Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.02.2008 10:29
du machst es aber spannend, glaub wir sind alle viel hippeliger wie du !
Poca
43624 Beiträge
24.02.2008 10:30
Das kann ich nachvollziehen. Habe zur Zeit auch ne Fernbeziehung und überlege wie ich das machen würde. Würde sowas meinem Mann nicht am Telefon sagen wollen, aber eine Woche warten
Also ich glaub ich würds morgen riskieren! Was machen denn deine Mensbeschwerden?
Poca
43624 Beiträge
24.02.2008 10:31
Zitat von Luna18:
du machst es aber spannend, glaub wir sind alle viel hippeliger wie du !

hihi, das glaub ich nicht
siren21
2543 Beiträge
24.02.2008 10:32
nein luna maus das glaube ich nicht...ich denke an fast nix anderes, renne alle 30 min auf klo gucken ob die mens da ist und wenn ich daran denke bin ich völlig aufgeregt.......versuche mich andauernd damit abzufinden, dass sie noch kommt damit ich nicht so enttäuscht bin.....vielleicht verschiebt sich ja mein zyklus auch...ätzend dieses warten ehrlich...aber hab auch angst vor der enttäuschung
siren21
2543 Beiträge
24.02.2008 10:33
Zitat von Pocahonterl:
Das kann ich nachvollziehen. Habe zur Zeit auch ne Fernbeziehung und überlege wie ich das machen würde. Würde sowas meinem Mann nicht am Telefon sagen wollen, aber eine Woche warten
Also ich glaub ich würds morgen riskieren! Was machen denn deine Mensbeschwerden?

Ich habe KEINE Mensbeschwerden-glaube ich....hmmmmmmm ich kann es mittlerweile echt schwer sagen.................es ist zum MÄUSE MELKEN!!!!
siren21
2543 Beiträge
24.02.2008 10:34
und deine @poca?
Flocke77
5037 Beiträge
24.02.2008 10:35
Guten Morgen...

teste doch einfach jetzt, trau dich... ich hatte meinen Test sieben Tage liegen, war überfällig und habe sowieso nicht mit einem positven Ergebnis gerechnet.( was ich schon an Geld für diese Teile ausgegeben habe). hatte den Abend davor noch so eigenatriges Bauchpieken und habe echt damit gerechnet jedn Moment meine Periode zu bekommen. Naja morgens noch immer nix. Ich auf den Test gepullert, zusammengesteckt und duschen gegangen, dachte ja ist sowieso negativ.. dann steig ich aus der Dusche und schau darauf, da sind mir doch fast die Augen aus dem Kopf gefallen, zwei Linien!! von diesem moment an war ich dann etwas zittrig...

Nur Mut Siren... und wenn er nicht positiv ist, ist er es nächsten Monat ganz bestimmt.. die Daumen drücke

Liebe Gruss Nike
siren21
2543 Beiträge
24.02.2008 10:38
das ist lieb.....danke....

ich teste wenn überhaupt aber erst morgen.....ist ja mit morgen urin eh besser.....war schon mal vor 3 monaten 5 tage drüber und habe getstet (negativ)
24.02.2008 10:38
Mh... Siren, drück dir natürlich weiterhin die Daumen, das die Olle Tane die nächste 9 Monate weg bleibt!

Ach wegen den Persona, brauchst mir nicht mehr zu geben, habe von meiner Freundin einen bekommen!

So ich werde jetzt erstma in die neue Wohnung dackel und vorrichten, Schatzi kann mir ja leider ne Helfen da er bei meinem Bruder beim Umzug ist "alle ziehen in meiner Familie um schrecklich" aber daüfr bekommen wir auch etwas Geld was wir gut gebrauchen können!

Ich komm heut abend nochmal rein und hoffe das bis dahin ROSA sich mal gemeldet hat!

Knutscha
siren21
2543 Beiträge
24.02.2008 10:39
Zitat von Luna18:
Mh... Siren, drück dir natürlich weiterhin die Daumen, das die Olle Tane die nächste 9 Monate weg bleibt!

Ach wegen den Persona, brauchst mir nicht mehr zu geben, habe von meiner Freundin einen bekommen!

So ich werde jetzt erstma in die neue Wohnung dackel und vorrichten, Schatzi kann mir ja leider ne Helfen da er bei meinem Bruder beim Umzug ist "alle ziehen in meiner Familie um schrecklich" aber daüfr bekommen wir auch etwas Geld was wir gut gebrauchen können!

Ich komm heut abend nochmal rein und hoffe das bis dahin ROSA sich mal gemeldet hat!

Knutscha

Okay, aber trotzdem will ich ih nicht mehr haben und brauchen müssen *hihihi
24.02.2008 10:40
Du kannst den Persona ja auf heben, wirst ja sicher nicht nur ein Kind haben wollen oder?
laeticia
5892 Beiträge
24.02.2008 10:42
hey ihr süssen1 ist jemand da?

@vitosmama: danke dir süsse! echt lieb von dir. hab dich schon sehr vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum musst du die pille 2 monate nehmen?

@sirene: du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trau dich es passiert gerade in der zeit wo nicht dran glaubt und sich nicht traut zu testen, das weiss ich jetzt!

@luna: hi süsse wie geht es dir?
siren21
2543 Beiträge
24.02.2008 10:42
schauen wir mal ...erstmal wäre ich völlig zufrieden JETZT schwanger zu sein und EIN süßes Kind zu bekommen....manno ich hab voll blähungen...(sorry musste ich aba sagen)
laeticia
5892 Beiträge
24.02.2008 10:44
also das mit rosa ist schon spannend! ich glaube sie hat positiv getestet und feiert erstmal mit freund/mann
siren21
2543 Beiträge
24.02.2008 10:44
Zitat von laeticia:
hey ihr süssen1 ist jemand da?

@vitosmama: danke dir süsse! echt lieb von dir. hab dich schon sehr vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum musst du die pille 2 monate nehmen?

@sirene: du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trau dich es passiert gerade in der zeit wo nicht dran glaubt und sich nicht traut zu testen, das weiss ich jetzt!

@luna: hi süsse wie geht es dir?

hi mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

heute geht es eh nicht mehr...werde dann wohl noch bis morgen weiterhibbeln MÜSSEN wenn die olle mens nicht kommt......oder? knutschaaaaaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt