Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
24.02.2008 15:29
HuHu *winki*

Mensch Rosa, du hasts ja spannend gemacht und nun klingt doch alles sehr positiv, wie ich finde Drücke dir ganz fest die Daumen *hibbel*
Ach ja und alles alles Liebe nachträglich zum Burzeltag, das entschuldigt natürlich alles
Wünsch dir was!!!

Jippi Jassiii wieder zurück, haben dich vermisst hier...warst aber auch lange wech aber nu biste zurück scheen Drücke dir auch die Daumen, bist ja auch bald mit testen dran *hibbel*
Hoffe du fühlst dich schon heimisch in der neuen Wohnung?
Diamanti
7750 Beiträge
24.02.2008 15:31
Zaubi dir drück ich auch die Daumen, du bist ja dann auch bald dran
Hoffen wir es wird wie bei deinem 1. Kind, war aber dann auch ein Glücksfall, schon ein wenig beneidenswert...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 15:36
Zitat von Diamanti:
HuHu *winki*

Mensch Rosa, du hasts ja spannend gemacht und nun klingt doch alles sehr positiv, wie ich finde Drücke dir ganz fest die Daumen *hibbel*
Ach ja und alles alles Liebe nachträglich zum Burzeltag, das entschuldigt natürlich alles
Wünsch dir was!!!

Jippi Jassiii wieder zurück, haben dich vermisst hier...warst aber auch lange wech aber nu biste zurück scheen Drücke dir auch die Daumen, bist ja auch bald mit testen dran *hibbel*
Hoffe du fühlst dich schon heimisch in der neuen Wohnung?

Na Süße,tut mir ja wirklich leid, ich wollte euch wenigstens mitteilen das ich den Test noch nicht geholt habe aber ich hatte soviel zu tum mich um meine Gäste zu kümmern das ich nicht dazu gekommen bin.
Heute hole ich aber eine Test und dann mal sehen.
Wie geht es dir...?
Ach danke für die lieben Geburtstagsgrüsse
Diamanti
7750 Beiträge
24.02.2008 15:39
Ach is doch nicht schlimm Schließlich wohnen wir ja nicht hier im Forum

Mir gehts super, danke...ES läßt allerdings auf sich warten

War vorhin eine große Runde spazieren und habe einen Eiskaffee in der Sonne genossen, es könnte immer so bleiben jetzt

Ich hoffe du hast schön gefeiert gestern?
24.02.2008 15:41
Alles Gute nachträglich Rosa Ich wünsche dir das all deine wünsche und träume in erfüllung gehen und du immer so froh und munter duch die Welt gehen wirst . Und auch du bekommst meine Geburtstags-Band :

@ Rosa: Ich drück däumchen für ein dickes fettes Positiv

Allen Neu-Hibbel-Tanten : Herzlich willkommen hier

Allen Positiv-Testerinnen : Herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit Ich freu mich für euch

Und allen bei dennen es noch nicht geklappt hat : Wie schon sooo oft gesagt 2008 ist unser jahr und wir werden alle Schwanger. Tschakkkkaaaaa wir schaffen das
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 15:48
Zitat von Sabby:
Alles Gute nachträglich Rosa Ich wünsche dir das all deine wünsche und träume in erfüllung gehen und du immer so froh und munter duch die Welt gehen wirst . Und auch du bekommst meine Geburtstags-Band :

@ Rosa: Ich drück däumchen für ein dickes fettes Positiv

Allen Neu-Hibbel-Tanten : Herzlich willkommen hier

Allen Positiv-Testerinnen : Herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit Ich freu mich für euch

Und allen bei dennen es noch nicht geklappt hat : Wie schon sooo oft gesagt 2008 ist unser jahr und wir werden alle Schwanger. Tschakkkkaaaaa wir schaffen das

Oh danke Sabby, bin echt zu Tränen gerührt das hast du echt schön geschrieben...
Ihr werdet dann die ersten sein den ich das erzählen werde...
Diamanti
7750 Beiträge
24.02.2008 15:50
Ja bei uns hier im Osten is der Himmel strahlend blau, keine einzigste Wolke und die Sonne strahlt ohne Pause
Muss aber sagen, das ich auch nie sooo gerne meinen Geburtstag feiere...weiß selbst nicht mal genau warum...hmm...?!

Zitat:

Du sagst es Sabby TSCHAKKA Das muss doch mal klappen, außerdem wirds hier langsam eng...wir müssen den Platz räumen

rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 16:00
Jeap...war sehr schön aber ich feiere mein Geb.nie so gerne....!
Hab halt tolle Freunde die mich sogar überrascht haben...
Schönes Wetter,Sonne ..... wo wir haben hier alles bewölkt....!
Mhmmm lecker,auch haben möcht...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 16:04
@Diamanti was meintes du du hast deinen ES nicht bekommen...?
In deinem Ticker steht doch das du testen kannst..
Diamanti
7750 Beiträge
24.02.2008 16:10
Ja habe doch "nur bis zum Test zählen" genommen und 30 Tage Zyklus eingegeben weil er das letzte mal so war, vielleicht hat sich was verschoben? Muss mal an der Tempi sehen wann ich testen kann, in 13 Tagen sicher nicht weil habe zwar viel Ausfluss aber den Mittelschmerz noch nicht...er kommt sicher noch, hoffe ich zumindest...meine Bruwas schmerzten auch immer nachm ES und momentan nix
Naja...
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 16:14
Zitat von Diamanti:
Ja habe doch "nur bis zum Test zählen" genommen und 30 Tage Zyklus eingegeben weil er das letzte mal so war, vielleicht hat sich was verschoben? Muss mal an der Tempi sehen wann ich testen kann, in 13 Tagen sicher nicht weil habe zwar viel Ausfluss aber den Mittelschmerz noch nicht...er kommt sicher noch, hoffe ich zumindest...meine Bruwas schmerzten auch immer nachm ES und momentan nix
Naja...

...also ich kann dir sagen ,ich habe ja den Persona und der zeigt auch an wann der ES ist und diesen Monat hat er ihn auch nicht angzeigt...
Dre Körper einer frau steckt voller Rätsel
Diamanti
7750 Beiträge
24.02.2008 16:19
Ja das stimmt...manche Frauen können ja die Uhr stellen was die Mens angeht...

Naja habe zur Zeit viel Stress auf Arbeit, kann schon sein das sich da alles ein wenig verschiebt...

Denkst du du hattest keinen ES diesen Monat?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.02.2008 16:23
Zitat von Diamanti:
Ja das stimmt...manche Frauen können ja die Uhr stellen was die Mens angeht...

Naja habe zur Zeit viel Stress auf Arbeit, kann schon sein das sich da alles ein wenig verschiebt...

Denkst du du hattest keinen ES diesen Monat?

Also ich habe den gespürt aber er wurde nicht angezeigt....
Ja wenn man Stress hat kann sich das natürlich verschieben aber genauso gut kann es auch mal vorkommen das man den ES auch nicht spürt.
Diamanti
7750 Beiträge
24.02.2008 16:30
Als ich 2006 die Pille nicht genommen habe, wars ähnlich...mal hab ich ihn gespürt und mal nicht...meistens aber schon!
Praktisch ist es natürlich Na Hauptsache er kommt überhaupt...
Poca
43625 Beiträge
24.02.2008 16:41
Juchu Rosaaa!!!
Alles Gute naxhträglich zum Geburtstag. Wünsche dir das dein größter Wunsch in Erfüllung geht!!!!

Ich hatte heute gestern Abend und auch ein wenig rötlich ZS Jetzt hab ich jedesmal Angst aufm Klo aber bis jetzt noch nicht). Dafür war ich vorhin so müde dass ich vier!!! Stunden Mittagschlaf gemacht habe.

Hibbel Hibbel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt