Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
05.04.2009 20:39
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mausi2812:

ich geh mal eben ovuquicken und mir nen Pudding holen

*
Uuuuuunnndddd??????

mausi2812
24058 Beiträge
aaaalso Pudding war lecker und der Ovu war negativ also werde ich wohl wieder von einem 33/34 tage zyklus ausgehen können dann wäre der ES in 7 TAgen...
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

noch ohne du bist der knaller

*
Dankeeee..... du aber auch......
Tigerin
8835 Beiträge
05.04.2009 20:40
So Mädels, ich bin fertig für heute und total kaputt. Ich hänge mich jetzt aufs Sofa. Wünsche euch noch einen schönen Abend! Und ja Manu, Ela hat Recht, Du bist der Knaller! Schön, dass Du zu uns in den Fred gefunden hast!
NochOhne32
17978 Beiträge
05.04.2009 20:41
Zitat von mausi2812:

aaaalso Pudding war lecker und der Ovu war negativ also werde ich wohl wieder von einem 33/34 tage zyklus ausgehen können dann wäre der ES in 7 TAgen...

*
Warum???? Der könnte doch morgen oder übermorgen noch positiv sein..... Oder nich???
Jadaflo
78064 Beiträge
05.04.2009 20:42
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

noch ohne du bist der knaller

*
Dankeeee..... du aber auch......

ja wir tun uns da beide nix jeder auf seine art

schlaf gut nora bis morgen früh
topolinchen
14911 Beiträge
05.04.2009 20:42
Sagt mal, was habt ihr denn so schönes am WE gemacht?
mausi2812
24058 Beiträge
05.04.2009 20:45
naja ich fühl mich nicht nach ES, ZS sieht auch nich danach aus...

aber ich werde übermorgen noch einen machen

Heute habe ich eh noch meinen Spaß wenn mich die kinder lassen...chris ist andauernt wieder wacht und weint und weiß nicht was er will....beide jungs sind erkältet
NochOhne32
17978 Beiträge
05.04.2009 20:46
Zitat von Tigerin:

So Mädels, ich bin fertig für heute und total kaputt. Ich hänge mich jetzt aufs Sofa. Wünsche euch noch einen schönen Abend! Und ja Manu, Ela hat Recht, Du bist der Knaller! Schön, dass Du zu uns in den Fred gefunden hast!

*

*
Danke, ihr seid süß......
*
Aber euch zu finden, war wirklich net schwer..... Der Hibbel-Thread strotz ja nur soooo vor lauter lieben, fröhlichen, mitfühlenden und ehrlichen Hibbelhühnern...... Da konnt ich echt net wiederstehen und find es totaaaaalll KLASSE, dass ihr mich hier soooooo lieb aufgenommen habt..... DANKE SCHÖN!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
05.04.2009 20:46
Zitat von topolinchen:

jetzt ganz ehrlich
nicht viel
ich war gestern einkaufen
schatzi hat gekocht und wir haben rum gegammelt oder waren am pc
und heute habe ich gekocht und waffeln gebacken und wir waren in der wanne
ab morgen geht wieder alltag los
schatzi muss arbeiten, ich unsere wohnung machen und anfangen diese woche kisten zu packen
und ich muss morgen auf der arbeit anrufen, möchte doch jetzt mal wieder gerne so ein- zwei nachmittage arbeiten gehen
so 5 wochen überstunden frei das langt
mir fällt schon die decke auf den kopf

topolinchen
14911 Beiträge
05.04.2009 20:48
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

jetzt ganz ehrlich
nicht viel
schatzi muss arbeiten, ich unsere wohnung machen und anfangen diese woche kisten zu packen
und ich muss morgen auf der arbeit anrufen, möchte doch jetzt mal wieder gerne so ein- zwei nachmittage arbeiten gehen

Sag mal Ela,
das ist echt heftig. 5 Wochen überstundenfrei. Da kann ich es gut verstehen, dass du mal wieder arbeiten gehen willst. Magst morgen für mich gehen? Ich könnte ein paar freie Tage gut vertragen!
NochOhne32
17978 Beiträge
05.04.2009 20:49
Zitat von topolinchen:

*
Mhmmm...... gestern war Schatzi´s Töchterchen zu Besuch und abends war ich bei ner Freundin zu Besuch und da haben wir schön Karten gespielt und ne Flasche Wein geleert...... Heut waren wir spazieren und lecker Eisessen...
*
Und duuuuu?????
mausi2812
24058 Beiträge
05.04.2009 20:49
Manu ist TOLL...... *Blümchen Streu*....ich drück dir die Daumen das du schnell wieder schwanger bist süße...
topolinchen
14911 Beiträge
05.04.2009 20:52
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

*
Mhmmm...... gestern war Schatzi´s Töchterchen zu Besuch und abends war ich bei ner Freundin zu Besuch und da haben wir schön Karten gespielt und ne Flasche Wein geleert...... Heut waren wir spazieren und lecker Eisessen...
*
Und duuuuu?????

Gestern haben wir ziemlich viel an unserer Außenanlage geschuftet. Da ist ja noch überall Baustelle. Abends haben wir uns auch einen leckeren Rotwein gegönnt und ich hab mexikanisch gekocht.
Heute war ich mit einer Freundin auf einem Ostermarkt der Behindertenwerkstatt. War sehr nett und ich hab viele schöne Ostergeschenke gekauft!
Jadaflo
78064 Beiträge
05.04.2009 20:52
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

jetzt ganz ehrlich
nicht viel

Sag mal Ela,
das ist echt heftig. 5 Wochen überstundenfrei. Da kann ich es gut verstehen, dass du mal wieder arbeiten gehen willst. Magst morgen für mich gehen? Ich könnte ein paar freie Tage gut vertragen!

wo und wann soll ich sein???? ich will doch nur arbeiten, hatte gestern abend voll den kleinen depri im bett, kam mir malso wertlos vor, ich weiss falscher gedanke, aber wenn ihr die umstände alle so wüsstet köntet ihr mich verstehen. aber ich hoffe ja das es diese woche wieder weiter geht und ansonsten kriege ich einen schrei und wutanfall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt