Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.04.2009 20:25
Jadaflo
78064 Beiträge
10.04.2009 20:26
arbeitest du wieder ein bisschen???
aber nur ein bisschen
christine
6856 Beiträge
10.04.2009 20:39
hihi, schaut mal ...:
10.04.2009 20:40
Zitat von Jadaflo:

aber nur ein bisschen

ich muss eigentlich gaaaaaaaaaaaanz viel arbeiten.. muss heute unbedingt noch was fertig kriegen... aber ich komm nicht voran.. echt zum kotzen..
Jadaflo
78064 Beiträge
10.04.2009 20:41
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

aber nur ein bisschen

ich muss eigentlich gaaaaaaaaaaaanz viel arbeiten.. muss heute unbedingt noch was fertig kriegen... aber ich komm nicht voran.. echt zum kotzen..

lass dich von mir nicht ab lenken
10.04.2009 20:41
Zitat von christine:

hihi, schaut mal ...:

hihi... der is ja süß....
den hier find ich auch klasse...
10.04.2009 20:43
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

aber nur ein bisschen

lass dich von mir nicht ab lenken

neee.. mach ich nicht...
Jadaflo
78064 Beiträge
10.04.2009 20:51
ok dann bin ich ja beruhigt
bin ja gespannt wann ich meine 10000 feier
will ich schon seit 2 tagen
christine
6856 Beiträge
10.04.2009 20:52
ui, der is aber auch niedlich Smartie, bin gerade bissl auf Smiley-Bummeltour ...
hab noch einen gefunden, der passt im Moment zu meinm Süßen, der ist leider erst vor ner Stunde vom Dienst gekommen, weil sich heute ständig Leute mit Inlinern auf die Händer gelegt haben ... ohne Handschützer ...
also, tadaaa:

Jadaflo
78064 Beiträge
10.04.2009 20:54
Zitat von christine:

ui, der is aber auch niedlich Smartie, bin gerade bissl auf Smiley-Bummeltour ...
hab noch einen gefunden, der passt im Moment zu meinm Süßen, der ist leider erst vor ner Stunde vom Dienst gekommen, weil sich heute ständig Leute mit Inlinern auf die Händer gelegt haben ... ohne Handschützer ...
also, tadaaa:

ui war in der notaufnahme hoch betrieb
sag mal habt ihr da auch so lustige geschichten manchmal
wir waren ja am 2. märz mit meiner schwester in der notaufnahme und hatten unseren spaß
10.04.2009 20:55
Zitat von Tweety21:

huhu rebecca bist du übergewichtig??sorry für die frage

Lol... das ist ja ne frage.. aber ich denk, ich weiß warum... man sagt ja immer, das übergewicht einen auch zeugungsschwieriger machen... nunja.. ich beleg das gegenteil.. ich habe übergewicht und nihct zu knapp... ss bin ich doch jedesmal geworden.. sofort.. ist also eins der vielen "kann´s"
10.04.2009 21:05
nabend ihr lieben,

so, nachdem ich eben vor rückenschmerzen bald kaputt gegangen bin, hab ich mich auf der couch lang gemacht und zwei stunden geschlafen. meinem rücken gehts zwar immer noch mehr als bescheiden, aber naja... hoffe nur, dass es bald mal irgendwann vorbei ist...

normal habe dich DIESE rückenschmerzen wenn ich meine mens habe, aber diese hab ich jetzt seit dem letzten tag der mens.. also seid... montag
10.04.2009 21:07
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Tweety21:

huhu rebecca bist du übergewichtig??sorry für die frage

Lol... das ist ja ne frage.. aber ich denk, ich weiß warum... man sagt ja immer, das übergewicht einen auch zeugungsschwieriger machen... nunja.. ich beleg das gegenteil.. ich habe übergewicht und nihct zu knapp... ss bin ich doch jedesmal geworden.. sofort.. ist also eins der vielen "kann´s"

nabend zaubi,.. ja das kenn ich auch. bei alexis bin ich trotz übergewicht innerhalb von drei monatn schwanger geworden und jetzt dauerts inzwischen weit über drei jahre... wir nähern uns sogar mit großen schritten den vier jahren
10.04.2009 22:10
des is ja ma wieder typisch: bin ich da - sind se weg....

macht ihr das absichtlich oder was??? *lach*
Jadaflo
78064 Beiträge
10.04.2009 22:11
Zitat von Alexis:

des is ja ma wieder typisch: bin ich da - sind se weg....

macht ihr das absichtlich oder was??? *lach*

ich bin auch noch da
ich schwebe hier so rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt