Hibbel-Thread
05.04.2009 17:52
Wow ... endlich mal eine weitere Sachsen-Anhaltinerin hier
...
*
Ich wünsche dir viel Glück beim Baby basteln ... ich hab das Hibbeln schon hinter mir, aber die Mädels hier sind so klasse, dass ich einfach nicht vom Hibbelfred loskomme
!!

*
Ich wünsche dir viel Glück beim Baby basteln ... ich hab das Hibbeln schon hinter mir, aber die Mädels hier sind so klasse, dass ich einfach nicht vom Hibbelfred loskomme

05.04.2009 19:19
Mädels hab da mal ne Frage an euch..... vielleicht weiß ja eine von euch die Antwort darauf.....
*
Hab ja nun vom 30.3. - 3.4. meine Mens gehabt... bedeutet das jetzt, dass das HCG raus ist aus meinem Körper??? Sprich, wenn ich jetzt nen Test machen würde, dann würde der negativ anzeigen???
*
Hab ja nun vom 30.3. - 3.4. meine Mens gehabt... bedeutet das jetzt, dass das HCG raus ist aus meinem Körper??? Sprich, wenn ich jetzt nen Test machen würde, dann würde der negativ anzeigen???

05.04.2009 19:22
Zitat von NochOhne32:
Mädels hab da mal ne Frage an euch..... vielleicht weiß ja eine von euch die Antwort darauf.....
*
Hab ja nun vom 30.3. - 3.4. meine Mens gehabt... bedeutet das jetzt, dass das HCG raus ist aus meinem Körper??? Sprich, wenn ich jetzt nen Test machen würde, dann würde der negativ anzeigen???![]()
![]()
![]()
man kann auch trotz pestilenz schwanger sein. Hast du denn anzeichen????? Geh mal die woche zum fa
kann schlecht so ferndiagnosen stellen
05.04.2009 19:23
Zitat von NochOhne32:
*
Hab ja nun vom 30.3. - 3.4. meine Mens gehabt... bedeutet das jetzt, dass das HCG raus ist aus meinem Körper??? Sprich, wenn ich jetzt nen Test machen würde, dann würde der negativ anzeigen???![]()
![]()
![]()
Kommt drauf an wie hoch der HCG vorher war...
Musst mal googeln wie schnell es abgebaut wird...

05.04.2009 19:27
Zitat von MamiDiana:
Wow ... endlich mal eine weitere Sachsen-Anhaltinerin hier...
*
Ich wünsche dir viel Glück beim Baby basteln ... ich hab das Hibbeln schon hinter mir, aber die Mädels hier sind so klasse, dass ich einfach nicht vom Hibbelfred loskomme!!
hey,danke sehr lieb von dir
05.04.2009 19:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von NochOhne32:
*
![]()
![]()
man kann auch trotz pestilenz schwanger sein. Hast du denn anzeichen????? Geh mal die woche zum fa
kann schlecht so ferndiagnosen stellen
*
Nee, nee.... keene Anzeichen.... Bin ja auch net schwanger. Wollt doch nur allgemein wissen, ob des HCG jetzt knapp 5 Wochen nach der AS weg sein müsste......
05.04.2009 19:28
Zitat von mausi2812:
huhuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu![]()
*
Huhuuuuu...... Mausi vielleicht kannst du mir ja auf meine Frage ne Antwort geben???? *ganz-lieb-guck*
05.04.2009 19:29
müsste am 09.04 spätestens 11.04. meine Tage bekommen.
Meint ihr ich kann vielleicht morgen schon testen???
Hab voll das ziehen seit 3tagen
danke für antworten
danke für antworten
05.04.2009 19:29
Zitat von NochOhne32:
*
![]()
![]()
keine Ahnung

05.04.2009 19:30
Zitat von schnuppi1206:
Zitat von MamiDiana:
Wow ... endlich mal eine weitere Sachsen-Anhaltinerin hier...
*
Ich wünsche dir viel Glück beim Baby basteln ... ich hab das Hibbeln schon hinter mir, aber die Mädels hier sind so klasse, dass ich einfach nicht vom Hibbelfred loskomme!!
hey,danke sehr lieb von dir
*

05.04.2009 19:31
Hallo Schnuppi... wir sind gleich weit
Also ich würde noch bis Donnerstag warten, auch wenn es schwerfällt. Theoretisch könnte aber ein Frühtest schon anschlagen.

Also ich würde noch bis Donnerstag warten, auch wenn es schwerfällt. Theoretisch könnte aber ein Frühtest schon anschlagen.
05.04.2009 19:32
Zitat von schnuppi1206:
müsste am 09.04 spätestens 11.04. meine Tage bekommen.
danke für antworten
*
Du könntest schon, aber ich würde es nicht machen..... Denn aller wahrscheinlichkeit nach, würde er dir negativ anzeigen..... Und sollte er vielleicht doch positiv anzeigen, kann es dir leider, leider immer noch passieren, dass deine Mens kommt..... Also warte lieber noch bis zum NMT..... OK???

05.04.2009 19:33
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
*
![]()
![]()
keine Ahnung![]()
*
Schaaaaddeeeee....... Naja, meine nächster NMT ist eh erst am 28.4. Aber da ich mir gerade SST bei ebay bestellt habe, wollte ich einfach mal einen testen, um zu schauen, ob schon alles raus ist.....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt