Hibbel-Thread
11.04.2009 19:23
Hallo Mausi!
Und haste Deinen Göga nochmal in die Kiste bekommen?
Und haste Deinen Göga nochmal in die Kiste bekommen?

11.04.2009 19:30
Hi, Mausi!!!
Na?
Alle Ostervorbereitungen auf Hochtouren?
Suchen Eure Jungs morgen denn auch richtig Eier???
Haussegen wieder im Lot?
Na?
Alle Ostervorbereitungen auf Hochtouren?
Suchen Eure Jungs morgen denn auch richtig Eier???
Haussegen wieder im Lot?
11.04.2009 19:35
Prima
---> wetter ist einfach toll nur wirds gleich bei uns regnen so wie es aussieht
und bei dir?

und bei dir?
11.04.2009 19:38
Ich verabschiede mich mal. Ich wünsche euch einen schönen Abend! *winke*
11.04.2009 19:40

ja die jungs suchen morgen Bunte Eier die wir heute gemacht haben und natürlich süßes...heute kam noch ein Päckchen von Oma&Opa wo noch schicke neue sachen drin waren autos und 2 schokohasen

Jaaa also Herzeln gabs keins mehr weshalb ich ja auch mit unter so sauer auf ihn war..

Aber ich denke mein schönstes geburtstagsgeschenk im dezember wird nix denn dafür hätte ich um den ES rum ja mal sexhaben müssen

11.04.2009 19:41
Tschüssi, Nora!
@Claudi:
das war bei uns vorgestern so, da hats dann auch noch mittelprächtig gewittert ...
Ich war heute endlich mal kurzärmlig unterwegs, MANN war das toll ...
Mal sehen vielleicht kann ich meinen Spaziergangsmuffel morgen zu nem schönen Spaziergang in seiner Lernpause animieren ...
@Claudi:
das war bei uns vorgestern so, da hats dann auch noch mittelprächtig gewittert ...
Ich war heute endlich mal kurzärmlig unterwegs, MANN war das toll ...
Mal sehen vielleicht kann ich meinen Spaziergangsmuffel morgen zu nem schönen Spaziergang in seiner Lernpause animieren ...

11.04.2009 19:43
ja das möcht ich morgen auch
ach das wetter ist einfach genial...doch der heuschnupfen kommt bei mir und das asthma
--->ich bin froh, wenn etwas regen fällt, dann sind die pollen mal weg und ich krieg wieder besser luft

ach das wetter ist einfach genial...doch der heuschnupfen kommt bei mir und das asthma

11.04.2009 19:46
Zitat von mausi2812:
![]()
ja die jungs suchen morgen Bunte Eier die wir heute gemacht haben und natürlich süßes...heute kam noch ein Päckchen von Oma&Opa wo noch schicke neue sachen drin waren autos und 2 schokohasen![]()
Jaaa also Herzeln gabs keins mehr weshalb ich ja auch mit unter so sauer auf ihn war..aber er ist so jetzt wieder besser drauf man merkt die freien tage tun ihm gut...
Aber ich denke mein schönstes geburtstagsgeschenk im dezember wird nix denn dafür hätte ich um den ES rum ja mal sexhaben müssen![]()
Ui, das klingt ja schonmal fein

Wegen der Herzelei ... naja, dann diesmal halt nicht, unsere Männer habens auch net immer einfach, ich weiss auch nicht ob mir wenn ich beruflich eingespannt bin immer so "spontan" nach Poppen wäre ...
Es hat ja schon 2x gekappt bei Euch, also wirds auch das dritte Mal einschlagen, ganz sicher (und ich erinnere nochmal an meine schon oft angepriesene Kugel unterm Weihnachtsbaum, find ich nämlich VOLLES ROHR romantisch!!!)
11.04.2009 19:50
Zitat von Claudia87:
ja das möcht ich morgen auch![]()
ach das wetter ist einfach genial...doch der heuschnupfen kommt bei mir und das asthma![]()
--->ich bin froh, wenn etwas regen fällt, dann sind die pollen mal weg und ich krieg wieder besser luft
Oh, bist ne Allergiemaus?
Och mensch, Du Arme

Mädels, ich bin mal in der Küche, will meinen fleißigen Süßen mit nem schönen Essen belohnen, (er lernt schon seit ca 12 Uhr ... mit einer kleinen Unterbrechung ...

Bis später vielleicht!

11.04.2009 19:54
ja klar...es ging auch weniger darum das ich auf biegen und brechen schwanger werden will aber so null nähe und wenn nur doofe sprüche das konnte ich mir echt sparen...und deswegen war ich schon saer...ich bin seine frau keine bedienstete oder sowas...das alles kam etwas zusammen.
mal sehen er sagte damals das es sicher im mai was wird und dann ein januarbaby weil wir dann was zwischen Nov. und März hätten.
mit Kugel unterm Baum hatte ich schon he he aber ich fands nicht sooo toll
mal sehen er sagte damals das es sicher im mai was wird und dann ein januarbaby weil wir dann was zwischen Nov. und März hätten.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt