Hibbel-Thread
05.04.2009 19:34
Zitat von schnuppi1206:
müsste am 09.04 spätestens 11.04. meine Tage bekommen.
Meint ihr ich kann vielleicht morgen schon testen???
Hab voll das ziehen seit 3tagen
danke für antworten
ich finde es schwer darauf ne antwort zu geben, ganz ehrlich wir sind ja keine fa´s wenn du drüber wärst könntei ich eher was dazu sagen
aber wenn dir das selber keine ruhe lässt, dann teste oder versuch einen termin zu bekommen
bei solchen fragen bin ich selber voll überfordert
05.04.2009 19:34
also 5 wochen danach ist das HCG aus dem körper....gerade wenn es in den ersten wochen war.
Süße vielleicht kugeln wir ja dann mal zusammen
Süße vielleicht kugeln wir ja dann mal zusammen
05.04.2009 19:35
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schnuppi1206:
Zitat von MamiDiana:
Wow ... endlich mal eine weitere Sachsen-Anhaltinerin hier...
*
Ich wünsche dir viel Glück beim Baby basteln ... ich hab das Hibbeln schon hinter mir, aber die Mädels hier sind so klasse, dass ich einfach nicht vom Hibbelfred loskomme!!
hey,danke sehr lieb von dir
*
![]()
Hallööööchen ...... *hand-schüttel* bin die Manu
schön euch kennen zu lernen
05.04.2009 19:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schnuppi1206:
danke für antworten
ich finde es schwer darauf ne antwort zu geben, ganz ehrlich wir sind ja keine fa´s wenn du drüber wärst könntei ich eher was dazu sagen
aber wenn dir das selber keine ruhe lässt, dann teste oder versuch einen termin zu bekommen
also ich würde wenigstens noch 2 tage warten mit dem testen mit einem Frühtest kannst du dann so 2 tage vor NMT mal testen und sehen was rauskommt
05.04.2009 19:37
Zitat von Poca:
Hallo Schnuppi... wir sind gleich weit![]()
Also ich würde noch bis Donnerstag warten, auch wenn es schwerfällt. Theoretisch könnte aber ein Frühtest schon anschlagen.
hey Poca,
hui hui,bin ganz schön aufgeregt
welcher ÜZist es bei dir? Na die paar Tage werden wir ja wohl noch überstehen
05.04.2009 19:39
Zitat von mausi2812:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von schnuppi1206:
danke für antworten
also ich würde wenigstens noch 2 tage warten mit dem testen mit einem Frühtest kannst du dann so 2 tage vor NMT mal testen und sehen was rauskommt![]()
ja ich warte lieber noch etwas. Hab aber irgendwie n gutes Gefühl diesen Monat. Haben auch fleißig geübt
05.04.2009 19:40
Zitat von schnuppi1206:
Zitat von Poca:
Also ich würde noch bis Donnerstag warten, auch wenn es schwerfällt. Theoretisch könnte aber ein Frühtest schon anschlagen.
hey Poca,
hui hui,bin ganz schön aufgeregt![]()
welcher ÜZist es bei dir? Na die paar Tage werden wir ja wohl noch überstehen![]()
Bei mir leider schon der 20.ÜZ
05.04.2009 19:41
Zitat von mausi2812:
also 5 wochen danach ist das HCG aus dem körper....gerade wenn es in den ersten wochen war.![]()
Süße vielleicht kugeln wir ja dann mal zusammen![]()
*
Uuuiiii..... des wäre ja schöööön...... Mein nächster NMT ist der 28.4. und ich habe beschlossen, dass wir den Spruch "Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung" , einfach ummünzen auf "Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, der hat an Silvester die Bescherung!!!"
*
Jawolljaaaa..... wir machen es dieses Mal nämlich auch mit ANSAGE!!!!!
*
Wir werden am 28. April 2009 positiv testen!!!!
05.04.2009 19:45
Zitat von Poca:
Zitat von schnuppi1206:
Zitat von Poca:
hey Poca,
hui hui,bin ganz schön aufgeregt![]()
welcher ÜZist es bei dir? Na die paar Tage werden wir ja wohl noch überstehen![]()
Bei mir leider schon der 20.ÜZ![]()
oh das ist ja schon ne weile,aber irgendwann wirds schon klappen.
Drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen
05.04.2009 19:47
NochOhne hi hi da mach ich doch mit
ich möchte dann auch gerne ein Geburtstagsgeschenk für mich selber kurz vir silvester
ich möchte dann auch gerne ein Geburtstagsgeschenk für mich selber kurz vir silvester
05.04.2009 19:50
Zitat von mausi2812:
NochOhne hi hi da mach ich doch mitich möchte dann auch gerne ein Geburtstagsgeschenk für mich selber kurz vir silvester
![]()
*
OK.... ist vermerkt..... Wir haben es jetzt beschlossen, dass wir beide in diesem Monat einen POSITIVEN Schwangerschaftstest in den Händen halten werden!!!!! Wann wirst du testen????
05.04.2009 19:50
danke Schnuppi... hab diesmal ein wenig mehr Hoffnung
Mir ist seit Freitag immer mal schwindelig
Mir ist seit Freitag immer mal schwindelig
05.04.2009 19:52
noch ohne deine liste??????
ich glaube das müssen wir noch mal alles aktuelliesieren
ich glaube das müssen wir noch mal alles aktuelliesieren
05.04.2009 19:53
Ich mach auch mal ne Kampfansage gegen meine Mens
Ich teste dann am 25.04 POSITIV !!! so damit die olle mens das gleich weiß und weg bleibt....
wäre auch ein wundervolles geburtstagsgeschenk für mich
Ich teste dann am 25.04 POSITIV !!! so damit die olle mens das gleich weiß und weg bleibt....
wäre auch ein wundervolles geburtstagsgeschenk für mich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt