Hibbel-Thread
24.02.2008 19:22
rosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper herzlichen glückwunsch boah wie geil, ich freu mich so für dich....ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.02.2008 19:23
herzlichen glückwunsch und alles gute!!
wünsche dir ne schöne schwangerschaft
wünsche dir ne schöne schwangerschaft
24.02.2008 19:24
Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh mein Gott Roooooooossssaaaaaaaaaa
Du Süße Maus, es hat geklappt....Alles Gute zur SS
TSCHAKKA
Bin ganz von den Socken grade!!!!!!!
Du Süße Maus, es hat geklappt....Alles Gute zur SS
TSCHAKKA
24.02.2008 19:24
Zitat von siren21:
rosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper herzlichen glückwunsch boah wie geil, ich freu mich so für dich....ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...oh siren mir stehen die Tränen in den Augen und ihr seit die ersten die es erfahren....
Ich danke dir...du bist so süß...
24.02.2008 19:25
soll ich dir was sagen? mir stehen auch die tränen in den aufgen. ich freu mich wirklich für dich! hattest du anzeichen außer ausbleiben der regel? wie lange warst du drüber?
24.02.2008 19:32
Zitat von Diamanti:
Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh mein Gott Roooooooossssaaaaaaaaaa![]()
![]()
Du Süße Maus, es hat geklappt....Alles Gute zur SSTSCHAKKA
![]()
Ich danke dir,das ihr euch so mit mir freut...
Das tut mir gut,wirklich...
und wie lange warst du drüber??????????????....klar kannst du dich freuen...mensch süße du wirst mama....alle hier werden es dir gönnen, ob sie noch warten müssen oder nicht.........ich bin mal gespannt wie es bei mir ausgeht?!
wow super!das freut mich total für dich rosa!! herzlichen glückwunsch und alles gute und das alles glatt läuft!
Zitat von siren21:
soll ich dir was sagen? mir stehen auch die tränen in den aufgen. ich freu mich wirklich für dich! hattest du anzeichen außer ausbleiben der regel? wie lange warst du drüber?
ja ich hatte komischerweise Anzeichen...
11 Tage vor der Mens war ich Nachts öfters nassgeschwitzt und 4 Tage vor der Mens hatte ich ziemliches Ziehen im Unterleib.
Ich weiß nicht ob ich mich so freuen soll,weil ich immer noch an die Mädels hier denken muss,die immer noch warten müssen...
24.02.2008 19:33
Zitat von Fibi83:
herzlichen glückwunsch und alles gute!!wünsche dir ne schöne schwangerschaft
![]()
Danke fibi das ist lieb von dir...
24.02.2008 19:34
Na klar ist doch immer schön zu wissen, wenns mal wieder bei nem Hibbelhuhn geklappt hat
Sag mal Rosa, wieviele ÜZ waren das bei dir denn jetzt?
24.02.2008 19:36
Zitat von siren21:
und wie lange warst du drüber??????????????....klar kannst du dich freuen...mensch süße du wirst mama....alle hier werden es dir gönnen, ob sie noch warten müssen oder nicht.........ich bin mal gespannt wie es bei mir ausgeht?!
Ich hätte sie gestern bekommen müssen und hatte ja auch ne leichte Schmierblutung aber das war es dann auch...
24.02.2008 19:36
Zitat von Diamanti:
Na klar ist doch immer schön zu wissen, wenns mal wieder bei nem Hibbelhuhn geklappt hat![]()
8 ÜZ war ne lange Zeit...
24.02.2008 19:37
hätte sie auch gestrrn bekommen müssen. hatte aber keine leichte schmierblutung....
hab ab u zu n ziehen in den brüsten und mir kommt es vor als ob ich ab und zu n flaues gefühl im bauch habe (übel?!)
gehste morgen zum doc????
hab ab u zu n ziehen in den brüsten und mir kommt es vor als ob ich ab und zu n flaues gefühl im bauch habe (übel?!) gehste morgen zum doc????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt