Hibbel-Thread
09.04.2009 16:24
Zitat von Biggimaus:
Ich sag mal schonmal bye-bye und mach jetzt Feierabend, Mädels.
Vielleicht lesen wir uns später oder so...
Schönen Abend euch noch...und falls ich die ein oder andere nimmer les: schöne Ostern!![]()
KUSSI!
.
Mach's gut Süße!
09.04.2009 16:33
Zitat von alessiaC:
@Claudi: Wie sieht's eigentlich bei dir so hibbelmäßig aus??![]()
ich soll in zwei oder vier tagen meine mens kriegen...mal sehen, anzeichen hab ich keine...naja...wird wohl bei uns noch dauern...spätestens bis ich das auto hab
09.04.2009 16:33
Zitat von Biggimaus:
Ich sag mal schonmal bye-bye und mach jetzt Feierabend, Mädels.
Vielleicht lesen wir uns später oder so...
Schönen Abend euch noch...und falls ich die ein oder andere nimmer les: schöne Ostern!![]()
KUSSI!
bye biggimaus
09.04.2009 16:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
ich soll in zwei oder vier tagen meine mens kriegen...mal sehen, anzeichen hab ich keine...naja...wird wohl bei uns noch dauern... spätestens bis ich das auto hab![]()
.
09.04.2009 16:38
Zitat von alessiaC:
Zitat von Claudia87:
Zitat von alessiaC:
ich soll in zwei oder vier tagen meine mens kriegen...mal sehen, anzeichen hab ich keine...naja...wird wohl bei uns noch dauern... spätestens bis ich das auto hab![]()
![]()
![]()
lol
09.04.2009 16:40
.
Ich mach dann auch mal Feierabend für heute.
.
Man liest sich!
Ich mach dann auch mal Feierabend für heute.
.
Man liest sich!
09.04.2009 16:42
Zitat von alessiaC:
.
Ich mach dann auch mal Feierabend für heute.![]()
.
Man liest sich!
ja ich auch
bye bye
09.04.2009 17:11
ich habe heute den 3 tag einen fett positivn ovu test
und heute ist es mir sowas von wurscht ob mein mann müde ist oder kopfweh hat
der hat seine arbeit zu tun LOL
und heute ist es mir sowas von wurscht ob mein mann müde ist oder kopfweh hat
der hat seine arbeit zu tun LOL
09.04.2009 17:29
So, bin auch wieder da
Nachdem ich heut morgen ein neues Konto eröffnet habe, hatte ich jetzt erst mal die damit verbundene Arbeit sämtlichen Zahlungsempfängern diese auch mitzuteilen.
War dann noch mit Alexis bei der Post und haben anschließend geknetet... jetzt hab ich ihn erst mal, aufgrund seiner Wortwahl, ins Zimmer geschickt.
Als meine Ma anrief schaute er mich an, fragte wer am Telefon sei. Und als ich ihm sagte, dass das meine Ma ist meinte er nur: "Ach schon wieder deine blöde Mama!".... darauf hin durfte er dann ins Zimmer gehen und sich mal ein paar Gedanken dazu machen....
Nachdem ich heut morgen ein neues Konto eröffnet habe, hatte ich jetzt erst mal die damit verbundene Arbeit sämtlichen Zahlungsempfängern diese auch mitzuteilen.
War dann noch mit Alexis bei der Post und haben anschließend geknetet... jetzt hab ich ihn erst mal, aufgrund seiner Wortwahl, ins Zimmer geschickt.
Als meine Ma anrief schaute er mich an, fragte wer am Telefon sei. Und als ich ihm sagte, dass das meine Ma ist meinte er nur: "Ach schon wieder deine blöde Mama!".... darauf hin durfte er dann ins Zimmer gehen und sich mal ein paar Gedanken dazu machen....
09.04.2009 18:31
*reinhusch*
Enttäuscht feststelle, dass Sandra noch nicht vom FA zurück ist
*wieder raushusch*
Enttäuscht feststelle, dass Sandra noch nicht vom FA zurück ist
*wieder raushusch*
09.04.2009 18:43
Was? Wie?
Noch kein Lämmchen-Bild???
Och mennooooooooo
Sooo ...
JETZT IST LAAAAANGES WOCHENENDEEEEEEEE
... und: ich freu mich, denn ich hab heut nen Ovu gemacht (extra 2 Stunden nix getrunken und nicht aufm Klo gewesen!) ... und der war noch richtig negativ
Freut mich deshalb, weil mein Süßer morgen Dienst hat, danach aber frei und wir somit völlig entspannt auf unser Osterei warten können
Noch kein Lämmchen-Bild???
Och mennooooooooo
Sooo ...
JETZT IST LAAAAANGES WOCHENENDEEEEEEEE
... und: ich freu mich, denn ich hab heut nen Ovu gemacht (extra 2 Stunden nix getrunken und nicht aufm Klo gewesen!) ... und der war noch richtig negativ
Freut mich deshalb, weil mein Süßer morgen Dienst hat, danach aber frei und wir somit völlig entspannt auf unser Osterei warten können
09.04.2009 18:56
Genau, wo isse denn?
*jetzt alle halbe Stunde nachschauen komm*
*jetzt alle halbe Stunde nachschauen komm*
09.04.2009 19:19
Smaaaaarrrtiiiiieee!!!!
Smaaaaarrrtiiiieee!!!!
... *hmpf*...
wohl noch nicht da
naja, dann geh ich mal essen machen, damits zu GNTM fertig ist und schau später nochmal rein ...
DANN WILL ICH ABER EIN LÄMMCHENBILD SEHEN!!!!!
Smaaaaarrrtiiiieee!!!!
... *hmpf*...
wohl noch nicht da
naja, dann geh ich mal essen machen, damits zu GNTM fertig ist und schau später nochmal rein ...
DANN WILL ICH ABER EIN LÄMMCHENBILD SEHEN!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt