Hibbel-Thread
09.04.2009 20:41
Ich.. aber mehr so die Wolke...
was gab´s denn bei Dir?
Ich hab uns legga Döner-Teller liefern lassen..
was gab´s denn bei Dir?
Ich hab uns legga Döner-Teller liefern lassen..
09.04.2009 20:50
Zitat von Smartie:
was gab´s denn bei Dir?
Ich hab uns legga Döner-Teller liefern lassen..![]()
ich habe aus dem lidl fertig hühnerfrikassee mit gebracht habe den aber noch mit curry und sahne verfeinert und dazu reis
normaler weise koche ich frikassee auch selber
aber heute musste es schnell gehen
09.04.2009 20:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
was gab´s denn bei Dir?
ich habe aus dem lidl fertig hühnerfrikassee mit gebracht habe den aber noch mit curry und sahne verfeinert und dazu reis
normaler weise koche ich frikassee auch selber
aber heute musste es schnell gehen
hört sich doch legga an...
du elaaaa... sei mir nich böse, aber ich werd mich auf´s sofe schmeißen und fußball gucken...und danach geh ich in die heia....
09.04.2009 21:00
Huhu ihr Süssen!
JADA mein PC funktioniert wieder!!!!
Einfach so, der hat nur eine kurze Pause über nacht benötigt. Dem wird es wahrscheinlich auch schon zuviel ... soviel Hibbel-Gegacker!
09.04.2009 21:08
Na, ich seh schon! Jetzt seid ihr weg! Auch recht - ich mach den Läppi zu, bekomme keinen Ärger mit SChatz
und wir schauen Super Size Me auf Arte. Wollte ich schon lange mal sehen. @smartie: Schön, dass alles okay ist!!!
Bis bald euer
topolinchen
09.04.2009 21:17
Mädels helft mir aus der Langenweile...bidde bidde..
heute sind meine jungs mal früh eingeschlafen und mein mann hat sich irgentwie das wohnzimmer gepachtet ich fress den echt bald mit seiner art die er momentan an den tag legt....guckt Fußball im fernsehen aber spielt gleichzeitig auf dem Laptop Poker bei everest....
und nun hatte ich keinen bock mehr und bin auf den Hocker im flur vor den PC geflüchtet....
heute sind meine jungs mal früh eingeschlafen und mein mann hat sich irgentwie das wohnzimmer gepachtet ich fress den echt bald mit seiner art die er momentan an den tag legt....guckt Fußball im fernsehen aber spielt gleichzeitig auf dem Laptop Poker bei everest....
und nun hatte ich keinen bock mehr und bin auf den Hocker im flur vor den PC geflüchtet....
09.04.2009 21:18
Zitat von mausi2812:
Mädels helft mir aus der Langenweile...bidde bidde..
heute sind meine jungs mal früh eingeschlafen und mein mann hat sich irgentwie das wohnzimmer gepachtet ich fress den echt bald mit seiner art die er momentan an den tag legt....guckt Fußball im fernsehen aber spielt gleichzeitig auf dem Laptop Poker bei everest....![]()
sollen wir über männer lästern
09.04.2009 21:18
ach ja seit er nebenbei noch den anderen Job macht hat er übrigens nochwas was nicht sein müsste.....
er hat wieder angefanfen zu rauchen weil da nur idioten sind denen er was beibringen soll und das nur stress ist...klasse oder ?
er hat wieder angefanfen zu rauchen weil da nur idioten sind denen er was beibringen soll und das nur stress ist...klasse oder ?
09.04.2009 21:21
Zitat von mausi2812:
ach ja seit er nebenbei noch den anderen Job macht hat er übrigens nochwas was nicht sein müsste.....![]()
ok das sit doof das er wieder angefangen hat, wie lange hat er nicht geraucht?????
wir rauchen ja beide, aber in maßen
09.04.2009 21:22
Jada ich bin schon mitten drin
man man man immer dieses dreibeinige schwache geschlecht schlimm.....
man man man immer dieses dreibeinige schwache geschlecht schlimm.....
09.04.2009 21:24
na er hat bestimmt ein halbes jahr nicht geraucht wenn nicht länger...
ich guck mir wenn ich frust hab immr die neugebroenen aus unserem KH an
....OMG da ist ein Baby das heißt Erna
oje die arme kleine...
aber die Babys heitern einem immer gleich die stimmung auf
wollt ihr auch mal so durch gucken..( ich finde ja manche namen zum schiessen )
http://www.first-moment.de/babygalerie2/index.php? open=browse&khaus=56&year=2009&month=0 3&page=11
ich guck mir wenn ich frust hab immr die neugebroenen aus unserem KH an
....OMG da ist ein Baby das heißt Erna
oje die arme kleine... aber die Babys heitern einem immer gleich die stimmung auf
wollt ihr auch mal so durch gucken..( ich finde ja manche namen zum schiessen ) http://www.first-moment.de/babygalerie2/index.php? open=browse&khaus=56&year=2009&month=0 3&page=11
09.04.2009 21:28
Zitat von mausi2812:
Jada ich bin schon mitten drin![]()
man man man immer dieses dreibeinige schwache geschlecht schlimm.....![]()
ich habe heute mittag mich mit meinen mann für 16 uhr bei meiner mama verabredet
ich fahre um kurz nach drei los und bin um 15.40 uhr bei meiner mama musste ja mit dme bus fahren und einmal umsteigen
um kurz vor 5 habe ich ihn angerufen wo er bleibt, er sagte mir es dauert noch ne std. ich ok dann gehe ich einkaufen und wir treffen uns bei den bekannten( du weisst wenn ich meine), ich schnell in den lidl rein vorher dem bekannten noch ne sms geschrieben das ich gleich komme, komme dann da an keiner zuhause
ich ok ab zurrück zur bushaltestelle
fahre mit dem 1.bus und als ich an der haltestelle stehe und auf meinen anschluss bus warte ruft mein mann an wo ich denn stecke, ich sagte ihm bin in 10 minuten zuhause der bus kommt gleich
ich habe ihn noch gefragt was er denn zuhause suche wir währen doch in brackel verabredet,
da kam dann: wollte mal wieder die autos wechseln
das heisst firmen wagen abstellen und unser auto nehmen
habe ihm nur gesagt er könne jetzt auch da hocken bleibne wir fahren nicht nochmal zurrück
männer männer grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr
09.04.2009 21:29
Radmilla ist ja auch mal ein vorname ui ui...und da sagen immer alle meine kinder hätten komische namen...
Edit: Zeus is noch besser
den hab ich auch eben gefunden
Edit: Zeus is noch besser
den hab ich auch eben gefunden
09.04.2009 21:31
Zitat von Smartie:
was gab´s denn bei Dir?
Huhu, smartie-Schäfchen mit Lämmi inside
Schön dass alles in Ordnung zu sein scheint, wirst sehen, der Blutwert nächte Woche wird völlig i.O. sein
Süße, Du machst den Eindruck als hättest Du Dir von dem Termin mehr erwartet ...?
Ach Mensch, wir haben Dich hier aber auch ganz wuschig gemacht von wegen US-Bild, dabei bist Du gerademal am Anfang der 6.SSW, da ist ein Punkt absolut wunderbar
Wichtig ist doch:
keine Mens, positiver Test, schmerzende Riesenhupen und ein Punkt in der GB-Schleimhaut = schwangeres Smartie-Mäh
Freu Dich, Süße und lass Dich von uns Hühnern nicht so wuschig machen, wir ham uns halt so gefreut, wir wissen doch eigenlich auch, dass man so früh eigentlich noch nix sehen kann
*schlechtes Gewissen hab*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt