Hibbel-Thread
24.02.2008 10:45
Leaticia:
naja mir gehts gut, bis auf das ich jeden Muskel einzeln spüre, wegen den vorrichtungsarbeiten in der neuen Wohnung, habe ja gestern angefangen zu streichen und heute schmerzen meine Arme,Beine, Bauch und Po schrecklich
Und wie gehts dir, fühlst dich schon Schwanger?
naja mir gehts gut, bis auf das ich jeden Muskel einzeln spüre, wegen den vorrichtungsarbeiten in der neuen Wohnung, habe ja gestern angefangen zu streichen und heute schmerzen meine Arme,Beine, Bauch und Po schrecklich
24.02.2008 10:49
Zitat von Luna18:och man süsse das tut mir leid! du leistet ja tolle arbeit! wäre nicht so stark dazu. das letzte mal wo wir umgezogen sind musste mein freund alles allein machen. hasse umzüge und wenn ich jetzt wirklich schwanger bin müssen wir nochmal umziehen denn wohnen in einer 2R-wohnung.
Leaticia:
naja mir gehts gut, bis auf das ich jeden Muskel einzeln spüre, wegen den vorrichtungsarbeiten in der neuen Wohnung, habe ja gestern angefangen zu streichen und heute schmerzen meine Arme,Beine, Bauch und Po schrecklich![]()
ob ich mich schwanger fühle ? nee komisch vor dem test und gleich danach hab ich mich SS gefühlt aber seit gestern nix. naja abwarten hoffe bin es immer noch. hab ja bis jetzt keine tante rosa bekommen
24.02.2008 10:51
Zitat von siren21:ich hatte auch schon zu hause pipi gemacht bevor ich zum FA ging und sie meinte ist eigentlich egal auch wenn es danach ist. aber vielleicht machst du es doch lieber morgen früh bevor dein schatz fährt wäre ein super geschenkt!
Zitat von laeticia:
hey ihr süssen1 ist jemand da?
@vitosmama: danke dir süsse! echt lieb von dir. hab dich schon sehr vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum musst du die pille 2 monate nehmen?
@sirene: du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trau dich es passiert gerade in der zeit wo nicht dran glaubt und sich nicht traut zu testen, das weiss ich jetzt!
@luna: hi süsse wie geht es dir?
hi mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
heute geht es eh nicht mehr...werde dann wohl noch bis morgen weiterhibbeln MÜSSEN wenn die olle mens nicht kommt......oder? knutschaaaaaaaaaaaaaaaa
24.02.2008 10:52
naja ab morgen Hilft mir Schatzi da ist der Umzug bei meinem Bruder vorbei "hat ja auch das ganze WE gedauert" aber Schatzi bekommt für eine Stunde arbeit 8 € das können wir gut gebrauchen!
So werd jetzt erstmal gehen bis später ihr hüpschen!
Knuddel
Knuddel
24.02.2008 10:52
qpoca: du kannst ja auchbald testen oder? hast du mens beschwerden?
24.02.2008 10:54
Zitat von Luna18:waaaaoooooooo für 8€ würde ich auch mein A........ aufreissen
naja ab morgen Hilft mir Schatzi da ist der Umzug bei meinem Bruder vorbei "hat ja auch das ganze WE gedauert" aber Schatzi bekommt für eine Stunde arbeit 8 € das können wir gut gebrauchen!
Knuddel
ok süsse bis später!
24.02.2008 10:56
Zitat von siren21:hmmmmmmmmm du meinst wegen blähungen? da kann ich leider nix zu sagen. hab ich auch zwar letzte woche gehabt aber bei mir ist es nicht ungewöhnlich deswegen weiss ich nicht ob es bei mir was zu bedeuten hatte.
????
hoffe es kann jemand drauf antworten.
24.02.2008 10:58
Bin wieder da
Also meine Mensschmerzen sind heute wie weggeblasen (vorgestern Abend und gestern hatte ich die)
Habe gestern Abend leicht rosa ZS von mumu genommen. Aber bis jetzt ist da noch nichts. Spannung steigt. Tempi ist zwar ein wenig gefallen aber insgesamt noch oben. hibbel hibbel
Also meine Mensschmerzen sind heute wie weggeblasen (vorgestern Abend und gestern hatte ich die)
Habe gestern Abend leicht rosa ZS von mumu genommen. Aber bis jetzt ist da noch nichts. Spannung steigt. Tempi ist zwar ein wenig gefallen aber insgesamt noch oben. hibbel hibbel
24.02.2008 10:58
bin jetzt mal wieder weg und morgen früh wieder dfa.............wünsch euch einen schönen sonntag....knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaa@allllllllllll l und hoffe morgen gibt es ein paar positiv testerinnen
24.02.2008 10:59
Zitat von siren21:ok süsse und vor allem du und poca müsst positiv testen !
bin jetzt mal wieder weg und morgen früh wieder dfa.............wünsch euch einen schönen sonntag....knutschaaaaaaaaaaaaaaaaaa@allllllllllll l und hoffe morgen gibt es ein paar positiv testerinnen![]()
24.02.2008 11:01
Morgen
Laeticia, Poca, Luna und Siren und wen ich vergessen habe...
Also Siren wie du das nur aushalten kannst, ich könnte das nicht...das klingt ganz schön schwanger und bei dir auch Poca, uiui Mädels
*hibbel*
Das is ja spannender als ein Krimi
Und von Rosa noch keine Spur, was? Hmm...? *grübel*
Laeticia, Poca, Luna und Siren und wen ich vergessen habe... Also Siren wie du das nur aushalten kannst, ich könnte das nicht...das klingt ganz schön schwanger und bei dir auch Poca, uiui Mädels
*hibbel*
Das is ja spannender als ein Krimi
Und von Rosa noch keine Spur, was? Hmm...? *grübel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt