Hibbel-Thread
10.04.2009 19:22
so mädels werde jetzt mal so 10 minuten die wolke sein
wollen jetzt essen
bis gleich ihr lieben
wollen jetzt essen
bis gleich ihr lieben
10.04.2009 19:34
Zitat von Rebecca:
Danke fürs willkommen heißen![]()
hm ...

da hab ich wohl was verpasst ???
na jedenfalls:

10.04.2009 19:38
büddeeee
... hab mal Hausaufgaben gemacht ...
Ich lese, Ihr versucht es auch schon 2 Jahre?
Da fängt man an nen gewissen schwarzen Humor zu entwickeln, gell?
Habt Ihr Euch denn schon untersuchen lassen?
Kam was bei raus?
Wie stehen die Chancen für diesen Zyklus?

... hab mal Hausaufgaben gemacht ...

Ich lese, Ihr versucht es auch schon 2 Jahre?
Da fängt man an nen gewissen schwarzen Humor zu entwickeln, gell?
Habt Ihr Euch denn schon untersuchen lassen?
Kam was bei raus?
Wie stehen die Chancen für diesen Zyklus?
10.04.2009 19:45
Nein wir haben uns noch nicht untersuchen lassen aber das wird dann passieren wenns in der nächsten Zeit nicht klappt.Ich denke das was nicht stimmt und deshalb es nicht klappt,denn wir haben immer fleißig Liebe
gemacht und es hat trotzdem nicht eingschlagen.

10.04.2009 19:48
*der Jada ein Verdauungsschnäppschen reiche*
@Rebecca:
Hast Du denn nen regelmäßigen Zyklus?
Wir haben hier ein paar Mädels, bei denen sich tatsächlich rausgestellt hat, dass was nicht stimmt (bei einem oder beiden Partnern).
Wir sind mittlerweile auch in ner KiWu-Praxis, ist schon ein seltsames Gefühl wenn man das erste Infoschreiben mit der Anrede "Liebes Patientenpaar,..." liest ...
Andererseits kann einm dort hoffentlich geholfen werden ... oder es schlägt doch noch ein Wunder ein (hatten wir hier auch schon) ...
@Rebecca:
Wir haben hier ein paar Mädels, bei denen sich tatsächlich rausgestellt hat, dass was nicht stimmt (bei einem oder beiden Partnern).
Wir sind mittlerweile auch in ner KiWu-Praxis, ist schon ein seltsames Gefühl wenn man das erste Infoschreiben mit der Anrede "Liebes Patientenpaar,..." liest ...

Andererseits kann einm dort hoffentlich geholfen werden ... oder es schlägt doch noch ein Wunder ein (hatten wir hier auch schon) ...

10.04.2009 19:50
Ach ja,regelmäßig ist mein Zyklus nicht und ich hab schon viel unternommen damit ers wird aber nichts hat geholfen.Ach wir machen einfach fleißig Liebe und schaun dann
10.04.2009 19:55
Zitat von christine:
*der Jada ein Verdauungsschnäppschen reiche*
@Rebecca:
Wir sind mittlerweile auch in ner KiWu-Praxis, ist schon ein seltsames Gefühl wenn man das erste Infoschreiben mit der Anrede "Liebes Patientenpaar,..." liest ...![]()
Andererseits kann einm dort hoffentlich geholfen werden ... oder es schlägt doch noch ein Wunder ein (hatten wir hier auch schon) ...![]()
danke fürs schnäpschen
wir haben ja am 11. mai den termin bzw. unser b1. beratungsgespräch
warte auch auf das schreiben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt