Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.04.2009 23:38
bin dann jetzt eher die wolke....zieh mit euch ins wohnzimmer um und werde tüte basteln...
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Alexis:

Zitat von zauberlicht:

Ich werde eine hibbeltüte basteln... und die schicken wir dann von einem zum anderen und machen immer ein foto, wenn wir sie auf dem kopf haben....und posten es hier oder einem eigenem fred dafür....

was haltet ihr davon???? dann müssen die, die nicht basteln mögen, eben nicht basteln...aber den spass haben wir alle...gggg

jaaaaaaaaaaaaaaa ich will ne tüte basteln.... los sagt ja....dann geh ich sofort basteln...

au ja... der hibbel-hühner-papiertüte-übern-kopf-zieh-thread

so wird er heissen... haltet ausschau nach diesem fred... wenn die tüte fertig ist, dann mach ich den anfang und eröffne diesen fred....

mach das - aber poste den thread danna uch hier bitte
MamiDiana
11396 Beiträge
Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von zauberlicht:

ok... eine liste... hibbeltüte...wer macht mit???

Zaubi
Jada
Smartie- muß einfach mitmachen... wird nicht gefragt
Diana- siehe smartie
alexis ???

Ich könnte wetten die käme hier an, wenn ich im KH liege... mein Schatz bringt die dann mit und ich muss mich total fertig von der Geburt, blass ohne Ende auch noch mit einer Tüte aufm Kopf knipsen lassen ... aber das gute wär, die im KH würden mich doch glatt nach Hause schicken ... nicht dass das noch ansteckend ist, was ich da habe

lol... ich überleg grad wer von mir ein foto macht, mit tüte überm kopf... mein schatz oder mien sohn??? aber beide werden mich nun für völlig durchgeknallt erklären...

Mal abgesehen von dem Knacks den vielleicht meine Tochter bekommt, wenn ihre Mami so komisch aussieht
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 23:39
Zitat von zauberlicht:

bin dann jetzt eher die wolke....zieh mit euch ins wohnzimmer um und werde tüte basteln...

sie tut es wirklich
zaubi hast du ne webcam und msn
10.04.2009 23:40
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Zaubi.. du hast soooooooooo einen an der Klatsche....
Also ich hab so ein "Papier-Hut-Bild" schon gemacht... das reicht finde ich...

Auja ,.... das war ein geiles Bild ... weißte noch auf welcher Seite du das gepostet hast

boah ne... muss schon so trölftausend seiten her sein... aber warte mal.. mir fällt grad was anderes ein...
bin gleich wieder da...

Ich find´s nicht...
10.04.2009 23:41
ich bin jetzt mal die wolke und werd nur noch mitlesen...bin noch the cell am schauen und mit ner ehemaligen klassenkameradin am chatten
10.04.2009 23:42
Zitat von Jadaflo:

Zitat von zauberlicht:

sie tut es wirklich

ne webcam ja, aber am lappi nicht installiert und msn nein... nur skype und icq....ggg
10.04.2009 23:44
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von zauberlicht:

sie tut es wirklich

ne webcam ja, aber am lappi nicht installiert und msn nein... nur skype und icq....ggg

och schade... das hätte ich auch gerne gesehen, wie du da bastelnd und gackernd am wohnzimmertisch sitzt..
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 23:44
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von zauberlicht:

sie tut es wirklich

ok mit icq kann ich auch dienen, könne wir gerne mal austauschen
aber geh du jetzt basteln, so lange warte ich noch
ich wollte zwar schon vor anderthalb std. ins bett
hat sich aber gelohnt wach zu bleiben
mach mir schon fast in die hose vor lachen
10.04.2009 23:49
Was ich mich immer frage: was denke mädels, die neu hier in den Hibbel-Thread kommen...
Ich würde an der Tür ein Schild anbringen... "Vorsicht.. manchmal bekloppt"...
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 23:49
wir wollen die tüte sehen, wir wollen die tüte sehen
10.04.2009 23:50
Zitat von Jadaflo:

also nun stress mich nicht... hol dir was zum trinken, geh zur toilette und gib ruhe... du lenkst mich ab..gut ding braucht weil....
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 23:51
Zitat von Smartie:

Was ich mich immer frage: was denke mädels, die neu hier in den Hibbel-Thread kommen...
Ich würde an der Tür ein Schild anbringen... "Vorsicht.. manchmal bekloppt"...

ja die müssen den gleichen humor haben wie wir
für alles bereit sein

sonst geht man unter
Jadaflo
78062 Beiträge
10.04.2009 23:51
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Jadaflo:

also nun stress mich nicht... hol dir was zum trinken, geh zur toilette und gib ruhe... du lenkst mich ab..gut ding braucht weil....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt