Hibbel-Thread
02.04.2009 21:21
Zitat von Angelinside:
Und ich freu mich auch echt das Du noch weiß bist Smartie ... ich les ja immer still mit wenn mir nicht nach schreiben ist...
Vielleicht ist es so wie ich es gesagt habe, ein neues Auto gekauft und schwupps war ich schwanger![]()
Schön das Du das so locker siehst.![]()
hö??? *ganz große ohren bekommt* erklär mir das mal bitte genau mit dem neuen auto und schwanger werden
02.04.2009 21:22
Zitat von Angelinside:
Und ich freu mich auch echt das Du noch weiß bist Smartie ... ich les ja immer still mit wenn mir nicht nach schreiben ist...
Vielleicht ist es so wie ich es gesagt habe, ein neues Auto gekauft und schwupps war ich schwanger![]()

und mal so im übertragenen sinne... alle guten dinge sind drei, oder?

es wäre die dritte schwangerschaft...

wir haben neue wohnung, neues auto und dann schwanger?

naja.. man darf ja träumen, gell

02.04.2009 21:27
Mädels das wärs......
ich kauf mir morgen ein auto so.....
ich kauf mir morgen ein auto so.....

02.04.2009 21:28
Zitat von mausi2812:
Mädels das wärs......
ich kauf mir morgen ein auto so.....![]()

02.04.2009 21:28
Zitat von Alexis:
Zitat von Angelinside:
hö??? *ganz große ohren bekommt* erklär mir das mal bitte genau mit dem neuen auto und schwanger werden
Is eigentlich naja irgendwie ... hmmm ...also, 1,5 Jahre wurde ich nicht schwanger, dann KiwuKlinik etc, und dann hab ich gesagt wir kaufen jetzt ein neues Auto. Weil ich mir mal was gönnen wollte. Ich hatte noch nie ein neues Auto.
Und somit haben wir ein fetten Kredit aufgenommen und ich hab meinen VW Polo bekommen *freu*.
Und da sag ich so zu Schatzi: Pass mal auf und jetzt wo wir das erste Mal Schulden haben werd ich schwanger , wetten??... 3 Wochen später dann der positive Test.
***Wer weiß***
Und Smartie hat ja jetzt auch ihr neues Töff ...

02.04.2009 21:29
alexis ist doch logisch oder???? smartie hat eine neues auto ne familienkutsche und sie haben die wohnung gekauft
das war das zeichen für den krümmel
jetzt oder nie
jetzt oder nie
02.04.2009 21:31
Smartie, fast wie bei mir. Neues Auto, neues Haus, dritte SS weil einmal war ich blöde und hab vor NMT positiv getestet und dann kam die Mens doch noch... und dann mein Sternchen im Dezember.
Ich wär so gern Dein Omen *grins*
02.04.2009 21:34
Zitat von Jadaflo:
alexis ist doch logisch oder???? smartie hat eine neues auto ne familienkutsche und sie haben die wohnung gekauft
jetzt oder nie
werd ich denn auch mit nem gebrauchtwagen schwanger??? ziehen ja im juni auch um... quasi eigenheim... und auto haben wir vor drei wochen gekauft
02.04.2009 21:34

das wäre der knaller....
tja.. selbst wenn ich schwanger wäre.. müsste der krümel ja noch bei mir bleiben, gell? also.. immer schön unhibbelig sein..
02.04.2009 21:35
Zitat von Angelinside:
Smartie, fast wie bei mir. Neues Auto, neues Haus, dritte SS weil einmal war ich blöde und hab vor NMT positiv getestet und dann kam die Mens doch noch... und dann mein Sternchen im Dezember.

02.04.2009 21:36
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
jetzt oder nie
werd ich denn auch mit nem gebrauchtwagen schwanger??? ziehen ja im juni auch um... quasi eigenheim... und auto haben wir vor drei wochen gekauft
ja.. das passt schon...

02.04.2009 21:37
Smartie... hast Du schon gesehen... mein Knautsch mit unserem neuen Köttel ...
Tom versteckt sein Köppi *grins*

02.04.2009 21:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
jetzt oder nie
ja.. das passt schon...![]()
*freu*
.
.
.

02.04.2009 21:39
Zitat von Angelinside:
Smartie... hast Du schon gesehen... mein Knautsch mit unserem neuen Köttel ...Tom versteckt sein Köppi *grins*
Quieeeeeeeek.. die beiden sind sooooo süß....

02.04.2009 21:39
aber das habe ich schon vor 4 wochen gesagt, das smartie jetzt schnwanger wird
das auto ist da und das mit der wohnung ist unter dach und fach
und ich nehme das jetzt mit dem kinderwunschzentrum in angriff, gehe da positv dran
die haben da mehr möglcihkeiten
lassen wir uns überraschen
mein mann hat nur angst das er 10 facher vater wird
das auto ist da und das mit der wohnung ist unter dach und fach
und ich nehme das jetzt mit dem kinderwunschzentrum in angriff, gehe da positv dran
die haben da mehr möglcihkeiten
lassen wir uns überraschen
mein mann hat nur angst das er 10 facher vater wird
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt