Hibbel-Thread
05.04.2009 21:16
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Hallo!!! Wolte mal einen lieben Gruß da laßen!!!!!!!!!!!!
Smarti!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ist ja klasse!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
halloooooooooooooooooooooooooooooooo süße na alles klar bei euch?????????????????????????
wir wohnen nur so 10 geschätze km auseinander aber man hört und sieht nix
Ja ist alles super!!!!!
Und bei dir/euch??
05.04.2009 21:17
Also meine Süssen!
Ich muss mich jetzt noch auf die Suche nach einer günstigen Schlafgelegenheit in Berlin machen! Bis die Tage.
Gruß und Kuß von eurem
topolinchen
Ich muss mich jetzt noch auf die Suche nach einer günstigen Schlafgelegenheit in Berlin machen! Bis die Tage.
Gruß und Kuß von eurem
topolinchen
05.04.2009 21:18
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Hallo!!! Wolte mal einen lieben Gruß da laßen!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
halloooooooooooooooooooooooooooooooo süße na alles klar bei euch?????????????????????????
wir wohnen nur so 10 geschätze km auseinander aber man hört und sieht nix
Ja ist alles super!!!!!![]()
![]()
Und bei dir/euch??
auch wir ziehen in den nächsten 4-6 wochen nach brackel ich warte nur noch auf den schlüssel
05.04.2009 21:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
Hallo!!! Wollte mal einen lieben Gruß da laßen!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iriiiiiinchen... mensch.. wo bist Du denn die ganze Zeit gewesen?
Achja.. danke für die Glühstrümpfe..![]()
mal hier und auch mal dort....
Bin inzwischen untersucht worden....ist alles in beste ordnung....mein menne auch!!! kanns los gehen...Bloß wir wollen bis Juli warten...und im Urlaub klappts bestimmt!!!!
Wie gehts dir??? Wie fühlst du dich???
Zitat von topolinchen:
Also meine Süssen!
Gruß und Kuß von eurem
topolinchen
tschöööhööööö.. mein topolinchen...
nabend ihr lieben
smartie, noch mal alles gute. bin mir nicht sicher ob ich dir das gesterns chon geschrieben habe. hab mich zumindest sehr für dich gefreut.
sag mal, liegt das ev. an neuer wohnung und neuem auto???
wenn ja, dann sollte es ja bei mir auch klappen. ist zwar kein neuwagen, aber dafür auch ein haus statt einer wohnung
smartie, noch mal alles gute. bin mir nicht sicher ob ich dir das gesterns chon geschrieben habe. hab mich zumindest sehr für dich gefreut.
sag mal, liegt das ev. an neuer wohnung und neuem auto???
wenn ja, dann sollte es ja bei mir auch klappen. ist zwar kein neuwagen, aber dafür auch ein haus statt einer wohnung
05.04.2009 21:24
Zitat von Irinchen:
mal hier und auch mal dort....![]()
![]()
![]()
Bin inzwischen untersucht worden....ist alles in beste ordnung....mein menne auch!!! kanns los gehen...Bloß wir wollen bis Juli warten...und im Urlaub klappts bestimmt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na.. das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Urlaub klappen wird bei Euch.. Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt...
Mir geht´s gut.
Hab nur rieeeeesen Brüste... aber Schatzi gefällts..
05.04.2009 21:25
Zitat von Alexis:
nabend ihr lieben
sag mal, liegt das ev. an neuer wohnung und neuem auto???wenn ja, dann sollte es ja bei mir auch klappen. ist zwar kein neuwagen, aber dafür auch ein haus statt einer wohnung
Hast Du gestern schon geschrieben..
Trotzdem nochmal Danke...
Ich hab keine Ahnung woran das liegt.... aber aller guten Dinge sind ja drei, gell? Also stehen die Chancen doch nicht schlecht...
05.04.2009 21:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na.. das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Urlaub klappen wird bei Euch.. Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt...![]()
Mir geht´s gut.![]()
Hab nur rieeeeesen Brüste... aber Schatzi gefällts..![]()
jetzt schon?????????????????????????????? musst du morgen neue bh´s kaufen?????
05.04.2009 21:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Irinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na.. das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Ich kann mir gut vorstellen, dass es im Urlaub klappen wird bei Euch.. Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt...![]()
Mir geht´s gut.![]()
Hab nur rieeeeesen Brüste... aber Schatzi gefällts..![]()
Glaube ich!!! Danke Süsse!!!!!
05.04.2009 21:29
@ Jada.... Wir wollten auch nach Brackel, da wir dachten dass Calvin auf die ges. Schule gehen soll! Aber er geht doch aufs Gymnasium in Hörde...
05.04.2009 21:30
Zitat von Jadaflo:
jetzt schon?????????????????????????????? musst du morgen neue bh´s kaufen?????![]()
![]()
![]()
![]()
lach nicht.. das ist wirklich voll schlimm....
und ja.. ich werd wohl morgen einkaufen müssen...
05.04.2009 21:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
nabend ihr lieben
sag mal, liegt das ev. an neuer wohnung und neuem auto???wenn ja, dann sollte es ja bei mir auch klappen. ist zwar kein neuwagen, aber dafür auch ein haus statt einer wohnung
Hast Du gestern schon geschrieben..Trotzdem nochmal Danke...
![]()
Ich hab keine Ahnung woran das liegt.... aber aller guten Dinge sind ja drei, gell? Also stehen die Chancen doch nicht schlecht...![]()
danach gehend, hab ich aber keine chance mehr. erst das auto, dann der job und dann das haus... damit dind die drei dinge schon ausgeschöpft
05.04.2009 21:33
Zitat von Irinchen:
@ Jada.... Wir wollten auch nach Brackel, da wir dachten dass Calvin auf die ges. Schule gehen soll! Aber er geht doch aufs Gymnasium in Hörde...![]()
![]()
![]()
ja ist doch gut und kommt er von euch gut dahin?????
oder zieht ihr jetzt in die richtung
brackel ist aber schöner wie hörde vom wohnen her
aber die schule ist besser in hörde
05.04.2009 21:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
jetzt schon?????????????????????????????? musst du morgen neue bh´s kaufen?????![]()
![]()
![]()
![]()
lach nicht.. das ist wirklich voll schlimm....
und ja.. ich werd wohl morgen einkaufen müssen...![]()
lieber kleiner krümel
bleib schön wo du bist und komm erst am nikolaustag zu uns auf dei welt
aber ärger die mama nicht so sonst sieht sie bald aus wie dolly buster oder pamela anderson
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt