziert....

das kannst du laut sagen
Klappilou
4687 Beiträge
01.04.2009 10:02
Zitat von Smartie:

Zitat von mausi2812:

SMARTIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

nich einfach wieder lospesen hier.....erstrede und antwort stehen !!!

Ich bin doch da.. Bin nur in diesem unglaublichen Thread versunken... *aufreg*
Was willste denn wissen?

ich glaube hier wollen danz viele hibbelhühner nur eine sache von dir wissen ....bist du noch weiß
Klappilou
4687 Beiträge
01.04.2009 10:03
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Klappilou:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Biggimaus:

Manu....warum so gut drauf? *hibbelhibbel*

*
*
Hab ab Montag nen neuen Job..... *FREUDE*
*
Hab morgen um 10 noch ein V-gespräch... *FREUDE*
*
und da ich diesen Job gerne hätte....
den anderen aber schon zugesagt habe....
bin ich bisl durcheinander, was ich denn da machen kann *VERWIRRT*
*
Ich hoffe ich werde bis morgen eine Lösung finden.....

alles gute zum neuen job!!!
hmm ich glaub ich würde noch zum vorstellungsgespräch gehen...aus schon aus neugier

*
Das werde ich auch machen. Schon deshalb, weil ich doch lieber diesen Job hätte.
*
Weiß aber nicht genau, ob ich den dann auch annehmen darf.... Bin mir ziemlich sicher, dass er es mit mir versuchen will und mir nen Vertrag anbietet..... ABER darf ich den dann noch annehmen??? Hab doch bei dem anderen schon zugesagt... zwar erst nur mündlich, aber halt zugesagt.....

das hatte ich alles mal in der schule, aber leider auch schnell wieder verdrängt
bin mir unsicher, bevor ich dir was falsches sage. vielleicht weiß ja jemand anders hier was
01.04.2009 10:04
Zitat von Klappilou:

ich glaube hier wollen danz viele hibbelhühner nur eine sache von dir wissen ....bist du noch weiß

Achsoooooo.....

äh... nein......
01.04.2009 10:05
Ähm Mädels...lest mal bitte: http://www.mamacommunity.de/forum/alle-maerz-mamis -2009.html

(es geht um die Sache mit dieser Kekksi)

Unsere Vroni hat den Fred eröffnet...und auch mit der Mutter von Kekksi telefoniert....Aber wenn Kekksi doch ein Fake ist....kann Vroni doch gar nicht mit ihr telefoniert haben...
mausi2812
24058 Beiträge
01.04.2009 10:06
oh maaaaaaaaan sccchhhaaadddeeeeeee
NochOhne32
17978 Beiträge
01.04.2009 10:07
Biggi..... *mal ganz fest in den Arm nehme und durchknuddle* Du des ist net schlimm. War zwar gestern erst mal traurig, aber ist besser so..... Dann können wir jetzt ganz entspannt hibbel. Gebärmutterschleimhaut konnte sich einmal auf- und abbauen..... Und das BESTE, mein Zyklus hat sich net verändert.....
*
Dauert ja net mehr lange bis zum nächsten ES.... Hi hi... muss halt fleißig Eier suchen...... Dann passt das schon...... So um den Ostermontag bzw. Dienstag ist es bei mir wieder soweit.....
01.04.2009 10:07
Vroni hat Kekksi angeblich vom KKH abgeholt....

"So ich werde mich jetz auf den weg machen und susi vom KH abholen sie wird heute entlassen und ich soll gegen halb 11 dort sein!
ALina ging es die nacht super keine atemaussezter und keine herzstillstände mehr schön langsam gehts bergauf!

ich denke das sie sich bald melden wird wenn sie zuhause ist!

glg Vroni"

(steht auf der letzten Seite von diesem Fred, den ich grade verlinkt hab...)
Klappilou
4687 Beiträge
01.04.2009 10:08
Zitat von Smartie:

Zitat von Klappilou:

Achsoooooo.....

äh... nein......

mist
Zitat von NochOhne32:

Biggi..... *mal ganz fest in den Arm nehme und durchknuddle* Du des ist net schlimm. War zwar gestern erst mal traurig, aber ist besser so..... Dann können wir jetzt ganz entspannt hibbel. Gebärmutterschleimhaut konnte sich einmal auf- und abbauen..... Und das BESTE, mein Zyklus hat sich net verändert.....
*
Dauert ja net mehr lange bis zum nächsten ES.... Hi hi... muss halt fleißig Eier suchen...... Dann passt das schon...... [size=18]So um den Ostermontag bzw. Dienstag ist es bei mir wieder soweit..... [/size]

Na dann passt das ja!
Zitat von Biggimaus:

Ähm Mädels...lest mal bitte: http://www.mamacommunity.de/forum/alle-maerz-mamis -2009.html

Unsere Vroni hat den Fred eröffnet...und auch mit der Mutter von Kekksi telefoniert....Aber wenn Kekksi doch ein Fake ist....kann Vroni doch gar nicht mit ihr telefoniert haben...

Ich sag jetzt lieber mal nix, sonst werde ich gesperrt...
Aber ist Vroni nicht die Nichte von kekksi...
und hat Vroni nicht auch schon so viel durchgemacht?
Klappilou
4687 Beiträge
01.04.2009 10:10
Zitat von Biggimaus:

Vroni hat Kekksi angeblich vom KKH abgeholt....

"So ich werde mich jetz auf den weg machen und susi vom KH abholen sie wird heute entlassen und ich soll gegen halb 11 dort sein!
ALina ging es die nacht super keine atemaussezter und keine herzstillstände mehr schön langsam gehts bergauf!

ich denke das sie sich bald melden wird wenn sie zuhause ist!

glg Vroni"

(steht auf der letzten Seite von diesem Fred, den ich grade verlinkt hab...)

ich bin gespannt, ob einer von den beiden nochmal was dazu sagt.finde die ganze geschichte ganz schön traurig
01.04.2009 10:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Ich sag jetzt lieber mal nix, sonst werde ich gesperrt...
Aber ist Vroni nicht die Nichte von kekksi...
und hat Vroni nicht auch schon so viel durchgemacht?

Meinst du....Vroni hat uns verarscht????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt