Hibbel-Thread
12.04.2009 09:46
Zitat von mausi2812:
also ich denke erst nach dem mittagsschlaf weil sie 1. so wie sich sich heute früh benehmen nix verdient haben eher und zweotens weil sie dan hoffentlich ausgeschlafen und lieb sind.![]()
ui hast du wieder turbo-stinkstiefel piraten
da verstehe ich den osterhasen das er erst bei besserer stimmung und laune vorbei kommt
12.04.2009 09:51
ja Jay ist heute ein kleines Stinkstiefelchen...Chris geht eigentich seit ich ihm heute früh gesagt habe das ich es nicht gut finde wie er sich benimmt und so der Osterhase nicht kommen kann um was zu verstecken.
Jay war heute nacht 2x wach und konnte nicht schlafen wegen seiner schnupfennase und weil er bauchweh hatte....der schlaf fehlt ihm nun und da ist er wie ich wenn ich keinen schlaf hatte morgenmuffel hoch 3...allerdings bin ich seit 3 jahren auf schlafentzug
Jay war heute nacht 2x wach und konnte nicht schlafen wegen seiner schnupfennase und weil er bauchweh hatte....der schlaf fehlt ihm nun und da ist er wie ich wenn ich keinen schlaf hatte morgenmuffel hoch 3...allerdings bin ich seit 3 jahren auf schlafentzug
12.04.2009 09:54
Zitat von mausi2812:
ja Jay ist heute ein kleines Stinkstiefelchen...Chris geht eigentich seit ich ihm heute früh gesagt habe das ich es nicht gut finde wie er sich benimmt und so der Osterhase nicht kommen kann um was zu verstecken.
Jay war heute nacht 2x wach und konnte nicht schlafen wegen seiner schnupfennase und weil er bauchweh hatte....der schlaf fehlt ihm nun und da ist er wie ich wenn ich keinen schlaf hatte morgenmuffel hoch 3...allerdings bin ich seit 3 jahren auf schlafentzug![]()
warum hatte jay bauchweh, zu viel gegessen gestern und schnupfnase ist immer doof
der wird bestimmt nachher gut schlafen und dann sieht der tag schon wieder anders aus
12.04.2009 10:06
mhh er hatte blähungen und gestern nicht in die windel gemacht denke mal das kam dann nachts....
ich hoffe er schläft nachher gut will in der heia zeit der jungs die wohnung machen...
ich hoffe er schläft nachher gut will in der heia zeit der jungs die wohnung machen...
12.04.2009 11:15
12.04.2009 14:23
Ich hab Huuuuunger....
Und ich weiß nicht auf was...
Hallo Ihr lieben HibbelHühner....
Ich wünsch Euch allen schöne Ostern und ganz viel bunte Eier...
Und ich weiß nicht auf was... Hallo Ihr lieben HibbelHühner....
Ich wünsch Euch allen schöne Ostern und ganz viel bunte Eier...
12.04.2009 14:25
ich hatte grad spaghetti
hallo smartie, dir übrigens auch schöne Ostern
hallo smartie, dir übrigens auch schöne Ostern
12.04.2009 14:26
Huhu Mädels... ich bin nur kurz hier, aber schnell eins:
Sexy Ostern - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Sexy Ostern - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
12.04.2009 14:28
12.04.2009 14:28
Zitat von Claudia87:
ich hatte grad spaghetti![]()
hallo smartie, dir übrigens auch schöne Ostern![]()
Oh legga.. haste noch welche da? Würd ich auch nehmen...
Aber ich werd ja eh bald kochen. Legga Steak für Schatzi und legga Schweinefilet für mich, dazu Kartoffeln und Champignon-ZwiebelGemüse... Achja, Bohnen und Spargel hab ich auch noch da...
*noch mehr Hunger bekomme*
12.04.2009 14:33
Zitat von Smartie:
Zaubi.. wo hast Du das denn wieder ausgegraben...![]()
![]()
![]()
lol steht doch dabei... guck mal der hier..
Lustiges zu Ostern - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
12.04.2009 14:36
Hör auf Zaubi... ich kringel mich gleich vor Lachen auf dem Boden...
Mein Männle guckt mich schon ganz erschrocken an...
Mein Männle guckt mich schon ganz erschrocken an... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt