Hibbel-Thread
10.04.2009 23:07
Zitat von Jadaflo:
alexis du hast post
dann kansst du auch mitlachen
danke jada.. ich will schon die ganze zeit antworten per pn.. aber ihr tippt so schnell jetzt grad.. da komm ich nicht mit..
10.04.2009 23:08
Zitat von Alexis:
das ist doch mal gemein.... im edeka gibt es nämlich auch große... denk ha nicht, dass sie neben nem ikea wohnt
Och... diana versteht schon, dass das ein Spass war, gell Diana?

Mir ist grad nix anderes als Ikea eingefallen..
10.04.2009 23:08
@zaubi: dann musst aber aufpassen dass die net zerreißt, wenn smartie dich drückt
10.04.2009 23:09
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
ja danke.. aber irgendwie ist mir das mit den papiertüten (?) zu hoch... erklär mir das doch mal bitte
Zaubi war gestern in Hamburg und wir wollten uns evtl. treffen...
da ich mich momentan aber so doof um Kopp fühle, hab ich gesagt ich bring ne Papiertüte mit, die ich übern Kopp ziehe...
Da Zaubi sich auch nicht viel besser fühlte hat sie halt gleich zwei Papiertüten mitgebracht...![]()
Na ihr seid 2 Marken ... wisst ihr wie ich mich um Kopp fühle ... war seit Monaten nicht mehr beim Frisör (neue deutsche Rechtschreibung *würg*) ... so seh ich auch aus. Aber wie sollte ich denn gehen, wenn ich nur liegen durfte ... so ein Mist ... ich habe nun gaaaanz viele dringende Bedürfnisse ... eine Papiertüte würde aber für den Anfang auch reichen![]()
![]()
![]()
DAS ist notiert... morgen geh ich zur post...ggggg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Wehe ich habe am Dienstag eine Papiertüte in der Post...
das wird die post nicht schaffen... aber sicher mittwoch....hihi
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
alexis du hast post
dann kansst du auch mitlachen
danke jada.. ich will schon die ganze zeit antworten per pn.. aber ihr tippt so schnell jetzt grad.. da komm ich nicht mit..

Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
das ist doch mal gemein.... im edeka gibt es nämlich auch große... denk ha nicht, dass sie neben nem ikea wohnt
Och... diana versteht schon, dass das ein Spass war, gell Diana?![]()
Klaro

10.04.2009 23:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
ich wollt ja auch nur gesagt haben, dass ein edeka möglicherweise näher bei diana ist als ein ikea und dass diese papiertüten ja auch schon ausreichen
10.04.2009 23:10
Zitat von Alexis:
@zaubi: dann musst aber aufpassen dass die net zerreißt, wenn smartie dich drückt
dann muß sie mit den konsequenzen ihres schocks rechnen...

10.04.2009 23:11
Zitat von zauberlicht:
oh toll... die kann ich dann ja über alle meine schwachstellen ziehen... und wenn dir demnächst in hamburg eine laufende papiertüte entgegen kommt, dann darfst mich drücken..hihi....![]()
![]()
![]()
![]()
Ja... das mach ich dann...

Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
ich wollt ja auch nur gesagt haben, dass ein edeka möglicherweise näher bei diana ist als ein ikea und dass diese papiertüten ja auch schon ausreichen
also edeka hatte ich gestern mit...

Zitat von zauberlicht:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
ja danke.. aber irgendwie ist mir das mit den papiertüten (?) zu hoch... erklär mir das doch mal bitte
Zaubi war gestern in Hamburg und wir wollten uns evtl. treffen...
da ich mich momentan aber so doof um Kopp fühle, hab ich gesagt ich bring ne Papiertüte mit, die ich übern Kopp ziehe...
Da Zaubi sich auch nicht viel besser fühlte hat sie halt gleich zwei Papiertüten mitgebracht...![]()
Na ihr seid 2 Marken ... wisst ihr wie ich mich um Kopp fühle ... war seit Monaten nicht mehr beim Frisör (neue deutsche Rechtschreibung *würg*) ... so seh ich auch aus. Aber wie sollte ich denn gehen, wenn ich nur liegen durfte ... so ein Mist ... ich habe nun gaaaanz viele dringende Bedürfnisse ... eine Papiertüte würde aber für den Anfang auch reichen![]()
![]()
![]()
DAS ist notiert... morgen geh ich zur post...ggggg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Wehe ich habe am Dienstag eine Papiertüte in der Post...
das wird die post nicht schaffen... aber sicher mittwoch....hihi
Na ab Mittwoch bin ich nich mehr zu Hause

10.04.2009 23:12
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Alexis:
dann muß sie mit den konsequenzen ihres schocks rechnen...![]()
![]()
![]()
das stelle ich mir gerade bildlich vor

10.04.2009 23:12
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt