Hibbel-Thread
10.04.2009 23:31
Zitat von zauberlicht:
Ich werde eine hibbeltüte basteln... und die schicken wir dann von einem zum anderen und machen immer ein foto, wenn wir sie auf dem kopf haben....und posten es hier oder einem eigenem fred dafür....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was haltet ihr davon???? dann müssen die, die nicht basteln mögen, eben nicht basteln...aber den spass haben wir alle...gggg
jaaaaaaaaaaaaaaa ich will ne tüte basteln.... los sagt ja....dann geh ich sofort basteln...
geile idee

10.04.2009 23:31
Zitat von zauberlicht:
Ich werde eine hibbeltüte basteln... und die schicken wir dann von einem zum anderen und machen immer ein foto, wenn wir sie auf dem kopf haben....und posten es hier oder einem eigenem fred dafür....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was haltet ihr davon???? dann müssen die, die nicht basteln mögen, eben nicht basteln...aber den spass haben wir alle...gggg
jaaaaaaaaaaaaaaa ich will ne tüte basteln.... los sagt ja....dann geh ich sofort basteln...
au ja... der hibbel-hühner-papiertüte-übern-kopf-zieh-thread
10.04.2009 23:32
Zaubi.. du hast soooooooooo einen an der Klatsche....
Also ich hab so ein "Papier-Hut-Bild" schon gemacht... das reicht finde ich...

Also ich hab so ein "Papier-Hut-Bild" schon gemacht... das reicht finde ich...

10.04.2009 23:32
ok... eine liste... hibbeltüte...wer macht mit???
Zaubi
Jada
Smartie- muß einfach mitmachen... wird nicht gefragt
Diana- siehe smartie
alexis ???
Zaubi
Jada
Diana- siehe smartie
alexis ???
10.04.2009 23:33
Zitat von Smartie:
Zaubi.. du hast soooooooooo einen an der Klatsche....![]()
![]()
![]()
Also ich hab so ein "Papier-Hut-Bild" schon gemacht... das reicht finde ich...![]()
Auja ,.... das war ein geiles Bild ... weißte noch auf welcher Seite du das gepostet hast

Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
http://nicbastelt.com/gebaut/papiertasche-papiertu ete-falten
bitte schön
schöne idee... aber das ist mir zu kompliziert...
und ausserdem passt meine rumsmurmel niemals in eine tüte aus EINEM Din A 4 Blatt...![]()
Meine auch nicht... die könnte dem Hoppelhasen passen, aber der wird sich gewaltig weigern sowas aufzusetzen
![]()
der soll sich nicht so anstellen, der hoppelhase...

Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Also ich hab so ein "Papier-Hut-Bild" schon gemacht... das reicht finde ich...![]()
ich rede nichtvon einem hut zum auf den kopf setzen... ich rede von einer tüte zum über den kopf ziehen...

Zitat von zauberlicht:
Zaubi
Jada
Diana- siehe smartie
alexis ???
aber sicher doch
und biggi und poca werden auch nicht gefragt
10.04.2009 23:34
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Auja ,.... das war ein geiles Bild ... weißte noch auf welcher Seite du das gepostet hast![]()
![]()
![]()
boah ne... muss schon so trölftausend seiten her sein... aber warte mal.. mir fällt grad was anderes ein...
bin gleich wieder da...

10.04.2009 23:35
Zitat von Alexis:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
au ja... der hibbel-hühner-papiertüte-übern-kopf-zieh-thread
so wird er heissen... haltet ausschau nach diesem fred... wenn die tüte fertig ist, dann mach ich den anfang und eröffne diesen fred....
10.04.2009 23:35
Zitat von zauberlicht:
Zaubi
Jada
Diana- siehe smartie
alexis ???
Ich könnte wetten die käme hier an, wenn ich im KH liege... mein Schatz bringt die dann mit und ich muss mich total fertig von der Geburt, blass ohne Ende auch noch mit einer Tüte aufm Kopf knipsen lassen ... aber das gute wär, die im KH würden mich doch glatt nach Hause schicken ... nicht dass das noch ansteckend ist, was ich da habe

10.04.2009 23:36
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
http://nicbastelt.com/gebaut/papiertasche-papiertu ete-falten
bitte schön
schöne idee... aber das ist mir zu kompliziert...
und ausserdem passt meine rumsmurmel niemals in eine tüte aus EINEM Din A 4 Blatt...![]()
Meine auch nicht... die könnte dem Hoppelhasen passen, aber der wird sich gewaltig weigern sowas aufzusetzen
![]()
der soll sich nicht so anstellen, der hoppelhase...![]()
So mach ich ihm vielleicht den Abschied leichter ...

10.04.2009 23:37
Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
Zaubi
Jada
Diana- siehe smartie
alexis ???
Ich könnte wetten die käme hier an, wenn ich im KH liege... mein Schatz bringt die dann mit und ich muss mich total fertig von der Geburt, blass ohne Ende auch noch mit einer Tüte aufm Kopf knipsen lassen ... aber das gute wär, die im KH würden mich doch glatt nach Hause schicken ... nicht dass das noch ansteckend ist, was ich da habe![]()
![]()
![]()
lol... ich überleg grad wer von mir ein foto macht, mit tüte überm kopf... mein schatz oder mien sohn??? aber beide werden mich nun für völlig durchgeknallt erklären...

Zitat von MamiDiana:
Zitat von zauberlicht:
Zaubi
Jada
Diana- siehe smartie
alexis ???
Ich könnte wetten die käme hier an, wenn ich im KH liege... mein Schatz bringt die dann mit und ich muss mich total fertig von der Geburt, blass ohne Ende auch noch mit einer Tüte aufm Kopf knipsen lassen ... aber das gute wär, die im KH würden mich doch glatt nach Hause schicken ... nicht dass das noch ansteckend ist, was ich da habe![]()
![]()
![]()

Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Auja ,.... das war ein geiles Bild ... weißte noch auf welcher Seite du das gepostet hast![]()
![]()
![]()
boah ne... muss schon so trölftausend seiten her sein... aber warte mal.. mir fällt grad was anderes ein...
bin gleich wieder da...![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt