Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.04.2009 20:41
Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Smartie:

Zitat von Claudia87:

hallo smartie
hallo alexis

*winke*

Huhuuuuuu claudiaaaaaa...

hab gelesen das die olle noch keinen einzug bei dir gehalten hat?

Nö... hat sie noch nicht..

das find ich seeeeeeeehr gut
02.04.2009 20:41
Zitat von Smartie:

Zitat von Leileen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Leileen:

SMARTIEEEEEEE da biste ja Und und und noch weiß ??????

japp... immer noch...komisch, oder?

Kommt drauf an wenn da was gefruchtet hat würde ich sagen das ist normal

Willst du eigendlich Testen???

So funktioniert das..
Ääähm.. testen.. ja.. irgendwann.. keine ahnung.. vielleicht am wochenende oder anfang nächster woche..... mal schauen..

Oha *hibbel hibbel* Ich plaze fast vor neugier und spannung . Ist echt schlimmer als wenn man für sich selber hibbelt
02.04.2009 20:42
Zitat von mausi2812:

smartieee testen,testen,testen,testen,testen.......*durch die gegend hüpf wie ein flummi*

sonst irgentwelche anzeichen ??

ich hab keinen test da und komme wahrscheinlich auch erst am samstag dazu einen zu kaufen..
anzeichen? nicht wirklich.. ul-zwacke ab und an.... so abwechselnd... müde? aber das liegt definitiv an zuwenig schlaf...
also.. sozusagen keine anzeichen..
mensch.. bist du hibbelig oder watt?
Jadaflo
78064 Beiträge
02.04.2009 20:42
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

mädels mir geht es voll gut
die frauenärztin hat gesagt ich soll mich schon weil mein kreislauf so im keller ist
die hatten angst ich kippe um
weicheier
und schonen
ich muss kisten packen

jada.. hör einfach mal auf die ärzte. schon dich wirklich mal ein bisserl. bringt doch nix, wenn du beim umzug richtig flach liegst...

ja mama

nein werde jetzt ein wenig langsam angehen lassen
02.04.2009 20:44
so ich geh ins bett

mädels einen schönen abend wünsche ich *gute nacht*

*knuddel*
02.04.2009 20:44
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

mädels mir geht es voll gut
die frauenärztin hat gesagt ich soll mich schon weil mein kreislauf so im keller ist
die hatten angst ich kippe um
weicheier
und schonen
ich muss kisten packen

jada.. hör einfach mal auf die ärzte. schon dich wirklich mal ein bisserl. bringt doch nix, wenn du beim umzug richtig flach liegst...

ja mama

nein werde jetzt ein wenig langsam angehen lassen

sehr schön MEIN KIND!!!!!
Das ist gut, wenn du auf die Mama hörst...
Genau.. mach einfach langsamer..
02.04.2009 20:45
Zitat von Claudia87:

so ich geh ins bett

mädels einen schönen abend wünsche ich *gute nacht*

*knuddel*

schlaf gut..
mausi2812
24058 Beiträge
02.04.2009 20:46
jaaaaaaaaaaaaa smartie ich bin hibbelig fremdhibbelig

waaas frühestens übermorgen nen test ?? ne ne ne du musst morgen schön in der mittagspause oder vo der arbeit in eine apotheke gehen und der lieben tante am thresen sagen du hättest gerne einmal eine baby inside festellung bitte
02.04.2009 20:47
also, meine mens ist ja wohl mal mehr als zum kotzen.

erst kommt sie nur angeschlichen mit ganz irrsinnig wenig sb. dann ist sie einen tag ganz da (kein altes blut) und jetzt??? wieder nur bissl sb

was geht denn jetzt bitte schon wieder ab
mausi2812
24058 Beiträge
02.04.2009 20:48
gute nachti claudia... schlaf schön.

ich hab mir eben irgentwie aua im ellenbogen gemacht irgentwas verdreht oder so der tut jetzt voll weh rechts ...blöder ellenbogen..wer brauch den schon.
02.04.2009 20:48
Zitat von mausi2812:

waaas frühestens übermorgen nen test ?? ne ne ne du musst morgen schön in der mittagspause oder vo der arbeit in eine apotheke gehen und der lieben tante am thresen sagen du hättest gerne einmal eine baby inside festellung bitte

Dem kann ich 100%ig nur zustimmen
02.04.2009 20:49
Zitat von mausi2812:

tja.. is ja ne schöne idee.. aaaaaber... da ich ja von zu hause arbeite geht das mit der mittagspause nicht... und die apotheke ist soooooooo weit weg, da will ich nicht hinlaufen.. *faulbin*.. ausserdem will ich frühestens am samstag morgen, eher noch später testen...
also.. schööööööön ruhig bleiben, ich bin es auch... *teechen rüberschieb*
02.04.2009 20:50
Zitat von Leileen:

Zitat von mausi2812:

mach ich aber nicht...
mausi2812
24058 Beiträge
02.04.2009 20:52
GLAUB ICH DIR NICHT

irgentwo da tiiief drin gefesselt und eingesperrt sitzt die hibbeligkeit von Smartie und will an die oberfläche

na guuuuuuuuuuuuuuut *beleidigt bin und in die dunkle ecke gehe * dann muss ich eben warten....*schnell noch zunge rausstreckt und sagt du bist schwanger !! so *
02.04.2009 20:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Leileen:

Zitat von mausi2812:

mach ich aber nicht...

Du gemeine du Aber ich lasse dir jetzt trotzdem mal viele däumchen da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt